6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FreeDC hat leider auch noch keine WCG Werte für Heute.
 
WCG hat anscheinend noch ganz andere Probleme.
Mein Bunker müsste schon lange oben sein. Wenn ich aber dann meine Stats Seite aufrufe sind ca. die hälfte der Wus noch gar nicht validiert. Und ohne Validierung keine Punkte - oder?
 
Jetzt ist es tatsächlich viel interessanter, dass wir nicht nur Susanne einholen müssten, sondern dass Team2ch, wie ich es eigentlich erwartet hätte, von hinten in großen Schritten näher kommt.

Jo Team2ch holt mächtig auf...

Ich werde wohl gleich erstmals die Kisten für n paar Stunden ausschalten müssen zieht ne ordentliche Gewitterfront auf...
 
Ja, wenn noch gegengerechnet werden muss. Meldet der andere seine WUs uns stimmt die Qualität der Ware überein, gibt's erst die Knete ;)
 
Temps sind aber grenzwertig. CPU Package momentan bei 82 Grad. Einzelkern Temperaturen zwischen 74 und 83 Grad. 85 wäre mein Limit. Throttlen tut er aber noch nicht.

Ui das is echt warm. Ich hab 55 °C wenn nur der Prozessor glüht. Momentan heizen die beiden 970 ja noch mit in den Kreislauf. Da ist die CPU jetzt bei 62 °C. Mal abwarten, was heute Abend auf dem Thermometer steht. Hier im Norden ist es echt warm momentan.
 
Gewitter bringen Energie und Energie ist MEHR POWER! Bartfratze würde die zusätzlich zu seiner Kernreaktions- und Kernfusionstechnik abfangen, sonst würde das alles gar nicht laufen.

Ein vom Blitz getroffener Computer ist dann sozusagen ein Anticomputer ;D
 
So, Regen abgezogen, gab nur 5l. Sonne und bestes Wetter. Wie im Tropenhaus.

Musste leider den i7-4700Q im Laptop auf 6 WCG-Tasks begrenzen da er sonst auf 85°C geht und throttelt. 85°C, da zieht sich Bratfratze erstmal ne Winterjacke an.

Aber das ist schon ein komisches Projekt. Bei den "Devices" tauchte gestern abend nur der Laptop auf, momentan nur der Desktop. Komisch...
 
Gewitter bringen Energie und Energie ist MEHR POWER! Bartfratze würde die zusätzlich zu seiner Kernreaktions- und Kernfusionstechnik abfangen, sonst würde das alles gar nicht laufen.

Ein vom Blitz getroffener Computer ist dann sozusagen ein Anticomputer ;D

Ich dachte es wäre umgekehrt. Das Gewitter ist ein Nebeneffekt von Fratzis Generator....
 
Hatte crunching@evga einen Bunkerstart?
 
Hallo Erstmal. Hab es die letzten male schon immer gerne beobachtet und wollte nun auch mal ein klein wenig Unterstützen.
Ich hoffe ich mache alles richtig, wenn ich mich bei den jeweiligen Projekten im Boinc Manager anmelde und dem Team Planet 3Dnow! beitrete. :o)
Wenn ich irgendwas zu beachten habe, einfach raus damit.
LG
Andoen
 
Sehe da nur ich einen Zusammenhang? ;D

Gruß
skell.

P.S.: Scheint bis jetzt bei dem einen reboot zu bleiben, mal sehen, wie sich der übertraktete i7 noch so schlägt - da jetzt zu schauen obs am RAM oder an der CPU liegt / lag habe ich keine Motivation. ggf. prüfe ich heute abend mal das Ereignislog.

Du freche Socke! Der Zusammenhang war der, dass ich erst keine gekriegt habe und dann nicht rechtzeitig dazu kam, die Tore zu schließen.
Wenn ich die Tore schließe, kommt der Transporter mit dem Whiskey auch nicht mehr durch... Hicks.
 
Hallo und Willkommen beim verrückten Haufen hier*buck*

Wenn du das richtige Projekt ausgewählt hast und unserem Team beigetreten bist, dann hast alles richtig gemacht.
 
Oha! Gut dass ihr mich mit Wärme und Gewitter an meinen armen FX erinnert habt... Ich habe ihn jetzt auf 3.500MHz runter nehmen müssen.
Im Gegensatz zu gestern randalieren jetzt im selben Gehäuse ja auch noch zwei GPUs umher.
Das war schon ein Bischen sehr warm mit 66°C CPU.
 
@olsen: ;D Na das wird schon. Wenn man sich an den Whiskeypegel gewöhnt hat, dann klappt es auch mit den Toren.

@Andoen: Willkommen und danke für die Unterstützung! Momentan läuft nur WCG - und das auch über die ganze Zeit durch. Infos findest du hier in den jeweiligen Pentathlon Disziplin Threads jeweils in den ersten Posts.
Taktische Rechenkraftverschiebung zwischen den Projekten findet dann im Laufe des Wettkampfs nach dem "Prinzip Chaos" statt. ;D

Je nach Vorlieben könnte man schon mit der GPU ein paar Einstein WUs in die nicht vorhandenen Bunker knuspern. (Aber vorsicht, dasss die nicht vor Beginn der Disziplin wieder zurückgemeldet werden)

Gruß
skell.
 
So :D nun ist wieder 61°C - Uff!

Und meine Nichtbunker sind alle raus, jetzt hilft nur noch beten.
 
Bei mir gabs gerade einen Blütenstaubangriff. Zwecks den Temperaturen waren die Fenster und das Computergehäuse geöffnet und nun, innerhalb von drei Stunden, wurde alles mit einer gelben Schicht bedeckt.

Ob ich das Ding wohl in die Garage wuchte u. mit Druckluft mal drübergehe? Erst mal schauen ob es die Temps beeinträchtigt...
 
Hallo,

nach langer Abstinenz hab ich mich entschlossen, für den Pentathlon die Rechenkraft meines i7 beizusteuern :)

Gruß, jumPM
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, WCG bin ich dran. Wenn die fertigen dann endlich mal validiert werden würden....
Werd heut Abend zuhause mal schauen, was meine Graka noch so machen kann.
 
Herzlich Willkommen an Andoen und ein
Willkommen zurück an jumPM.

Andoen und jumPM wahrscheinlich benutzt Ihr beide das neuste Boinc.
Wenn Ihr mögt, überprüft doch bitte mal ob Boinc Euren Prozessor voll nutzen darf.
Das ist der Fall wenn unter Assistenten -> Einstellungen -> Reiter "Nutzung des Prozessors" 100% bei "Nutze auf ..." und "Nutze höchstens ..." eingetragen ist.

Danke

Edit:

Tja heute kam endlich mein neues Netzteil und ich wollte noch ein Recher mehr einspannen.
Aber nach freudigen Einbau liefen nur die Lüfter an.
Da hat das alte Netzteil wohl noch ein wenig was mitgenommmen.
Nun ist eine weitere Bestellung über ein Mainbaord, Ram und einer CPU raus.
Das alte war noch AM2+ und da wollte ich nichts mehr investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar irregeleitete, radikalisierte Atom-Glücksbärchis waren die aus einem "Unfall" eines Bartfratze-"Projekts"

Falls du die Ereignisse des Pentadings 1971 meinst: Diese Bären waren freundliche und zutiefst missverstandene Tiere und die besten CPU-Core-Schlackefassroller, die ich je hatte. Eigentlich wollten sie die Bevölkerung nur kitzeln, deswegen sind sie auch zuerst in diese Schule gerannt. Einige Kinder reagierten aber mit dem Abwurf des Kopfes auf das Kitzeln, was völlig normal für Kinder dieses Alters ist (die Zähne verlieren sie ja auch irgendwann), aber Panik bei den Bären auslöste. Als dann die US Army anrückte, wollten sie sich eigentlich nur entschuldigen, es war nicht ihre Schuld, dass sie nicht wussten, dass das mit ihren Gammastrahlen, voller Tod und Zerstörung Glückstrahlen, voller Liebe und Hoffnung nicht funktioniert. Auch die Soldaten im Nahkampf wollten sie eigentlich nicht beißen, sondern küssen. Und die abschließende Napalmbombardierung des ganzen Stadtviertels war wirklich ein grandioses Beispiel für einen Schurkenstaat, man hätte sie auch friedfertig aushungern können, so lange hätten sie vom Leichenfleisch auch nicht leben können.
Hab noch ein besonders freundliches Foto von Love-a-lot bear, mit seiner Lieblingszuckerstange:

*traurig*
 
Ah, ein Intensiv-Glücksbärchi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten