Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch ich. Ich installiere immer Updates für das geschissene DMS-System. Wurde für Hater wie mich geschaffen...

Nun gut. Die letzten beiden Server werden noch geupdatet, dann ist es erst mal vorbei mit den Performance-Schwächen. Und dann guck ich mal, ob der Mist überhaupt funktioniert. Ist blöd, wenn man nicht mal ne Test-Kennung hat.
 
So, damit mir hier nicht vorgeworfen wird, ich würde Worten keine Taten folgen lassen ;D

Screenshot_2015-06-29-17-26-08.png
IMG_20150629_172652.jpg
 
Wenn ich mir so deinen Avatar angucke, scheint laufen sehr schlecht fürs aussehen zu sein.
 
Hm, irgendso eine neumodische Lauf-App muss ich mir wohl auch mal zulegen.
Ich weiß nur, dass ich gestern 23 Minuten lang unterwegs war, aber weder wie schnell noch wie weit.
Irgendwelche Empfehlungen? (Android 2.3, möglichst sparsam)
 
Oh man da ich hab ich einen fx 8120 für 40 Euro verpasst. Und 8 GB ram für 20 euro. Kaum, dass ich aufgerüstet habe.
 
Ich machma.

--- Update ---

Erledigt.
 
ich geh essen wenn keiner was dagegen hat , gibt sau leckeren Leberkäse
 
Hm, irgendso eine neumodische Lauf-App muss ich mir wohl auch mal zulegen.
Ich weiß nur, dass ich gestern 23 Minuten lang unterwegs war, aber weder wie schnell noch wie weit.
Irgendwelche Empfehlungen? (Android 2.3, möglichst sparsam)

Android 2.3 is halt echt ein Problem, weil die meisten Entwickler den Support dafür schon lange abgekündigt haben :(

Ich kann runtastic empfehlen, aber ich glaub nicht, dass das noch auf 2.3 laufen wird...

Aber kannst ja mal beim Hersteller anfragen
 
Runtastic ließ sich schon mal nicht installieren, die 25MB freier Speicherplatz sind zu wenig.
Mit 150MB Gesamtspeicherplatz für alle Apps kommt man heute echt nicht mehr weit.
In den nächsten Tagen sollte meine Nano-Sim eintrudeln, dann kauf ich halt was Aktuelleres, wo es drauf läuft.
 
Wollte mit meiner Frau einen Film schauen und den Abend ausklingen lassen, da streikt auf einmal der BDPlayer. Ich denke, geil, kannste endlich was Neues besorgen. Jetzt hab ich das Teil doch noch aufgeschraubt und etwas Dreck im Laufwerk gefunden. Kurz gesäubert und jetzt rennt die Sau wieder. Für mich als Technikdeppen eine echte Errungenschaft :)
 
Wollte mit meiner Frau einen Film schauen und den Abend ausklingen lassen, da streikt auf einmal der BDPlayer. Ich denke, geil, kannste endlich was Neues besorgen. Jetzt hab ich das Teil doch noch aufgeschraubt und etwas Dreck im Laufwerk gefunden. Kurz gesäubert und jetzt rennt die Sau wieder. Für mich als Technikdeppen eine echte Errungenschaft :)

das gefühl des erfolges dabei ist unbezahlbar :D

--- Update ---

hey, nix gegen Katie *nono*

genau kate "schnecke" beckinsale ist alles andere als unhübsch :P *lova*


@t
noch ein wenig mass effect mp...
 
Zum drölfzigten Mal versuchen, Ornstein und Smough im Alleingang zu besiegen.*admin*
 
Beim moped den Motor zusammengeschraubt nachdem ich 12 stunden in emden unterwegs war ganz schön platt jetzt, Bier trinken und ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nur im krankenhaus bist du in aller regel nur ne gewisse zeit

aber so nen drecks frass täglich , bis man stirbt ???

Morgen im Angebot Nürnberger b.z.w Hausmacher Stadtwurst kg nur 5.50 €

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du länger im KKH liegst, bist du angeschmiert, weil du entweder an Mangelernährung oder an ignorierten Allergien leidest.
 
ich nicht ich lass mir mein essen bringen , hab ja genug :)

aber bei uns im Krankenhaus ist das essen durch aus ok , wenn mal zu wenig ist kann man das sagen und man bekommt noch was b.z.w die Portionen werden angepasst . als ich das letzte mal drin war wurde eigentlich nur der kaffee bemängelt , was ich aber nicht sagen konnte ob der gut oder schlecht schmeckt , mach mir nix groß aus kaffee
 
Wenn ich mir so deinen Avatar angucke, scheint laufen sehr schlecht fürs aussehen zu sein.

Das... äh... war vor meiner Operation ;D

EDIT:

Extra eingecremt vorm Laufen und vielleicht nur zu 50% überhaupt in der Sonne mit dem Gesicht unterwegs gewesen... und trotzdem nen leichten Sonnenbrand im Gesicht bekommen...
 
mich mal zum gls shop meines ... nee vertrauen würde ich den gestalten da drinnen nicht ...
aber man hat ja keine wahl wenn da was für einen liegt. und ich hab die hoffnung das die nix von met halten ^^

--- Update ---

hmmm man sollte auch die doofe karte mitnehmen zum abholen ...
naja musste eh noch einkaufen und dann versuche ich es morgen halt nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten