Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fahrräder der Kinder repariert. Traggelenk und Spurstangenkopf für das große Auto und Unterdruckschlauch für das kleine Auto bestellt. RMA für den Staubsauger fertig gemacht und mit meiner Tochter ein Geschenk zu Omas 80ten gebastelt. Den Laptop meiner Frau neu aufgesetzt und jetzt digitalisiere ich gerade ein paar Hörspiele zum Autofahren :)
 
MAMA die sind alle soooo gemein zu mir
smiley5522.gif




















*buck*
 
bekanntschaft mit der kellertreppe gemacht , besonders mit der einen stufe , und ich schwöre die war vorher noch nicht da ;D
 
Ich liebe Linux. Mein Rechner hat atm kein Laufwerk. Also das Hörspiel in den REchner meiner frau und per SSH direkt auf den Fileserver konvertiert. :) Jetzt muss ich nur noch mein Autoradio mit meinem Fileserver verbinden... hmmm... irgendwann :D
 
Da schickt man doch die Frau runter....


"Hallo, wie gehts dir?"

"Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau."

"Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"

"Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank."

"Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"

"Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."

"Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?"

"Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen."

"Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?"

"Nudeln ..."
 
ich hab die gewürze für Morgen abgewogen , bei mir gibt es keine fertig mischungen .

das ist nichts für Damen , so was mache ich selber , ganz alleine
 
Überlegen, ob ich Hypnose erlernen soll. *suspect*
 
ich würde voodoo bevorzugen... *buck*
 
Klingt auch nicht schlecht, wobei es bei meiner Einstellung irgendwie unangenehm werden kann. *chatt*
Ob das bei Morkhero die bessere Methode wäre, ihm zu einem besseren Rechner zu bewegen... *buck*
 
gerade Überreste einer Münz-/Scheinsammlung, die ich als kleiner Jung mal hatte, in ner Kiste entdeckt :D
Was macht man mit so nem Zeug nur? Vergraben für die Nachwelt? .. damit irgendwer in 1000 Jahren sich dumm fragt, wozu die Deppen der Antike Schwermetalle so lustig zusammengepresst haben?^^
 
Is eine 5 Mark gedenkmünze dabei? Einige sind viel wert.
 
nix sowas ... normales Umlaufgeld was man als kleener Bub ausm Osten wegen der Fremdartigkeit gesammelt hat ... zwar auch altes Zeug ausm Reich ~1880-1945, aber größtenteils aus der Nachkriegszeit bis Wende in etwa. Witziges Kleinstgeld und bunte Scheine aus aller Welt, was ein Ossi halt nicht kannte. ;)
 
Dürfte ja nicht viel Platz wegnehmen - daher einbunkern und in 20 Jahren neu bewerten.^^
 
jetzt wird dann gleich schwarzwurst gemacht :) bei bekannten Metzger aber nicht schwarz die heißt nur so die wurst ;D

Guten Morgen :)
 
Schwarzwurst. Die wird also für einige Minuten in meinen Kaffee getunkt oder was?
 
Ich könnte eine andere Erklärung anbieten.
 
Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.
 
moin, nen Kaffee und weiter machen.
 
Erkältet. Und muss gleich einkaufen
 
Frühstücken und über ein kommendes HD Remake von Resident Evil Zero für den PC auf Steam lesen.
 
Hmpf, warte auf Post vom Amt. Am 7.5. alles abgegeben. Und bis jetzt noch keine Antwort.
 
genug gefaulenzt jetzt darf ich weiter arbeiten :[ sagt die Dame ???

dabei bin ich schon seit 4.45 Uhr am arbeiten ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten