Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn genug Luft drin ist, könnte es schwimmen.
 
Bin höllenwach.
 
Drawn Together schauen...
 
moin, einen Kaffee machen !
 
Die Spider App installiert haben.... :(

Gibts da einen guten, preiswerten Doktor hier in DD für mein Note2?
 
Frühstücken.
 
Die Spider App installiert haben.... :(

Gibts da einen guten, preiswerten Doktor hier in DD für mein Note2?
Ich kann nicht mit einem guten Doktor dienen, ich kann nur von einem abraten.

@T: Mich wie ein Schneekönig freuen:
Bin gerade zum vierten gottverdammten Mal (eigentlich sogar schon zum fünften Mal, aber einmal ist die Verhandlung ausgefallen) für die selbe Kleinigkeit vom Gericht als Zeuge vorgeladen worden.
Wurde gerade telefonisch abgesagt...und da es schon die Berufsverhandlung war, ist jetzt hoffentlich die ganze verdammte Angelegenheit nach 2 1/4 Jahren erledigt.
 
noch nen Kaffee und was auf .justiz-auktion.de rumschaun. Scheint aber nichts für mich dabei zu sein *noahnung*

Das Ford Model T wäre was. Aber ohne Papiere und ohne Schlüssel , na ich weiss ja nicht. *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbesitzer waren Bonny und Clyde?
 
Hübsch. Was tankt der denn? Ich würd den mir nicht kaufen. Den bekomme ich wohl nicht mal angelassen. *buck*

ist doch nur ein Motörchen mit 2.890 ccm Vierzylindern und 20 PS.
Einfachstes Benzin mit den geringsten Oktan die es gibt reichen dem. ;D
 
ist doch nur ein Motörchen mit 2.890 ccm Vierzylindern und 20 PS.
Einfachstes Benzin mit den geringsten Oktan die es gibt reichen dem. ;D

Ja, aber der wird noch keinen elektrischen Anlasser haben. Da wird man den Benzinhahn manuell öffnen müssen, dann vorverdichten und den Anlasser per Kurbel betätigen. Anschließend Choke einstellen... ;)

Also ich bräuchte da wohl einen Kurs. ;) Ich würd mich auch nicht wundern, wenn da nur ein Rad angetrieben wird. Weiß gar nicht mehr, ab wann die komplette Achse angetrieben wird.
 
Ja, aber der wird noch keinen elektrischen Anlasser haben. Da wird man den Benzinhahn manuell öffnen müssen, dann vorverdichten und den Anlasser per Kurbel betätigen. Anschließend Choke einstellen... ;)

Also ich bräuchte da wohl einen Kurs. ;) Ich würd mich auch nicht wundern, wenn da nur ein Rad angetrieben wird. Weiß gar nicht mehr, ab wann die komplette Achse angetrieben wird.


Du wirst lachen, das Model-T hatte einen Anlasser. Ist ein Fuss-Schalter. *massa*

Zweigang-Planetengetriebe, Hinterradantrieb, die Bremsen wirken über die Kardanwelle nur auf die Hinterachse.
 
Arbeiten, Kaffee und Sturm zuschauen...
 
Mehrere Enden von Expeditions: Conquistator erlebt haben.
 
Du wirst lachen, das Model-T hatte einen Anlasser. Ist ein Fuss-Schalter. *massa*

Zweigang-Planetengetriebe, Hinterradantrieb, die Bremsen wirken über die Kardanwelle nur auf die Hinterachse.

Nice. Habe auch gerade gegoogelt. Rückwärtsgang auf mittlerem Pedal. Und es wurde lang und breit die auf YouTube die Funktion der Kupplung durchgekaut. Tank unter dem Vordersitz und Gaszug am Lenkrad. Geil ist auf der Spark-Retarder. Da weiß ich nicht mal die Übersetzung.

Ja, irgendwie haben die alten Kisten schon was.
 
Der fehlende Schlüssel dürfte auch kein Problem sein - ich wette, den kann man mittels eines schiefen Blicks kurzschließen. Fehlende Papiere konnte man sich eigentlich beim KBA besorgen...ich weiß aber nicht, ob das bei einem fast 90 Jahre alten Vehikel klappt. Paar Dutzend davon könnte es aber im Bundesgebiet noch geben, so daß auf jeden Fall Daten vorhanden sein müssten.
 
Du wirst lachen, das Model-T hatte einen Anlasser. Ist ein Fuss-Schalter. *massa*

Zweigang-Planetengetriebe, Hinterradantrieb, die Bremsen wirken über die Kardanwelle nur auf die Hinterachse.

Die erste Serie hatte noch keinen E-Starter. Wurden aber nur wenige von gebaut ;)
 
So, Stromausfall in der ganzen Stadt.
Deshalb Feierabend und feststellen, dass bei uns auf dem Dorf Strom und Internet tadellos funktioniert ;D
 
einen Kaffe machen und dann doch mal das Office 365 vom Tab nutzen und es auf Tab und auf das Läppi packen ! Dann natürlich noch die 60 Skype Freiminuten einfordern !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten