Wertanfrage: Dell Vostro 3700 Laptop

Andi456

Admiral Special
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
1.393
Renomée
13
Ich überlege mir ein neuen Laptop zu kaufen und würde dafür den alten verkaufen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher was ich wirklich erwarten kann.

Dell Vostro 3700 (auslieferung 03.2011, 1 jahr Garantie, NP. 736,61€ inkl. MwSt. + Versand)
17,3" HD Mattes Display
Intel Core i5 480 @ 2,67ghz
Nvidia Geforce GT330M 1024MB + Intel HD Graphics (Core i5)
4GB DDR3 1066 (2x2gb)
Western Digital WD3200BEKT (320GB WD Black)
Beleuchtete Tastatur (Deutsch)
Windows 7 Pro 32bit

Akkulaufzeit (grob geschätzt, müsste es mal nochmal genau abmessen) auf Vollast ~ 60min, Energiesparen ~ 3std
Normale gebrauchsspuren, Tastatur sehr sauber, Handauflage etwas glatt, Rauch und Tierfrei, Original Sofware CD´s (habe ich mit Aufpreis mitbestellt), OVP, Rechnung...etc alles dabei.

Als Bonus wäre ein Bluray LW mit passender Blende und PowerDVD 11 (oder 12, weis gerade nicht genau, hat jedenfalls mal um die 100€ gekostet) dabei, ansonsten (wenn der Preis nicht stimmt) nur das Sandart DVD LW ab Werk.

Was kann man dafür maximal verlangen?
 
Ich würde mal 250...300€ mit dem BD-Laufwerk denken.
 
jo hät ich auch so rum geschätzt. Max. das wäre er wohl noch wert, wobei die Akkuzeit mal wieder unterirdisch ist in mAugen. (aber ich leg da besonderen Wert drauf)

Wenn er unbedingt weg soll: für 200€ sollte er recht schnell weggehen. So alt isser ja nun auch net, aber halt nur Minimalausstattung andererseits. 198,50€ wäre nen Hingucker und die 150 ct legst halt drauf.

Vllt. legst noch 1- 2 Spiele CD oder sonst was mit drauf oder/und nen Stick...
 
Das ist ein 17,3-Zöller...da ist eh nicht sonderlich viel mit Mobilität. Mal abgesehen davon, würde ich das Gerät nicht unbedingt als minimalausgestattet bezeichnen - schließlich gab es den Apparillo auch mit i3, IGP und 2GB Ram.
 
Also Minimalausstatung ist das nicht, der hat die Geforce, den I5 + beleuchtete Tastatur + die ganzen CD was bei der wirklichen minimalausstatung nicht dabei ist.
Ich hab vor kurzem ein Thinkpad SL510 für 100€ bei ebay versteigert (ohne HDD, ohne Akku,Core 2 Duo T6570, 4GB Ram, Windows 7 Pro Lizens) ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet das der so viel bringt, das Thinkpad ist von ~2009 und war knapp 100€ billiger. Ich dachte für mein Dell so an ~350+, 200€ find ich absolut zu wenig (vergleich zum Thinkpad, mit HDD und Akku kaufen kommt man auch auf ~200€ für alles) wenn man dann noch das BD LW kaufen will, würde man beim Thinkpad auf ~250€ kommen, das wo so meine überlegung das der Dell dann bei mindestens 350+ liegen sollte

EDIT:

Akkulaufzeit auf Vollast 35min bis 6% (Display volle Helligkeit, Tastatur volle Helligkeit, CPU 100% Last, Geforce GT330M 100% Last)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rauch und Tierfrei

Sorry aber jedes mal wenn ich sowas lese kommts mir hoch.

Der Gipfel war als ich folgende Anfrage für einen 20€ PC erhielt:
Stand der Computer in Fußnähe von jemandem,
der starke Schweißfüße hat? Oder Fußpilz,
offene Wunden oder sonstige Hautkrankheiten?

Hängen Tierhaare am Gehäuse oder im Innenraum
des Geräts? Riecht das Gerät stark, stinkt es?
Wurde es hygienisch einwandfrei gelagert?
Gibt es an der Unterseite des Gerätes
bräunliche oder gelbe Verfärbungen?

Wurde das Gerät regelmäßig aufgeschraubt
um mit einem Staubsauger die Ventilatoren
und die Platine zu reinigen, so dass dort
keine allergieauslösenden Fasern drin hängen.
Ich habe eine Allergie gegen Tierhaare.

War das Gerät längere Zeit im Zimmer eines
stark schwitzenden übergewichtigen Menschen?

Wurde der Computer schon einmal für eine Straftat
(Internetbetrug ect.) missbraucht?
 
Zurück
Oben Unten