Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das irgendwie illegal ? ^^


wenn ich die nummer sperre was bekommen die dann eigentlich, ein besetztzeichen ?
 
im router gesperrt müsste besetztzeichen geben denke ich mal.
bekommt man eigentlich dieses the number u have called is not available gequatsche irgendwo als mp3?
ich hätte da so ne idee für solche nummern ^^

Naja, früh ist es halt kalt.
Da bin ich mit dickem Pullover, dünner Winterjacke, Schal, Mütze, Handschuhen aber immerhin Sonnenbrille unterwegs.
fleecepullie+ softshelljacke
bin aber auch vom bahnhof zur arbeit mit dem rad unterwegs.
bewegung hält warm und die softshelljacke den wind weg. also eigentlich angenehm trotz 0-2°
nur die ohren ...
 
Neue Almost Daily-Folge (dieses Mal ist eine Live-Übertragung) ansehen.
 
Bei ungebetenen Anrufern würde ich eher sowas sagen wie "Moment mal, mein Essen brennt gerade an..." Dann das Telefon in die Küche oder ins Bad legen und nach ca. 10 Minuten kann man ja mal schauen, ob die noch dran sind. Wenn ja, hat man in der Zwischenzeit sicherlich das beliebte Formular gefunden, was man dann mit solchen Verbrechern abarbeiten kann. Entweder sind die dann komplett wahnsinnig oder anderweitig nicht mehr zu gebrauchen. Anrufen werden sie eher nicht mehr.
Alternativ beginnt man das Gespräch mit "Das Gespräch wird zu Übungszwecken aufgezeichnet. Wenn Sie nicht einverstanden sind, legen Sie einfach auf".
Man kann jedenfalls auch jede Menge Spaß mit denen haben statt sich zu ärgern.
 
Das beliebte Formular, Haustiere, Religionen, die einem am Herzen liegen.....die Liste der Dinge, mittels derer man deren Zeit vergeuden kann, ist endlos.
 
@Aru:
nimm doch einfach das:

 
Ich glaube ich bin heute der Einzige, bis auf dem Wachdienst, der heute kein Homeoffice macht. Oder haben wir Feiertag..... *suspect*
 
Wenn du in Aruba bist, dort ist gerade Nationalfeiertag: "Tag der Flagge und Nationalhymne"
 
Frühstücken.
 
Beim Lachen wegen der lächerlichen DP Leistung der Titan X vom Stuhl gefallen*buck*
 
Hat sich doch quasi angekündigt. Mit der aktuellen Fertigung geht da nicht mehr. Da mussten Kompromisse gemacht werden. Bin mal gespannt was AMD bringt bezüglich DP.
 
*admin* ... 700$ ...
 
Ist denn was Teures kaputt gegangen? ???
 
Höre grad bei Youtube beim Arbeiten Korn in ner Playlist. Ständig kommt Werbung für einen neuen Frauenduft. Wusste gar nicht, dass so viele Korn-Fans Frauen sind *chatt*
 
Double Precision du Spaßvogel :P
 
Ich glaube ich bin heute der Einzige, bis auf dem Wachdienst, der heute kein Homeoffice macht. Oder haben wir Feiertag..... *suspect*

Wenn du in Aruba bist, dort ist gerade Nationalfeiertag: "Tag der Flagge und Nationalhymne"

Heute ist bundesweiter Aktionstag für die Freiheit der politischen Gefangenen - das könnte erklären, wieso keiner auf Arbeit ist. Oder deine sämtlichen Kollegen heißen Eduard und begehen heute ihren Namenstag.
 
Wieso muss ich bei dem Beitrag an den Eduard Laser und sein Motto "Denn Freiheit ist mir wichtig" denken? *buck*
 
Heb dir das für übermorgen auf, da ist International Day of Happiness.^^
 
Wie wärs mit einer zweiten 7970?
 
Etwas 90er-Musik hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten