Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Nein, LTE is die Kurzform für 'lite', was die Ausführung ohne LTE bezeichnet - das S3 Mini hat LTE - das 'mini' steht für 'minimale Downloaddauer'
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das s steht für schwarz. Also die farbangabe. Genauer schwarz Nummer 3. Das ist etwas matter
 
karl moik ist gestorben .... r.i.p.


los alle ein wenig volksmusik anhören
 
da hat er sich aber einen scheiß Tag ausgesucht...
 
Mir ein Loch in den Bauch freuen, ob meiner 5 Minuten Ruhm *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wrestlemania-Diskussionsrunde anhören.
 
Ist das sowas wie Theaterkritik?^^
 
Cities: Skylines-Stream ansehen.
 
Morgenssssssssss.....
 
Tee kochen.
 
Moin, ich trinke Kaffee.
 
Auch schönen Morgen.

------------------------------------------------------------------

Frühstücken und wundern wie ich es gestern Abend geschafft habe, Aliens vs. Predeator im
deutschen Steamstore kaufen zu können (und das ohne VPN oder sonstigen Gedöhns). :o
 
Geschnittene Version?
 
Mahlzeit ! Gehts mir Schei..........sse !
Jetzt nen Rotz wo ich den garnicht gebrauchen kann.
 
Geschnittene Version?
Nope.
Ich hatte gestern zufällig einen Thread in der "for UNCUT!"-Steamgruppe gelesen, in der erwähnt wurde, dass die Collection-Fassung von Aliens vs.
Predator aus irgendwelchen Gründen in deutschen Steamstore kaufbar war (allerdings wurde beim Anklicken nicht gezeigt, was im Bundle drin steckte).
Also war ich dem nachgegangen ... und es hatte wirklich geklappt. :o
 
Das Wetter will mich verarschen. gerade kommt die Sonne raus, will auf den Balkon um den mal Glasfrei zu kriegen da wird es windig. Ich fege doch nicht bei Wind Glas zusammen.
 
Tee kochen und dann leckere, original Dresdner Eierschecke verspeisen, das sollte die neue Zahnfüllung aushalten.
 
Döner futtern. *rülps*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was essen denn Döner für gewöhnlich? ;)
 
Oh Mist, jetzt hat sich mein Döner versteckt, weil es so lecker aussieht. *chatt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten