Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha von ner kollegin sind neue fotos on.
 
ich geh wieder an die Arbeit da hab ich wenigstens meine ruhe :)
 
Na dann erst recht *chatt*
 
Kaffee schlürfen und olle Clever&Smart Hefte lesen, die ich bei den Grabungsarbeiten in meinen Kisten gefunden habe. Glaub da besorg ich mir mal wieder welche, hab ganz vergessen wie genial die waren.
 
Kaffee schlürfen und olle Clever&Smart Hefte lesen, die ich bei den Grabungsarbeiten in meinen Kisten gefunden habe. Glaub da besorg ich mir mal wieder welche, hab ganz vergessen wie genial die waren.

*lesen* ;D

Da hab ich auch noch 3 Stapel im Keller.Geht doch nichts über absurde und gewaltverherrlichende Comics. *chatt*

In diesem Sinne: *GLGLGLGLGLGL*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffee schlürfen und olle Clever&Smart Hefte lesen, die ich bei den Grabungsarbeiten in meinen Kisten gefunden habe. Glaub da besorg ich mir mal wieder welche, hab ganz vergessen wie genial die waren.

So ein Zufall. Ich hab nen riesigen Stapel den ich verkaufen will.
 
hehe, da riecht einer Geld ... aber wert sind die nix, wenn ich ebay so schau (rund 1 Euro pro Heft) ... aber ich hab nu erstmal meinen Stapel durchzustöbern :P
 
Nur 1 €? Die kosten neu um die 9. Wtf.


Hm und schon wieder eine Einladung zum psychologischen Dienst. Die Dritte. 2 hatte ich schon 2014.

Langsam hab ich keinen Bock mehr. Die Umschulung sollte schon letztes Jahr beginnen, da waren keine Plätze frei und jetzt schon wieder eine Eignungsfestellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Clever & Smart

muss ich auch mal wieder lesen... :D
 
Kauf meine Hefte. So gerade erfahren, ich bekomme doch keine neuen (bzw alten) Computerteile, MUtti hatte vergessen bei einem ihrer Freunde nachzufragen, hat sie heute nachgeholt, jetzt hat er sie entsorgt.

Dafür sind jetzt alle Teile da. Sogar die Frontblende. Die wurde per Brief geschickt (und hat den aufgeschlitzt) der musste als nachverpackt werden. Bei der Blende wurden auch alle Federn gekürzt (nicht durch die Post war schon vorher). Jetzt ist das Ding nur wegen der Optik einbaubar. 8-(


Und gerade sichere ich alle Daten und bau dann, das neue Board ein und isntalliere Windows neu. Gerade bin ich per Linux on.
 
Bratwürstchen futtern.
 
Fax mit Kündigung an RWE (2x) und noch einen Brief raus. Und übermorgen rufe ich zur Sicherheit noch mal an.
 
einnahmen vom Leberkäs verkaufstag gezählt , hat sich gelohnt bis auf 2 kg blieb nix übrig , von 85 kg ;D

so jetzt aber auch mal nen Leberkäs essen :)
 
Mal Age of Empires 3 anspielen.
 
Board einbauen. Dithmeyer geh weg.
 
Hmnnn....irgendwie spielt sich AoE 2 runder.
 
Den 5. bevorzugen...
 
Terminlich flexibel sein.
 
So, von Freddy zwei Pizzen bekommen, die Flasche Wein entkorkt und nu wird gebastelt und geputzt ... bei den Ausgrabungen sind noch etliche olle HDD und Speicherriegel angefallen, sogar n SW-Laser mit halb vollem Toner fand sich und sollt man zumindest mal nutzen, bis nix mehr geht.

Auch wird mal bissl mit ZFSonLinux experimentiert, irgendwann wird mein Homeserver ja auch mal auf ne neue Version gehoben und da könnt man ja auch endlich mal ext4 berabschieden. Und all die verschiedenen Platten als temporäres Datengrab zusammenzufassen, sollt auch bequemer sein mit ZFS als mit LVM und ext4.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten