Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paketmarken ausdrucken....und gleich zur Post latschen.
 
boah, Montag... *admin*
 
im altersheim ist immer was los , Opa Henke hat gesagt er will nextes mal 6 Geräucherte Bratwürste :) aber nicht wieder so harte wie letztes mal sonst lerne ich mal seinen stock kennen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Motag. Effektiv bin ich gestern um 2 eingeschlafen. Der Jüngste hat Fieber und war bombastisch gelaunt. Vermutlich immernoch Folgen des Zahnens... Naja 4 Stunden Schlaf müssen auch mal reichen. :]
 
Gleich zum Bikeladen, die Bremsen meiner Holden reparieren lassen.
Und wehe das kostet was -.-
 
Kaffee kochen.
 
im altersheim ist immer was los , Opa Henke hat gesagt er will nextes mal 6 Geräucherte Bratwürste :) aber nicht wieder so harte wie letztes mal sonst lerne ich mal seinen stock kennen :o

Dann strenge Dich mal an und tue was die alten Dir sagen, sonst gibbed den Stock in den PoPo. ;D

Sachen packen zur hoffentlich letzten OP.
 
Ich drücke mal die Daumen, mickey!
 
leckere Currywurst gab zu mittag , b.z.w ist auch das tagesgericht in der Metzgerei :)
 
Ich drück natürlich auch mit
 
Ich drück auch und gehe jetzt erstmal einkaufen.


Yeah. Nette Stromnachzahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade fleißig am einkaufen.


Papa braucht eine neue CPU und eine neue GPU.
 
Salat futtern.
 
I have a dream that one day train drivers will go to work. Every day. *suspect*
 
Ich streike jetzt auch.
 
Die Bahn will auch schon wieder streiken , naja mir soll das egal sein ;D
 
verdammt, gerade eine Email von Sky bekommen. Die haben bemerkt, dass sie mir noch einen von ihren verkrüppelten Receivern andrehen müssen.
Gleich mal anrufen, und den Tanten an der Hotline erklären, wohin sie sich ihren Schrott stecken können... ;D
 
In ein Paket mit deiner deiner Adresse drauf?
 
verdammt, gerade eine Email von Sky bekommen. Die haben bemerkt, dass sie mir noch einen von ihren verkrüppelten Receivern andrehen müssen.
Gleich mal anrufen, und den Tanten an der Hotline erklären, wohin sie sich ihren Schrott stecken können... ;D

Ich hab den...zum Glotzen und alle Jubeljahre mal was aufnehmen reicht der mir dicke.
 
Gerade Verkäuferin raus geworfen , hat bereits 5 abmahnungen von mir bekommen , heute hat es mir endgültig gereicht - die glaubt sie kann Kunden vorschreiben was und wie viel sie Kaufen dürfen , das geht nun gar nicht wenn jemand nen Leberkäs semmel für 2 € will bekommt er das .

und was macht die verkauferin zum 10 x bereits , diskutiert sie mit kunden .

heute hat es mir dann endgültig gereicht genug ist genug
 
die glaubt sie kann Kunden vorschreiben was und wie viel sie Kaufen dürfen , das geht nun gar nicht wenn jemand nen Leberkäs semmel für 2 € will bekommt er das .
Was genau erzählt sie denn den Kunden? "Kaufen sie lieber ne Tofu-Vollkorn-Semmel, ist besser für ihre Figur" oder so?;)

Abendbrot machen.

Mich wundern, dass mein Auto 4 Wochen lang bei Mobile.de drin steht, ohne dass sich jemand meldet. Kaum lass ich für viel Geld die Bremsen machen, kommen plötzlich diverse osteuropäisch klingende Herren und wollen es haben. Nun kann ich aber mit dem Preis nicht mehr runter gehen, sonst bleibt ja nix mehr übrig. Hätten die sich nicht vor der Reparatur melden können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten