Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unbenanntmobg1.jpg


Nur bei den Pyramiden hab ich mich um 1500 Jahre verrechnet...
 
wegen den Damen Volk durfte ich heute Nachmittag 90 min länger arbeiten , weil die ne bestellung von 5 kg frischen Bratwürsten angenommen haben :(
 
angeblich kommt ja bald ne hitzewelle .... wieso kanns nich einfach mal 25 grad max bleiben ? ok 30 ist immer noch besser als das gebrutzel bei kuppi :P ..trotzdem.
 
Seit langem mal wieder Dirt 3 fahren, man hab ich alles verlernt ... selten die Pixel so oft um nen virtuellen Baum gewickelt wie heute.
 
Und Tschüss, Dino! ;D

Waaaahh... (was machen die Karlsruher da?!) ... Herzinfarkt!

FUCK! 1:1

Mit einem geschenktem Freistoß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Drecks Fisch-Köppe betrügen schon wieder bis zum geht nicht mehr !
 
Leider spricht jetzt alles für den HSV. Und wenn die kein Tor mehr reinbekommen: Elfmeterschießen geht dann gegen Adler und der ist allemal besser als Orlishausen... 8-(
 
Na. Was sag ich... :]
 
Damit ist es amtlich: Der HSV ist zu "eternal hell" verdammt... (oder wir, die Zuschauer). *suspect* :P

Eine Erneuerung steht ja nicht zu erwarten. Wie bei allen Labbadia-Mannschaften wird die Hinrunde super und die Rückrunde vergeigt. Und Labbadia darf wieder gehen. ;D
 
Wenn morgen noch 1860 den Klassenerhalt schafft, implodiert TDF.
 
angeblich kommt ja bald ne hitzewelle .... wieso kanns nich einfach mal 25 grad max bleiben ? ok 30 ist immer noch besser als das gebrutzel bei kuppi :P ..trotzdem.
Ich finde 40+°C und wenig Luftfeuchte in der Sandwüste irgendwie noch angenehmer als 30°C bei 100% Feuchte irgendwo in Südostasien.
 
Wenn morgen noch 1860 den Klassenerhalt schafft, implodiert TDF.

Wenn...

Na ja, die sind echt schlecht, aber die Störche können es leider auch nciht besser. Als Fan muss man ja auch mal sagen, dass wir uns seit 10 Jahren mal wieder ein echtes Derby wünschen. Was meinst, warum das kleine Derby so rockt (okay, hat auch noch andere Gründe!). Von dem her wünscht man sich nicht unbedingt einen Abstieg der Mietzekatzen. Dann geht es bei denen nämlich wohl komplett den Bach runter. Mag mir gar nicht vorstellen, wie der Investor in der 3. Liga agieren wird. Ich kanns mir schon vorstellen, dann geht wohl finanziell gar nichts mehr. )((
 
Ich nehm Rechner, Auto und Rest der Einrichtung.
 
Den alten ihhhh7?
 
mulle schrieb:
Damit ist es amtlich: Der HSV ist zu "eternal hell" verdammt... (oder wir, die Zuschauer).
suspect.gif
tongue.gif
Warum assoziere ich den HSV inzwischen mit einem bestimmten Bossgegner aus Dark Souls 2? *suspect*
 
Ich bin da nicht wählerisch. Die 500GB SSD und die 780Ti sind da ein Bonus.^^
 
ähh, Moment mal...
 
Du solltest hoffen, das 1860 morgen absteigt.^^
 
Das hoffe ich seit 25 Jahren...
 
Vom Publicviewing aus der (noch) Imtech-Arena (bald wieder Volksparkstadion) zurück sein.
NUR DER HSV!!!!!
Aber mir glaubt ja keiner. *froi*


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten