Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind unbuffered ECC wie sie in den HP Proliant Servern vertrieben werden, auch gut für NAS und Workstations.
 
heute mal 2 DDR 3 speicher mit 1 gb bekommen , pratisch und gut da hab ich nähmlich fast keine

HP p/n 500208-562
1GB 1Rx8 PC3-10600E-9-10-D0 Micron
1gb 1rxp pc3-10600e-9-10-d0

sind das nun server speicher oder keine ???


Wenn Du ECC nötig hast. Nehme gerade ein Fujitsu Rack auseinander. Da sollen 512GB DDR3 ECC drinnen sein. Alle Bänke sind voll. Nur mit dem Testen dauert es was bis mein Jung da ist und mir meinen ollen Opteron mal wieder bringt.
Und das Schleppen von dem Teil muss ich mir auch nicht mehr antun. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
hm im Mainbord B75MA-P45 laufen die aber obwohl im > fag drin steht not supported
http://de.msi.com/support/mb/B75MAP45.html#support_faq

--- Update ---

nö danke benötige keine ecc speicher

Wenn Du ECC nötig hast. Nehme gerade ein Fujitsu Rack auseinander. Da sollen 512GB DDR3 ECC drinnen sein. Alle Bänke sind voll. Nur mit dem Testen dauert es was bis mein Jung da ist und mir meinen ollen Opteron mal wieder bringt.
Und das Schleppen von dem Teil muss ich mir auch nicht mehr antun. :]

ganz toll 10 mails wegen nen verkauf und gerade schreibt er hat kein geld auf seinen Konto , also wegen 45 € so was weiß man doch voher oder ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade feststellen, dass es bei Googlemail eine 'Versand rückgängig machen'-Option gibt.
 
20 kg fleischbrät duch die aktion heute früh hinüber ( cutter lässt sich bei strom ausfall nicht öffnen - sicherheits mechanismus verhindert das ) toll gibt es die woche keinen aufschnitt .

kann ich morgen nur noch Hunde wurst drauß machen :-[
 
Hast Du keine Notfallsolarzelle herumliegen?
 
ob die die leistung bringen würde die so ein Cutter benötigt .

den schadens ersatz aber bezahlen mir die Herren vom E-werk ink verkaufs verlust
 
Ich hab mich eben an einem Stück Möre verschluckt und ewig gehustet. Jetzt spreche ich wie ein 90-Jähriger und trinke Tee... :-[
 
Die Tüte mit dem Russisch Brot war auch schon mal voller. Das hat ja nicht mal fürs ganze Alphabeth gereicht. *X Schluck*

Edit: Warum geht hier kein kyrillisch?
 
Moin, ich trinke Kaffee.
 
*admin*

Ich brauch für meine Kiste neue Buchsen für den Stabi und ca. 2 Meter Unterdruckschlauch. Letzteres finde ich aber nur in irgendwelche Tuningschops für 6 € der Meter oder mit 10 € Versand. Wollen die mich verarschen? Jeder KFZ-Zubehörladen muss doch irgendwo ein paar Meter von dem Dreck rumliegen haben!
 
Mich über DHL freuen. Lieferung gestern mit DHL versendet, für Donnerstag angekündigt. Geliefert: Mittwoch Mittag.


T-Online hat eine Leitungsstörung festgestellt. Morgen Mittag kommt der Techniker.
 
Hier könnte der DHL ruhig öfter streiken....seitdem schaffen es irgendwie alle anderen Paketdienste innerhalb eines Werktages zuzustellen - selbst DPD und Hermes.
 
das ist bei Hermes jetzt schon seit ca 8 monate so mit 1 tag zustellung

hm aus versehen Kraüter mischung für andere wurst in die Mettwurst rein getan , egal gibt es eben ne Kräuter Mettwurst ( kostet auch ein wenig mehr ;D )
 
Zuletzt bearbeitet:
so doof kann echt auch nur HP sein :P Mainboard m2n68-la meldet ERROR: System Fan has failed

einen System Fan anschluss gibt auf den Mainboard gar nicht dafür nen chassis fan , wenn man schon ne fehler meldung aus gibt sollte die wenigstens stimmen .

fehler beseitigung im netz auch so ne sache ??? , dabeii muss man nur einen lüfter am chassis fan anschließen und schon geht es .

naja dafür ist die cpu ganz gut AMD Phenom X4 9650 2.30 GHz Quad Core CPU HD9650WCJ4BGH immerhin 4 kerne
 
Zuletzt bearbeitet:
he das war ein edit und gehörte nicht dazu ^^
 
Fast nen Herzinfarkt bekommen beim Stromzähler ablesen.

540 kWh in nem Monat verbraucht. Olli sollte endlich lernen, Zahlen zu sehen. Bin im Monat verrutscht. es sind nur 270.
 
1 < das ist eine 1 *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten