Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Notebook fund läuft einwandfrei gerade windows Vista Home Premium aktiviert .

akku hat im moment bei 65 % noch 1.45 min laufzeit
 
ich mach mich mal auf zum treffen meiner mitfrösche beim ingress stammtisch bei gepflegter unterhaltung und gerstenkaltschale
 
Ein Hoch auf die Deppen.
Relegation!
"NUR DER HSV!!!!!!"


Gruß

D.U.
 
Okay, stimmt. In der Relegation ist tatsächlich nur der HSV.

Jetzt muss man auf ein Wunder des KSC suchen. Was macht eigentlich Euro-Eddy?
 
Ist nur ne Frage der Zeit, dass man die Komplexität und Funktion des Rückenmarks ausreichend beherrscht für so ein Transplantat. Der Chirurg selbst ist aber ein Träumer, mit seinen fixen Ideen dass er es in naher Zukunft hinbekommt mit ner Wundersalbe die sich magisch darum kümmert, dass die Verbindung des Rückenmarks auch funktional wird.

Wenn man das liest, bekommt man den Eindruck das da ein Gleichstromelektriker aus den Zeiten Edisons seinen Kollegen weismachen will er könne ein multimode Glasfaserkabel mit 200+ Fasern mit Leim reparieren ohne das man im Anschluss bei den Endgeräten was ändern müsste.
 
Ich freue mich grad das meine selbstgebaute Tischkrissäge formidabel funktioniert. :D
 
Versuchen Ticket für die Relegation zu bekommen.
HSV Server ist zusammen gebrochen "Unable to connect to database server!"


--- Update ---

Ich freue mich grad das meine selbstgebaute Tischkrissäge formidabel funktioniert. :D

Habe 2 Stück eine mit ~40cm Blatt und Baukreissäge, die ist noch etwas brutaler ;D


Gruß

D.U.
 
Warum kann Freiburg nicht ein Tor mehr schießen? *admin*
 
Die haben auf halten gespielt. :( Deppen. Imletzten Spiel der Saison wegen Mutverlust abgestiegen. Unnötig und schade drum. Besonders wenn man sich überlegt wer drin bleibt oder aufsteigt.
 
Ich freue mich grad das meine selbstgebaute Tischkrissäge formidabel funktioniert. :D

Uh... Oh... Wenn das mal nicht der letzte Post von Onkel Dithmeyer war... *suspect*

(... gehe gleich mal den italienischen Chirurgen anrufen - ich hab' da einen Tip für ihn ... *buck*)
 
*engel*

Ich habe in Uni Nähe nur ein kleines Apartment.
Hauptwohnsitz ist in Lohausen. *suspect*
Roter Pfeil die Bude, Blauer Pfeil kommt das Becken für die Enkel immer im Sommer hin, Gelb Grillplatz und der andere ist der Spielplatz.
Rest ist Garten. *noahnung*

unbenannt1cxrgw.png

Nett. Aber warum stellst Du Verkehrsschilder in der Einfahrt gegen Autos und Prefe auf und machst nicht einfach das Tor zu?
 
Ich habe ein halbes Mixery getrunken, jetzt bin ich voll. *party*
 
Uh... Oh... Wenn das mal nicht der letzte Post von Onkel Dithmeyer war... *suspect*

(... gehe gleich mal den italienischen Chirurgen anrufen - ich hab' da einen Tip für ihn ... *buck*)

Alles gut. Das beste an der Sache war, dass nach einer halben Stunde bastelei mit Schrauben, Muttern und Kabelbindern ich heute Nachmittag irgendwann auf den Dachboden gegangen bin um Holz zu holen und mir aufgefallen ist, dass da eine Tischkreissäge steht. Wusste irgendwie nicht mehr dass ich eine hab... *chatt* Immerhin hat der Eigenbau ein größeres Blatt *lol*
 
Stimmbandtraining. Nachbarn nerven.
 
ich geh jetzt noch ne runde ins bett ;D gespielt haben wir jetzt genug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Denke das ich am 02.11 wieder bei diese Fischköppe auf die Hanseboot hin bin .
Der HSV gehört nun mal in die 3. oder gar noch weiter runter. BASTA
Seit Jahren wird der Club nun mal in der 1. "künstlich" gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
frische brötchen geholt haben und jetzt erstmal frühstücken
 
geschnetzeltes gibt es heute so gegen 11 uhr mit Semmelknödel , weg fahren heute lassen wir so toll ist das wetter nicht .

guten morgen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten