Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freu dich. Mir wurde nie der Zugang geschickt auch nicht auf Nachfrage. Ich bekam nur regelmäßig Rechnungen denen ich widersprochen habe. Es hat über ein Jahr gebraucht um da wieder wegzukommen. Mit einigen Schriftwechsel wurden dann auch meine "Schulden" getilgt für einen service den ich nie nutzen konnte... Lol!
 
Mich wollten sie nicht als Kunden....
Konto immer gedeckt, bezahlte Immobilien, keine Schulden, keine Kredite, keine Schufaeinträge...

Kam ne Absage:
"möchten wir davon Abstand nehmen, mit Ihnen als Kunden zusammenzuarbeiten..."

Keine Ahnung was da für Bratzen sitzen^^
 
Hast vielleicht nen Brief mal nicht ausreichend frankiert. Die merken sich sowas!


Guten morgen
 
Nach Kaffee suchen gehen.
 
Nein, das ist Bankenlogik.

Kunden die immer artig bezahlen sind schlecht.


Und Leute die gar keine Schulden haben erst Recht.

Die Logik geht so. Was ist wohl besser? Jemand der sich 1000 € leiht und die in 10 Monaten wieder abbezahlt? Oder jemand der sich 500 € leiht, aber immer so klamm ist, dass er für abzahlen 5 Jahre braucht.
 
Aufkoffeinieren.
 
ich auch...mit schöner kalter fritz cola :D
 
Coffee? - Sounds like a plan! :D
 
Nein, das ist Bankenlogik.

Kunden die immer artig bezahlen sind schlecht.


Und Leute die gar keine Schulden haben erst Recht.

Die Logik geht so. Was ist wohl besser? Jemand der sich 1000 € leiht und die in 10 Monaten wieder abbezahlt? Oder jemand der sich 500 € leiht, aber immer so klamm ist, dass er für abzahlen 5 Jahre braucht.

auch der der sich was leiht und es nach 10 monaten abzahlt ist erwünscht. gibt doch zinsen.
wer aber immer schön guckt das geld auf dem konto ist und sogar geld anspart ...
was will man denn mit solchen? die ezb gibt doch geld umsonnst raus das man den schuldnern leihen kann um dann zinsen zu kassieren.
 
Stimmt, aber erwünschter ist noch der Zweitere.


Apropos. Ich will in der Stadt Essen arbeiten. Haben schon um 16 Uhr zu. Dabei will ich nur wissen, wie hoch meine Schulden bei denen sind. Ich glaube es sind noch 3 €.
 
bei uns machen sie donnerstags bis 18 uhr für die arbeitenden leute.
sonst nur bis 15:30
die im arbeitsamt haben es aber noch besser
die haben den verlängerten donnerstag nicht. bestimmt weil deren kundschaft ja keinen arbeitsplatz hat. aufstocker usw. haben halt die arschkarte dabei
 
Hier nicht.

Oh und ich bin über meine eigene Blödheit gestolpert. Und weich gelandet.

Zählerstand letztes Jahr 70.820. Dieses Jahr 74.625. Und ich hab immer 75 gelesen. Statt 100 kwh mehr. Hab ich fast 1000 weniger verbraucht.
 
Dresden:
Mo: 8:00 bis 20:00 Uhr
Di: 8:00 bis 20:00 Uhr
Mi: 8:00 bis 14:00 Uhr
Do: 8:00 bis 20:00 Uhr
Fr: 8:00 bis 20:00 Uhr
Sa: 8:00 - 13:00 Uhr
 
Wat is da? Mittagsruhe?
 
Hm was kauf ich mir denn schönes von meiner Stromrückzahlung?
 
Kriegst nix...die rechnen sich das schön und du musst draufzahlen ;D
 
Ich rechne ja eher mit knapp 200 €.

Davon könnte ich meinen alten X6 in Rente schicken.
 
Vor meinem Umzug habe ich immer jeden Monat den Zählerstand aufgeschrieben.
Jetzt ist der Zähler aber in einem verschlossenen Raum und ich weiß somit gar nicht, was ich eigentlich ungefähr verbrauche. Das gibt bestimmt ein lustiges Erwachen, zumal ich nun eine Spülmaschine und eine Waschmaschine habe, was vorher nicht der Fall war.
In meiner anderen Wohnung ist zwar ein Smart-Meter, aber ablesen kann ich die Werte auch nur klassisch direkt am Zähler. Dafür aber immerhin rückwirkend jeden Monat einzeln.
Ich hoffe, man bekommt bald eine monatliche Rechnung wie beim Mobilfunk. Diese Abschlagszahlungen, Rückzahlungen, Draufzahlungen sind doch sowas von gestern.
 
Ich hab übrigens gerade mal geguckt, was der monatliche Preis wäre, wenn ich nen Durchlauferhitzer aus Gas hätte. Also selbst beim alten Verbrauch von 4800 kwh würde ich ein Fünftel zahlen.

Man is das eine Verarsche.
 
Möchtest du vielleicht meinen alten X6 für einen 50er erwerben? ^^
 
hab kein passendes board dazu *suspect*
 
Ich rechne ja eher mit knapp 200 €.

Davon könnte ich meinen alten X6 in Rente schicken.

Macht das Leistungsmäßig Sinn? Die FX sind nicht wirklich schneller...mit nem i5 würde der Stromverbrauch sinken....aber ob sich das jemals amortisiert?
Möchtest du vielleicht meinen alten X6 für einen 50er erwerben? ^^

Ich wäre evtl. interessiert....dFeNsE will ja den Kuma für meine Zweitmöhre nicht rausrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege ja, mir hier einen 2500 oder 2600 zu holen, plus pasendes Board. Damit sollte ich bei 200 € bleiben.

Altes Board und alten X6 wollte ich so für 100 € plus Kühler loswerden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten