Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin blau, die Portale sollen nicht grün sein.
 
So nebenbei mein handy (Huawei) resetet und neu eingerichtet, ist jetzt viel schneller und der Fehler ist weg.
 
'Gerade' versuchen, bei einem Nokia 9500 herauszufinden, wie lange der Akku hält. Liegt seit 3 Tagen auf meinem Schreibtisch und es zeigt immer noch 7 von 7 Balken an.
 
So habe meine Unterhosen in empfang genommen.
Ja tatsächlich war der wert korrekt deklariert. man hielt das teil fest da das Porto fehlte.

AAABER das Porto fehlte auch auf meinem Nachweis! Es war nämlich eine Aktion mit gratis Versand.
beim nächsten mal dhl express mit vorabverzollung, oder fedex usw

deswegen gibts ja auch extra händler die einen höheren wert beim versand einsetzen ;)

bis jetzt musste ich aber noch nie was beim zoll abholen. es ist aber immer schön wenn es zollfrei ist und durchgeht. größere teile + fedex = falsche (zu hohe) rechnung... mir is das dann aber zu blöd mich mit denen rumzuärgern.
 
'Gerade' versuchen, bei einem Nokia 9500 herauszufinden, wie lange der Akku hält. Liegt seit 3 Tagen auf meinem Schreibtisch und es zeigt immer noch 7 von 7 Balken an.

Ewig. Da laufen keine x prozesse im hintergrund oder eine app reißt das gerät andauernd aus dem tiefschlaf.
 
Kaffee trinken
 
Zimmer sauber machen und dabei etwas zu Abend essen.
 
Bei ebay nach ner Erklärung suchen. Aber bis auf die grobe Erklärung dazu nix finden...

Wie läuft das mit dem Angebot an Unterlegenen Bieter?
Und zwar in Bezug darauf, ob das Höchstgebot dann sofort verfällt(?) wenn ich diese Option wähle, oder erst, wenn der unterlegene Bieter das Angebot annimmt?

Denn ich würde mir gerne alle Optionen offenhalten, falls der Unterlegenen Bieter den Vorschlag ablehnt. Nicht das der Höchstbietende dann ebay-seitig aus dem Schneider ist. Das wäre doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treppe putzen!
 
kummer verwalten
 
Bei ebay nach ner Erklärung suchen. Aber bis auf die grobe Erklärung dazu nix finden...

Wie läuft das mit dem Angebot an Unterlegenen Bieter?
Und zwar in Bezug darauf, ob das Höchstgebot dann sofort verfällt(?) wenn ich diese Option wähle, oder erst, wenn der unterlegene Bieter das Angebot annimmt?

Denn ich würde mir gerne alle Optionen offenhalten, falls der Unterlegenen Bieter den Vorschlag ablehnt. Nicht das der Höchstbietende dann ebay-seitig aus dem Schneider ist. Das wäre doof.
Egal, obder unterlegene Bieter den Vorschlag ablehnt oder annimmt, kriegt der Höchstbieter eine Verwarnung wegen eines nichtbezahlten Artikels.
 
moin,

vom Einkaufen für den Grill Nachmittag / Abend zurück und jetzt nen Kaffee. Danach Garten und Terasse fertig machen.
 
bin aus der Dusche zurück, trinke Kaffee
 
Kaffee und GTA V
 
Voll der Film grad. War gestern nach Feierabend spontan noch mit einem Kollegen was trinken, hatte aber meiner Perle nicht Bescheid gesagt. Was ein Theater...;D
 
Voll der Film grad. War gestern nach Feierabend spontan noch mit einem Kollegen was trinken, hatte aber meiner Perle nicht Bescheid gesagt. Was ein Theater...;D

*rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl*




Solange es nicht so Endet

8854e74df5d9758f12927tsk0r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
überlegen was ich mir heute schönes zu futtern machen soll.
hmmm rindehüftsteak? schweinerückensteak ...
kartoffeln als beilage denke ich ...
hmmm oder hat wer nen anderen guten vorschlag?
 
Rasen mähen. Endlich wieder! ;)
 
Gerade zum grillen eingeladen worden :)
 
Stadt weiterbauen.
 
Gerade von der Probefahrt eines Focus zurück.
Der Aha-Effekt hat sich erst eingestellt, als ich wieder in meinem ollen Stilo saß.

Die Sicht nach hinten war irgendwie beschissen. Leider hat sich das als Feature inzwischen fast überall durchgesetzt.
 
ja....diese neumodischen Sehschlitze sind kacke.
Aber dafür hat man ja Boardradar und Kollisionswarner -.-

Ich mag große Scheiben.
 
Eine Mail an die Behörde (Ordnungsamt) schreiben!
 
Mal kurz Windows 10 testen.


Kotzen gehen und dann lieber was schöneres machen.

Wie eine Darmspiegelung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten