6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin auch meinen Bunker geleert. Wird in den Stats aber wohl noch nicht berücksichtigt.
 
mein WCG WU sind oben.
Nicht mal eine wurde gut geschrieben Mr. Pendingbums lässt grüßen

--- Update ---



blöde frgae aber kann es sein das Seti WCG GPU WU bekommen haben?

Wie kommst du darauf? Es gibt doch bei WCG keine GPU WUs.
 
Sieht doch gar nicht so schlecht aus wie es der erste Blick vermuten lassen würde:

Susanne:
outputh_avg_12_2015-05-05-06_boinc_1.png


P3D:
outputh_avg_14_2015-05-05-06_boinc_1.png



Die hatten einfach den größeren Bunker. Jetzt heißt es durchhalten! :) und die anderne Disziplinen nicht vergessen!
 
Jetzt heißt es durchhalten! :)
Eh klar *joy* Mein Beitrag kommt erst morgen Abend. Ich hoffe, dass meine Rechner bis dahin nicht leer laufen. Ein bisschen was sollte dann kommen - besonders die Opterons machen bei wcg unter Linux nicht wenig Spaß (danke an den Onkel *great* )

Gruß,
Ritschie
 

Korrekt, vor zwei Jahren beim Pentadingsda gab es vereinzelt welche. Siegentscheidend waren die aber schon damals nicht. Aktuell gibt es aber lt. Supportliste bei WCG keine Projekte mit GPU-WUs.

Eh klar *joy* Mein Beitrag kommt erst morgen Abend. Ich hoffe, dass meine Rechner bis dahin nicht leer laufen. Ein bisschen was sollte dann kommen - besonders die Opterons machen bei wcg unter Linux nicht wenig Spaß (danke an den Onkel *great* )

Gruß,
Ritschie

Gerne! *joy*
 
Hat hier jemand einen Athlon 64 x2 64 4400+ am Start?
Macht es Sinn den in unser Cluster einzureihen, abseits des Teamgedanken.

Malaria läuft bei mir nicht, ich bekomme keine WU.
Gerade mal die schnell aufgesetzte VM auf dem i7 damit der was zu knuspern hat als die WCG Wu fertig waren.
Alle anderen Rechner keine WU.


thx
 
Bunker ist raus bzw. läd noch hoch. Jetzt heißt es abwarten. Einstein starte ich heute abend, aber ohne Bunker
 
So bin dann auch wieder dabei.
Ein paar Bunker WUs sind raus und 19 AMD Kerne und 8 ARM Kerne sind fleisig am knuspern. *attacke*
 
Computer und Anticomputer, Bartfratzes Lageberichte über seine Hochleistungsenergie- und Rechentechnik sollten eigentlich auch in andere Sprachen übersetzt werden und bei SG auftauchen ;D


Hat hier jemand einen Athlon 64 x2 64 4400+ am Start?
Ich habe einen 4600+ Aber warum nicht im eigenen Account betreiben?
 
So, doch noch nebenbei geschafft. Meine laden jetzt WCG hoch und Einstein ist gesperrt.
Einen komme ich nicht an, vermutlich wieder der teamviewer abgestürzt, macht er auf der Maschine gerne mal...
Malaria ist immer noch zäh, vielleicht gehen ich dann gleich im Anschluss zu Yoyo über. Ansonsten läuft WCG max. weiter.
 
Moin,

hätte noch zwei Läppis beizusteuern. Der eine mit XP64 auf Turion64 x2 + Xpress1250 und der andre mit Win7 64 auf Core Duo + Geforce 9400M .
Was würde da am besten zu passen?
 
SUSA hat den doppelten Output. Und für Malaria werden sie auch schon vorarbeiten.
Aber selbst, wenn wir "bloß" zweiter beim Marathon bleiben, können wir über die anderen Disziplinen noch punkten.
 
Äh, :], wie passt diese Aussage zu den Bildchen oben von Onkel *noahnung*
 
Einer unserer groß cruncher hat seine Rechner hochgefahren ;D
Netzfrequenz_01.jpg
 
Der Output letzet Stunde sagt auch was anders. *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stats bei WCG sind für den Allerwertesten.
Statistics Last Updated: 05.05.15 00:06:02 (UTC) [8 hour(s) ago]

--- Update ---

Kann es sein, dass SG dem Marathon weitestgehend fern bleibt?
 
die wollten doch bei wcg nen firmware update aufspielen und rechneten deswegen doch mit einer nicht erreichbarkeit oder hab ich mich da verlesen?
 
Ja, siehe Thread zu WCG. Ab 14 Uhr UTC.
 
Wie ist das denn, Seti Germany könnte doch jetzt bei uns im team mit rechnen - Hauptsache die Medaille bleibt in good old Germany...
 
Die Stats bei WCG sind für den Allerwertesten.

Ja, schade das das die Marathondisziplin ist. Wie schon in der Vergangenheit werde ich das sonst nicht crunchen.
 
Und schon ist der Rückstand bei nur noch 1,8 Mille....

Und da wir rund 30000 mehr die Stunde wuppen - haben wir sie in 3 Tagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon ist der Rückstand bei nur noch 1,8 Mille....

Und da wir rund 30000 mehr die Stunde wuppen - haben wir sie in 3 Tagen...

Denkst du nicht das bei uns immer noch Bunkeroutputs in die Statistik einfliessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten