Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebenbei Wolfenstein runter laden...
 
Kaffee trinken
 
Da hast du aber Glück gehabt....normalerweise wartet man da immer richtig lange.

Meinten die Schwestern auch. Aber man darf ja auch mal Glück haben.

@T
Schon mal stilles Wasser für die 6 Liter leckere Brechreistz-Durchfalll-Salz-Lösung besorgt. Hmmm, mal sehn, gibt es ja in 3 Geschmacksrichtungen und Bier ist nicht dabei. *buck*
 
Abendessen verputzen - Spinat mit einer halben Tonne Knoblauch und Zwiebeln und dazu Pasta.

Nebenbei mal wieder den ersten Teil von Stalker installieren.
 
Ich stapf grad mal wieder durch Skyrim und versuch meine Helding vor der Unterkühlung und dem Hungertod zu retten :D
 
Die Forderung eines Inkassounternehmens zerpflücken und nix davon übrig lassen....
Ja man, ich habe vergessen die gekündigte (und damit nutz- und wertlose!!) Chipkarte zurückzugeben, Schmach über mich! Aber wer so doof ist ne Forderungen aufzukaufen und dann noch glaubt RVG Gebühren und Kleinkrams i.H.v. 8x der Originalforderung kassieren zu können, der hat nen Schatten!

10EUR waren es, 12,50EUR gibts...fertig ist die Laube!

Beste Grüße an EVAG und Sirius Inkasso!
 
Gabs da nicht schon Urteile, dass so ein Pfand überhaupt gar nicht zulässig ist?
 
Gabs da nicht schon Urteile, dass so ein Pfand überhaupt gar nicht zulässig ist?

Keine Ahnung?
Haste da was zu?


Gefunden:

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2014-22-Gericht-stoppt-SIM-Kartenpfand-von-Talkline-2406075.html


aber ob das auch auf personalisierte Fahrkarten zutrifft. Nutzen lassen sie sich genausowenig, denn die Teile muss man vor ein Lesegerät halten wenn man kontrolliert wird. Ist der Vertrag gekündigt oder die Karte sonstwie ungültig ist, sehen die Kontrolleure das auf dem Display.
Wenn ich die Karte abgeben würde, würde sie umgehend im Schredder landen.

Vielleicht mal den Verbraucherschutz drauf anspitzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Abendessen verputzen - Spinat mit einer halben Tonne Knoblauch und Zwiebeln und dazu Pasta.

Nebenbei mal wieder den ersten Teil von Stalker installieren.

Ohne Spinat hätte ich das auch gegessen :)

Ich trinke mal ein kleines Bierchen.
 
Das werd ich mir jetzt auch aus dem Kühlschrank holen....
 
warum müssen die diese FIFA-Leibchen tragen? Sieht ja aus wie am Pranger. Da war ja John McClane mit seinem I-hate-Niggers Schild in Harlem seriöser gekleidet.


DRIN!
 
Hmpf Kiddies wollen sich mit mir anlegen.
 
Coca Cola Life trinken.
Gestern mal ein paar Kästen Coke eingekauft, Sonderangebot halt, und mal eine Life mit Stevia zum testen mitgenommen.
Ne Leute, Geschmack ist was anderes.
 
Coca Cola Life trinken.
Gestern mal ein paar Kästen Coke eingekauft, Sonderangebot halt, und mal eine Life mit Stevia zum testen mitgenommen.
Ne Leute, Geschmack ist was anderes.

Zudem ist das ne noch schlimmere Zuckerbombe als die normale Coke
 
Zudem ist das ne noch schlimmere Zuckerbombe als die normale Coke

Xrayde hatte ja mal einen Selbsttest von Stevia in allen Varianten gemacht, sein Fazit war auch recht Vernichtend gewesen.
Dabei ist auch schon witzig, wenn man im Radio einen Bericht über die Coke Life hört, und keiner mal sagt, die schmeckt nicht.

Naja, ich frag mich eh schon länger, wozu Testberichte lesen, bei Stiftung Warentest, wurde auch mal die Aldi River Cola Testsieger beim Geschmack.:o
 
der test war vor gut 6 jahren , und über geschmack lässt sich streiten

guten morgen ihr lang schläfer :)
 
Zudem ist das ne noch schlimmere Zuckerbombe als die normale Coke
Weil 1/3 weniger Zucker drin ist? Die Logik verstehe ich nicht.
Oder weil sie so schlecht schmeckt, dass man eine normale Coke zum Nachspülen braucht?
 
Genaue Vergleichspreise sind sehr wichtig.

 
Hast du schonmal Safran gekauft?
0,6 Gramm->3€ beim Discounter.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der verkleinerten ansicht muss ich bei dem typen irgendwie an nicholson denken ^^


@thread

noch ein wenig mass effect mp spielen....
 
Wird Safran aus Druckertinte gemacht?
 
Jepp, HP #45.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten