Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
temperatur draussen 24° in der messstation etwa 1km von mir weg aber etwa ähnlich urbane umgebung.
temperatur bei mir drinnen 29.6° ...
irgendwas läuft da doch falsch.
 
man sollte den Opa in die sauna stecken da wirds in dann richtig warm :P
 
wenn man bei einer wahl nicht einverstanden ist mit dem was die masse wählt ist die eigene wahl vollkommen sinnlos. ich hab diesmal auch wieder gewählt also nicht in dresden ^^ und ich hätte es mir sparen können.....
 
"schon" in der anderen Wohnung angekommen.
Eigentlich wollte ich ja früh noch schön baden gehen. Aber 19°C und Wolken haben mich dazu gebracht, erst nach Bayern zu düsen und dort zum See zu fahren. Nun lohnt es sich aber auch nicht mehr, Dank des LKW, der brennend seine Kunstoffladung auf die A4 gegossen hat. Ich habs zum Glück noch rechtzeitig gehört und bin über die Dörfer. Aber auch das hat ewig gedauert. Nichts im Vergleich zu den armen Schweinen, die direkt hinter dem LKW stehen. Seit heute früh und vermutlich jetzt immer noch.
Mal abgesehen davon sind hier wieder 32°C, da brutzel ich doch nicht noch in der Sonne, drin sinds angenehme 25°C.
 
immer diese Viecher die versuchen Schwarz zu fahren. ;D


unbenannt1jqxic.png


--- Update ---

Die Essener Bürger sind mir grad symptaisch aufgefallen...
http://web.de/magazine/politik/afd-essen-petry-rede-biergarten-scheiss-30750040

Politiker sind echt ne Pest geworden, mit ihrer Profilierungssucht.

Hätte mich genauso verhalten. Wäre mir egal was für ein Politik Futzie da was sagen will wenn ich ein Bierchen süffeln will.
 
Joah, hab bewusst Politiker gesagt ... deutlich über 90% dieser Gattung kann man wegen ihres Charakters und Verhaltens in die Tonne kloppen, egal für was die politisch stehen. Die haben keine Scham mehr, wenns darum geht Menschen zu belästigen, zu manipulieren oder links liegen zu lassen.

So ein klares "Halt die Klappe!" wird den viel zu selten gesagt.

@Viecher und Bus
Woher willst Du wissen, dass die keinen Fahrschein haben?
 
Joah, hab bewusst Politiker gesagt ... deutlich über 90% dieser Gattung kann man wegen ihres Charakters und Verhaltens in die Tonne kloppen, egal für was die politisch stehen. Die haben keine Scham mehr, wenns darum geht Menschen zu belästigen, zu manipulieren oder links liegen zu lassen.

So ein klares "Halt die Klappe!" wird den viel zu selten gesagt.

@Viecher und Bus
Woher willst Du wissen, dass die keinen Fahrschein haben?

Hm. Die Sorte Politiker kommt aber aus der Mitte der Gesellschaft. Also hakts vielleicht auch wo anders. ;)

Ja. Ist schon heiß. Dabei wollte ich pumpen. Mal schauen, ob ich meinen faulen Hintern doch noch hoch bekomme. :]
 

Hatten wir doch grad, weil die alzheimerkranke Schafsherde kontinuierlich Wirtschaftslobbyisten auch in den anderen Parteien wählt. Unternehmer, Aufsichtsratsmitglieder und Lobbyisten sträuben sich natürlich nicht bei derartigen Vorstößen, egal aus welcher Richtung die kommen, und können die Verantwortung dann der CSU ankreiden.

0815-Wähler glaubt halt entweder das jeder irgendwann mal im Lotto gewinnt oder er glaubt die Märchen von "unabhängig" und "Volksvertreter". Den Politikern kann man gar nichtmal nen Vorwurf machen, bestätigen wir doch auch im Nachhinein immer wieder, dass wir einverstanden sind mit der Wirtschaftsdiktatur.
 
War mir so klar, dass es mit dem Orang Utan und den anderen zwei weitergeht, das es nicht unter dem Label TopGear sein wird spielt für mich keine Rolle. Die unzähligen miesen TopGear-Ableger anderer Länder beweisen, das es nicht das Format ist sondern die Moderatoren.
Die 3 sind einfach zu genial zusammen und haben noch paar gute Jahre bevor das Alter zuschlägt, obwohl alle 3 auch Solo exzellente (Mini)Serien gemacht haben.
 
So sehe ich das auch. Eigentlich ist es mir egal, was die machen, lustig wird bestimmt ;)
 
hab gerade extreme-essigfliegenwegsauging in der küche betrieben. das waren gefühlte 20000 oder so. klar kaum ist man fertig, fliegt schon wieder eine rum....
 
Gerade versehentlich ein Telefon mit einem T-Mobile-Branding versehen haben. *buck*
 
So, ich glaube ich hab heraus gefunden wieso meine Terrassentür klemmt. Muss jetrzt mal die Verkleidung abmachen und nachschauen. Aber nicht heute. Eher morgen. Dann bekomme ich die vielleicht noch mal so repariert. Inzwischen geht sie zumindest wieder zu.
 
Rat suchen, was ich brauche um in die DLC Gebiete von Dark Souls einzutreten.
Falls jemand dazu was weiß, wäre ich dankbar dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
gäääähnn

BrittUEklandUasUMaryUGoodnightUinUManUwithUtheUGoldenUGun_ad.jpg
<<<---- @all ^^
 
Hmmm ein leckeres Eis.
 
lecker morgen gibt großé portion dicke bohnen mit speck und mettenden , kartoffeln für nur 2.40 € , b.z.w für 3.30 € mit getränk nach wahl 0,33 und nen Semmel :)

naja muss weg die Mettenden haben etwas viel salz erwischt , macht aber nix da der rest des gerichtes nicht gesalzen wird passt das wieder ( hab schon probiert da wir ne probe portion gemacht haben )

Zahlt das eigentlich die Krankenkasse ??? ;D

 
Zuletzt bearbeitet:
moin, einen Kaffee und dann mal los.
 
ich muss dann auch weg ...

mein pc nervt , täglich wegen falscher uhrzeit - komisch das ist erst seit ich den Lüfter gereinigt habe ??? mal später die Batterie testen , b.z.w ob die richtig drin steckt - jumper ist richtig da hab ich schon geguckt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten