Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch krank geschrieben, sonst geht es mir gut. Die Nächte über genieße ich Einläufe, auch so eine Erfahrung die ich lieber auf später verschoben hätte. Aber, wenn es hilft.

@T
Dahin Schmelzen.
Schweißquirl anstellen. :D
 
Naja, besser einmal statt zweimal laufen ;) Gute Besserung

@T
Grad aufgewacht, Koffeinkocher anwerfen und auf mein Paket warten, das sich angeblich seit 9.45 in der Zustellung befindet. ... hab ich zum Wochenende wenigstens was zum Basteln.

PS: Der Kerl hatte doch tatsächlich nen fast kompletten Panther Kampfpanzer im Keller ... so ein Sammlerstück hätt ich auch gern
iLSrIk1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwer hat dem aber einfach die kette gezogen ...
 
na und wegen nen Panzer , bei Greding ( ca 2 - 3 km entfernt in nen Dorf müsste Kraftsbuch sein - man war da seit glaub 10 - 12 jahren nicht mehr ) stand über 20 Jahre lang ein Panzer der Us Army der ging defekt den hat man da einfach stehen lassen .

und bei uns im Wald stand über 24 Jahre lang ein Panzer der Us Army den hat man nach einem Manöver einfach vergessen . und intressiert hat das scheinbar auch keinen . im nen anderen Wald stück bei uns hat man nach nen Manöver Maschinen Gewehre vergessen , wurden erst 5 Jahre später gefunden bei aufräum arbeiten im wald .

hm die Dame hat gesagt bei den lied Truck Stop - Laß' Die Mädels Wissen , könnte man an zwei deutige sachen denken ??? keine ahnung was die Meint *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geniesse die klimaanlage im.zug und hoffe das mein antrag auf nen halben tag urlaub heute angenommen wurde
 
Urlaub für unsere Kirchweih genehmigt bekommen \o/

Hier im Büro isses so angenehm... Hab eigentlich gar keine Lust, heute heimzugehen. Naja, am Wochenende "Urlaub" bei meinen Eltern, da hab ich ne Wohnung im Keller, nen großen Garten und viel Schatten ;D
 
Sowas bekommt man nur wenn man nicht arme mädels rumscheucht :P
 
ich werde von damen doch eher rum gescheucht , hab ich doch heute früh gesehen , 10 kg zuviel weißwurst gemacht und schuld waren eindeutig die Damen . und auch sonst heißt es immer mach hin , das was vorwährts geht , will nur hoffen das die die weißwürste los werden .
 
Paketmann grad vorbeigekommen, so wie der aussah hat sein Lieferwagen keine Klima. Der wollt auch gar nicht mehr ausm kühlen Hausflur raus :D

Ich hab nu was zu basteln ...


LOL, ich hab vor Jahren schonmal Noctualüfter gekauft, aber mittlerweile sind die Verpackungen einfach nur noch irrsinnig übertrieben ... beidseitiges (!) klettverschluss Bookcover, Sichtfensterausschnitt nicht nur für den Lüfter, sondern auch 3 individuelle für einzelne Gummibefestiger, der 90er Lüfter genauso riesig verpackt wie der 120er ... wer will oder brauch so einen Scheiss bei einem hässlichen (noctua Durchfallbraun) Lüfter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, besser einmal statt zweimal laufen ;) Gute Besserung

@T
Grad aufgewacht, Koffeinkocher anwerfen und auf mein Paket warten, das sich angeblich seit 9.45 in der Zustellung befindet. ... hab ich zum Wochenende wenigstens was zum Basteln.

PS: Der Kerl hatte doch tatsächlich nen fast kompletten Panther Kampfpanzer im Keller ... so ein Sammlerstück hätt ich auch gern
iLSrIk1.jpg


Soldaten können ein aber auch jeden Spaß verderben.
 
ich werde von damen doch eher rum gescheucht , hab ich doch heute früh gesehen , 10 kg zuviel weißwurst gemacht und schuld waren eindeutig die Damen . und auch sonst heißt es immer mach hin , das was vorwährts geht , will nur hoffen das die die weißwürste los werden .


Hier mal 10 Kilo Wurst zuviel, da mal 10 Kilo Wurst zuviel.....versehentlich Bärlauch in die Wurst gepackt....irgendwie bist du als Fleischer relativ unkonzentriert. Sind denn überhaupt noch alle Finger dran?
 
ich werde von damen doch eher rum gescheucht , hab ich doch heute früh gesehen , 10 kg zuviel weißwurst gemacht und schuld waren eindeutig die Damen . und auch sonst heißt es immer mach hin , das was vorwährts geht , will nur hoffen das die die weißwürste los werden .



20 Minuten vor 2 hoffst Du das die die Weißwürste noch loswerden? Laß das mal keinen Bayern hören :)


Jetzt grad. Außenthermometer zeigt 38° Celsius an. Im Büro hat es gefühlt auch nicht weniger.
Ein Eis zur Abkühlung hilft :)
 

Is der Niedlich.
 
ja finger sind noch alle dran :) ( gerade noch mal gezählt )
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

abgelenkt nur von den Damen ( hab ein schönes fenster drin , und da ist viel verkehr , besonders Damen da da frisuer neben an ist ) man gönnt sich ja sonst nix *buck*

und wenn ich in den Keller gehe habe ich auch ein fenster mit tollen blick nach oben :D *buck*

Hier mal 10 Kilo Wurst zuviel, da mal 10 Kilo Wurst zuviel.....versehentlich Bärlauch in die Wurst gepackt....irgendwie bist du als Fleischer relativ unkonzentriert. Sind denn überhaupt noch alle Finger dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
ruhe du zwerg *motz* gibt s eben nen weißwurstsalat im angebot , und bei der hitze verkauft sich der auch gut ;D

20 Minuten vor 2 hoffst Du das die die Weißwürste noch loswerden? Laß das mal keinen Bayern hören :)


Jetzt grad. Außenthermometer zeigt 38° Celsius an. Im Büro hat es gefühlt auch nicht weniger.
Ein Eis zur Abkühlung hilft :)
 
werd mal zu den minions gehen :P
 
Eigentlich optimaler Zeitpunkt fürs Kino.
Klimatisiert, nix los - passt ;D
 
ruhe du zwerg *motz* gibt s eben nen weißwurstsalat im angebot , und bei der hitze verkauft sich der auch gut ;D

Weißwurst Salat? Du bist ja ein ganz perverser Perser bist Du. ;D
Ich bin mir sicher das sie Dich Aufknüpfen sobald Du die Grenze zwischen Mittelfranken und Oberbayern überschreitest :)
 
ja, und zwar in beiden Richtungen ;D
 
So, Basteln war gute Idee.
Die Asus war zwar idle nur minimal lauter als die olle Sapphire (unter Last jedoch um Welten leiser dank DHE), aber trotz allem verdammt ineffizient. Reiner Austausch des Airducts (schön einfach montiert und auszutauschen) durch ein eigenes mit Noctualüfter und schon unhörbar in allen Lastbereichen und dazu noch deutlich kühler unter Last (nur 1 grad kühler in Idle).

Verdammt billig und ineffizient wie Kühllösungen heutzutage selbst auf "Sondereditionen" gebastelt sind. Und das der Treiber/das BIOS minimalst möglich schon Lüfter auf 25% laufen lässt gefällt mir auch nicht, egal ob mit Original oder Bastellösung die muss nicht auf 30° gekühlt werden :[

Am WE wird dann aus dem Pappprototypen noch ordentlich Plastik, dazu bin ich heut zu faul.
 
war schon mal in Bayreuth , Bamberg und Hof ;D
bleib lieber in mittelfranken da ist es schöner :) Bayreuth ganz nette stadt , aber Bad Kissingen ist tausend mal schöner :P

Weißwurst Salat? Du bist ja ein ganz perverser Perser bist Du. ;D
Ich bin mir sicher das sie Dich Aufknüpfen sobald Du die Grenze zwischen Mittelfranken und Oberbayern überschreitest :)
 
Eimerweise Schweiß von der Stirn wischen.
Selbst der Badesee war extrem heiß, also über 20°C Wassertemperatur.
So macht das keinen Spaß.
Dann lieber morgen ins Gebirge fahren und dort in den Bergsee baden gehen, der dürfte 5 Grad kühler sein.
Die Klimaanlage vom Auto scheint auch schon am Limit zu laufen ab 35°C Lufttemperatur. Immerhin hab ich keine Klima-Automatik, die kühlt eher konstant auf Außentemperatur minus X - man bekommt also beim Aussteigen nie einen Kreislaufkollaps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten