Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Dir, jetzt weiß ich wenigstens das ich "nur" ein Depp bin ;D
NUR DER HSV.
Ja, dieser Haufen (Mannschaft kann man das nicht nennen) hat den Abstieg verdient.
Aber egal "NUR DER HSV"
Jeder wirkliche Fan bleibt seinem Verein treu!


Gruß

D.U.

--- Update ---

@T,
Kaffee

Willkommen im Club der Deppen. Unser Haufen hat es ja noch nicht mals verdient in der 2. zu sein, aber was solls !
Aber solche Fischköppe brauchen wir ECHT nicht in Liga eins. ;D
 
Oh ich freu mich, mein Paket ist unterwegs. Dann hab ich bald einen neuen Rechner.
 
Oh ich freu mich, mein Paket ist unterwegs. Dann hab ich bald einen neuen Rechner.

schaukelstuhl4rss5.gif


Wurde Dir nicht aufgetragen Dein ganzes Geld lieber mir so arm; alt; und zerbrechlichem Rentner zu geben als das Du Dir einen neuen Rechner baust / kaufst ?
 
Hm. Also ich wünsche keiner Mannschaft den Abstieg, aber natürlich wird es sportlich ein paar erwischen. Jammern braucht beim HSV keiner, falls es die erwischen sollte. Die schludern schon seit 3 Saisons und haben nichts daraus gelernt. Die haben es sich also über den gesamten Lauf der Saison also auch verdient.

Auf der anderen Seite mag ich es natürlich, wenn man Mannschaften hat, die ein Profil haben. Paderborn, Hannover... Mei, die geben mir so gar nix. Kein Bezug und nichts zu melden (mal abgesehen von Piss-Mannschaft von nem Unbekannten). So gesehen ist es für die Marke BuLi natürlich schon ein Verlust. Man sollte nicht vergessen, dass die Alternative dann z.B. Ingolstadt heisst. Die Schanzerer kennt schließlich die Republik genauso gut, wie Paderborn. ;)
 
Aus Ingolstadt kommt aber zumindest die Firma AUDI. , Was kommt aus Paderborn ausser die Senne ?
 
Aus Ingolstadt kommt aber zumindest die Firma AUDI. , Was kommt aus Paderborn ausser die Senne ?

Ich habe keine Ahnung, was aus Paderborn kommt. Ich kenne auch nur den Stoppelkamp, weil der von den 60ern kommt und das der Trainer selber mal BuLi gespielt hat. Mehr weiß ich wirklich nicht.

Ingolstadt wird halt nachgesagt (Gründung 2004), dass die nur mit dem Geld von Audi erfolgreich sind. Ist natürlich so nicht ganz richtig, denn Wunder braucht man da auch nicht erwarten. Dazu fehlt einfach der Background. Und ich hab die Befürchtung, dass die ähnlich aufgenommen werden, wie RB Leipzig oder Hoffenheim.

Um da mal den Rückschluß zu machen. Hannover darf absteigen. Wenn ein Blinder die Fans vergrault, dann soll ergehen, wo der Pfeffer wächst. So ein Wichser!
 
Das niemand so drecks Vereine wie Audi Ingolstadt oder den Dosenverein in der Liga braucht, steht wohl ausser Frage.
Natürlich hab ich lieber Vereine wie Stuttgart oder den HSV in Liga 1. Aber speziell beim HSV würde mal ein oder zwei Jahre in Liga zwei nicht schaden. Und wenn dann nur diese scheiß Uhr weg ist ;D
 
Und wenn dann nur diese scheiß Uhr weg ist ;D

Du bist doch nicht etwa schon wieder dem Gerstensaft verfallen ? Tzzzz was bist Du Heute wieder böse ! Aber Recht hast Du damit. Wo wäre Wolfsburg ohne VW usw. usw.
 
Heut zählt nur der Suff! *flasche*
 
schaukelstuhl4rss5.gif


Wurde Dir nicht aufgetragen Dein ganzes Geld lieber mir so arm; alt; und zerbrechlichem Rentner zu geben als das Du Dir einen neuen Rechner baust / kaufst ?

Hast du nicht eine eigentumswohnung in düsseldorf?
 
Das ist aber falsch weil noch jemand mit absteigt.
 
Hast du nicht eine eigentumswohnung in düsseldorf?

*engel*

Ich habe in Uni Nähe nur ein kleines Apartment.
Hauptwohnsitz ist in Lohausen. *suspect*
Roter Pfeil die Bude, Blauer Pfeil kommt das Becken für die Enkel immer im Sommer hin, Gelb Grillplatz und der andere ist der Spielplatz.
Rest ist Garten. *noahnung*

unbenannt1cxrgw.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ideen hat die Dame Romantisches Wochende wär schön meint sie im *heart*
Gasthof Kohlhiasl, Schönau am Königssee

hätt sie mir das Gestern gesagt :) naja dann aber heute um 13 uhr damit kommen , ne ist mr zu stressig

Ich fahr mit der Morgen dahin da ist es auch schön , und billiger ist es auch

http://www.waldgasthof-gelaender.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommst direkt bei mir vorbei. Bring ein paar Weißwürste mit ;D
 
*engel*

Ich habe in Uni Nähe nur ein kleines Apartment.
Hauptwohnsitz ist in Lohausen. *suspect*
Roter Pfeil die Bude, Blauer Pfeil kommt das Becken für die Enkel immer im Sommer hin, Gelb Grillplatz und der andere ist der Spielplatz.
Rest ist Garten. *noahnung*

unbenannt1cxrgw.png


Aha ein Großgrundbesitzer.

Und der will noch an meine letzten Kröten.

Aber ne Flak 88 kann ich verkaufen, gegen diese lauten Flugzeuge.


Hm Alternate ist sehr sicher. Wenn du das falsche Passwort eingibst, sagt es dir das System. Nicht Falsches Passwort sondern Email und Passwort passen nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine entscheidung diese wochende kein romantisches Wochende im Gasthof Kohlhiasl zu versuchen war richtig hab mal angefragt - Hunde sind willkommen , aber leider nicht so einer wie Hasso .

ergo hätte wir den wo unterbringen müssen auf die schnelle ( oder im aussetzen müssen ;D )
 
Aber ne Flak 88 kann ich verkaufen, gegen diese lauten Flugzeuge.

Sicher das ich so etwas nicht evtl. noch im Garten stehen habe ? Bin ja von Baujahr 43. und Daddy war Flieger.

Und ausserdem ist das kein Grosses Grundstück. sowas fängst erst bei mindest 1000 Hektar an. aber nicht meine 100
 
Das is groß genug, da könnte ich mir eine Hütte im Wald bauen und keiner würde mich finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten