Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, daran hab ich noch nicht gedacht. Aber kann er gerne versuchen. Er war gestern bei mir. Ich hab es ihm gezeigt. Wenn er sich später beschwert nicht mein Problem.

--- Update ---

Ich kann in die Zukunft sehen.

 
Anstaltleaks hat wieder zugeschlagen.

--- Update ---

Draußen wird es gerade herrlich finster.^^
 
Folgt in Kürze eine zweite Sonnenfinsternis? *buck*;D
 
Bei der SoFi war's nicht so finster.
 
Hier is hell. ABer es stürmt. Und ich muss noch mal raus einkaufen. Hab Remoulade vergessen. Und der Fisch is schon im Backofen.

Hab die letzten 4 Aldi Knusperfilets mit Käse bekommen.
 
Hier flog eben der Sandkasten durch den Garten. Schön stabil, mm Massivholz mit zwei Sack Sand. Mal gucken was hier noch alles abhebt. Ich liege derweil auf dem Sofa und hoffe, dass die Vergiftungserscheinungen bald verschwinden... :(
 
Noch ein wenig alte Star Treck Folgen guggn
 
Mich über den Sturmregen freuen. Dummerweise hat man hier die Wasserabläufe der Balkons so gebaut, dass alles reinfach runterplätschert und das gibt tolle Geräusche, wenn Wassertropfen aus 3m Höhe immer schön auf Blech TONKen. Schon mal die Ohrenstöpsel für heute Nacht bereitlegen.
 
Durch Langeweile über den Sinn des Lebens nachdenken:(
 
Die Wettervorhersagen diverser Dienste checken was morgen so abgeht :)

Ich mag Extremwetter halt ;D

Dürfte interessant werden wenn sich die Vorhersagen bewahrheiten:

fressetks61.png


deutschland_index.png
 
Könnte Wind geben.^^
 
Jo, n bisschen ;D

interessanterweise wegen Stau an den Alpen auch im Süden, München zB zur Zeit morgen Warnung vor Böen mit 115km/h, Windstärke 11.

mal sehen was hier im Norden passiert, ich bin jedenfalls mitten im roten Bereich der 1. Karte ;D

jedenfalls ist dieses Tief erheblich stärker als das von gestern/heute :)
 
Hier ist es nur orange, also 7...8 Beaufort.

@T: Multitabbing mit Firefox....60 Tabs, 25% CPU-Last, 1,9GB Arbeitspeicherverbrauch.
 
da bin ich mal gespannt ob da morgen noch das ganze dach da ist auf der arbeit.
das ist schon etwas undicht und hatte heute morgen schon nen leichten sturmschaden an einer stelle.
mal sehen ob sich da was komplett löst
 
Hier ist es nur orange, also 7...8 Beaufort.

@T: Multitabbing mit Firefox....60 Tabs, 25% CPU-Last, 1,9GB Arbeitspeicherverbrauch.

joa... man muss dazu wissen, dass die unwetterzentrale immer etwas "vorwärts geht" bei warnungen

aber auch wenn da orange ist, wenn die kaltfront durchgeht könnte mehr als 7-8 nach unten durchgemischt werden

wobei die labilität der luftmassen bei diesem tief anders als beim tief von gestern/heute angeblich nich so doll sein wird,
ergo wird weniger von "oben" (wo viel mehr wind is) nach unten durchgemischt.

aber warten wir es ab, es wird spannend ;D
 
Upgrade auf Lollipop
 
Mir gehts langsam besser, Kohletabletten zu fressen hat also doch was gebracht :)
 
Hm, der Regenschirm war heute schon reichlich überfordert mit dem Wind. Morgen bei Sturm brauch ich den wohl gar nicht auspacken.
Mal die Ölklamotten vom Fischkutter holen. ;)
 
Die Wettervorhersagen diverser Dienste checken was morgen so abgeht :)

Ich mag Extremwetter halt ;D

Dürfte interessant werden wenn sich die Vorhersagen bewahrheiten:

fressetks61.png


deutschland_index.png

Sehr gut, da kommt wieder Arbeit ins Haus ;D
 
ist die rote armee auf dem vormarsch ?
 
Mit Panzern mit Segelaufsatz und/oder mit Segelschiffen? :P
 
Bei dem angekündigten Wind brauchen die dann wohl eher Objekt 279
18chxcjo1yddejpg8jln6.jpg

weil alles andere weggewedelt wird.
 
interessant .... wenn ich jetzt nicht gerade gelesen hätte warum es diese eigenartige form hat, würde ich denken das teil dient ausserdem als boot ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten