Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, die Platte ist ja schon wieder voll *admin*
 
er meint natürlich die herdplatte ! die milch ist übergelaufen.
 
Ihr seid doch alles doofe Kinder *traurig*
 
Ach Morki du kommst mir Recht. Ich hab hier einen Highend-Rechner für dich. Ein C2D mit eienr 8800 Gt.
 
Steam will 34 GB für das neue Wolfenstein :o
 
hab noch etwa 100gig auf der steam partition frei ^^
 
pfff highend ...klar .... :P
 
Is doch Highend. Im Vergleich zu deiner Gurkenkiste.
 
Hätte hier noch nen Gameboy Color über. Der hat bessere Frametimes als Morkis Gurke.
 
Mich fragen ob ich die rektale Endoskopie wie ein Wissenschaftler(Mann) nehmen soll oder lieber die Betäubung, Erfahrungswerte?
 
Ich hab ne orale Gemacht. Danach weiß ich wie manche Frauen sich fühlen.

Scheiß die Wand an. Gucke das erste mal wieder seit Jahren Free-TV mit der TV-Karte. 10 Minuten Werbung?

Ne warte 11.

Was soll der Scheiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls: Prepare To Die anzocken und festellen, dass der Betaprogramm -dsptde-2.0- die
damalige Übergangslösung für Erfolge und Spielstände von GfWL auf Steamworks gewesen war.
 
Platinentausch der Festplatten ergab keine Besserung.
 
Win 7 Ultimate SP1 mit Updates versorgen, bisher so rund 280
 
Kleiner Tipp, geh ins Bett. Mit Glück ist alles morgen fertig.
 
Aufkoffeinieren.
 
Guten Morgen. Immer noch krank sein. :(
 
Mich fragen ob ich die rektale Endoskopie wie ein Wissenschaftler(Mann) nehmen soll oder lieber die Betäubung, Erfahrungswerte?

Wenn es nur um den Enddarm geht, dann mach Dir keine Sorgen. Da hat man quasi keine Nerven. Sowas hat man in meinem Alter schon ein paarmal zur Vorsorge mit sich machen lassen müssen. Das ist weniger unangenehm als zum Zahnarzt zu gehen.
Es gibt aber auch Darmspiegelungen, wo es weiter rauf durchs Gedärm geht. Damit habe ich keine Erfahrungen.
MfG
 
Mich fragen ob ich die rektale Endoskopie wie ein Wissenschaftler(Mann) nehmen soll oder lieber die Betäubung, Erfahrungswerte?

Mein Schwiegervater hat sowas hinter sich und konnte danach zwei Tage nicht sitzen. Ist aber auch eher ein zartes Gemüt. Wenn es aber ne Betäubung gibt, warum ablehnen?
 
Bei Narkose kann man nicht zugucken und wann bekommt man die Chance mal wieder sein innerstes zu erforschen. :D

@Woerns
Ja, ist nur Enddarm...

So, zurück von Facharzt Besuch, nachdem mich 2 Hautärzte abgewiesen hatten (Patiniertenaufnahmestopp, auf unbestimmte Zeit, WTF), bin auf auf Gut Glück auf die KesselsdorferStraße2 gefahren... Haben sie Zeit? Ja bin ehe krank geschrieben... Nettes Gespräch mit ähnlicher Patientin gehabt, die auch das erste mal hier war, ein 250kg Mann hat rumgemotzt, weil er nach einer 1/4 Stunde als Privatpatient nicht dran kam und alle so *gähn*, Schwester: Hier werden alle der Reihe nach behandelt. :P 29min15sec Wartezeit... Gründliche Untersuchung meiner Problemzonen. Wauh, ein Sack voller Medikamente bestellt und beim Hausarzt ein Verlängerungsticket bekommen und das alles von 9:30-11:30 (davon 1h Fahrzeit) ... Rekord. Das sitzt man sonst bei einem Arzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Narkose, ich dachte örtliche Betäubung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten