Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss man dann aber auch entsprechend dürr für sein....
Erwischt! :D

das 25 km/h ding dürfte wirklich nen alter panda gewesen sein. steht ja bei gedrosselter kleinwagen.
der dürfte sogar sicherer sein als die meisten sonstigen 25km/h dinger die man so sieht. die macht selbst nen dacia platt ^^
Genau, einen alter Panda. Und die macht einen Dacia platt. Warum nicht, klingt nur ziemlich schräg.

Ich bin 18 Jahre lang Trabi gefahren, auch auf der Bundesautobahn. Man muß eben immer die Dummheit der Anderen mit einkalkulieren.
 
ich habe da 3 fahrzeuge erwähnt.
zum einen das teil das den crash hatte. wird nen alter gedrosselter panda gewesen sein.
dann das was man als neue fahrzeuge bekommt mit 25 km/h
das sind todesfallen und die werden selbst von nem dacia platt gemacht.
dagegen ist selbst nen trabi stabil
 
Ich nen nur gewundert über die inflationäre Verwendung von nen an Stellen wo nen gar kei nen Sinn ergibt.
 
naja sm hat es verstanden also hat es wohl doch sinn gemacht. ich schreibe halt nicht mit duden in der hand. und ich werde es mir auch mit sicherheit nicht abgewöhnen. also liest du am besten einfach drüber weg
 
Wollen sie wieder tonnenweise Torten essen?
 
Gerade festgestellt, dass die Twix von ursprünglich 58gr. über 50gr. nun inzwischen nur noch 46gr. wiegen. Irgendwann verkauft Mars Luft, wenn das so weitergeht. :(
 
Irgendwann wird der Mehrwert wieder über steigendes Gewicht definiert werden. Vermutlich Blei, aber immerhin.... *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt doch wirklich sehr gute billige alternativen zu den Twix zeug , was auch gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es ja gar nicht um die Preismogelei durch weniger Gewicht. Ich bin einfach nicht satt geworden.
*Noch ein Twix mampf*
 
gleich kommt die Muppet Show ;D

vielfrass , gleich 2 Twix mampfen geht gar nicht :P

verfressene verwandschaft bekommt morgen wiener würstchen gulasch da hab ich noch 4 kg vakuumverpackt da . und wenn ihnen das nicht passt - auf den tisch steht Curry dann können sie sich daraus Currywurst machen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht vorbai!
 
Guten Morgen :)

steht mir bei :o die kommen gleich angefahren die Eltern der Dame + Verwandte
 
Moin, erst mal nen Kaffee und ein paar Brötchen einwerfen
 
Wäsche aufgehängt. Wehe, es regnet heute.
 
brötchen geholt haben und nun erstmal in ruhe frühstücken
 
Das wetter ist beschissen - also Witcher zocken ;D
 
Mir ging es ja gar nicht um die Preismogelei durch weniger Gewicht. Ich bin einfach nicht satt geworden.
*Noch ein Twix mampf*

Nix neues....

Nennt man Wertschöpfung. Aus weniger mehr machen. Also weniger Produkt, mehr Geld!
Kenne das extrem aus Eisdielen. Früher haste ne Riesenportion für dein Geld bekommen. Heute kostet es mehr als doppelt so viel und ist zudem noch zu ner Kinderportion geschrumpft.
Ich meine, die Kosten für Zutaten sind im Vergleich zu den Verkaufspreisen ja nicht so explodiert. Und über die Lohnkosten sag ich mal besser nix...weiß ja jeder, wie das aussieht.


Solche Drecksläden muss man einfach boykottieren, dann ärgert man sich auch nicht über die Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heizung? Das Ding ist bei mir zuletzt im März oder so aktiv gelaufen.
Für diese kleine Kälteperiode reicht der PC locker. ;)

Immerhin gabs bei Twix statt der früheren 5er Packung eine 6er mit "2gratis". Also insgesamt habe ich vermutlich im Rahmen dieser Aktion mehr Twix fürs Geld bekommen. Die haben das sehr clever gemacht, statt 1 pro Abend ess ich 2, die Packung reicht also trotzdem nur 4 Tage...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten