6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, mein Opteron liefert WUs nur alle paar TAge mal ab hab ich das gefühl. Wie war das mit dem sofort absenden wenn fertig?
 
Weiter So jungs wir haben in der letzten Stunde 20% mehr Output als SUSA hingelegt!



20150518211408einzelw40svt.png
 
Arbeitspakete warten auf Überprüfung 9,374

Und es werden immer mehr.
Bin gespannt ob der Server sich bis 2:00 Uhr noch beruhigt.


Gruß

D.U.
 
Der Server hat die viele Arbeit kommen sehen und ist in den Streik getreten.

--- Update ---

Aber waren das nicht die Kindertagestätten die bestreikt werden?
 
Ähm, mein Opteron liefert WUs nur alle paar TAge mal ab hab ich das gefühl. Wie war das mit dem sofort absenden wenn fertig?
Das hier: <report_results_immediately>1</report_results_immediately>

--- Update ---

@Kater, naja die Bahn ist AUCH WIEDER am streiken.
 
Auch die Datenauto BAHN?
 
Hochladen klappt wieder , eine WU ist gerade weg. Hoffentlich nicht in das schwarze Loch von Bartfratze.
 
Der Plan war doch: Du solltest endlich alle Reste von Moderatorstäben aus dem Reaktor entfernen, um auf diesem Wege ein gaaaanz klitze-klitzekleines schwarzes Loch genau im Bunker von Ziegenpeter zu erzeugen... Nun sag nicht, der Bär hat sich wieder eingemischt und das Loch ist ein wenig unkontrolliert gewandert... *noahnung*

Das mit den Moderatorstäbchen hat der Reaktor schon von selbst so gemacht (der Fachmann nennt das "igeln"), aber das schwarze Loch war einfach zu frech: Ist durch die Abschirmung gegangen, ohne "Guten Tag" zu sagen. Habe deshalb einem gewissen Insane G. den Ziegenpeter überlassen, aber der hat das ganze Geld für eine belgische Liebessklavin ausgegeben. Könnte also sein, dass Ziegenpeter lebt. :-[ Und sein Bunker auch. :-/
 
Nun *suspect* *hust* *suspect* *schwitz* *suspect* das äh *suspect* also wegen dem Verdacht äh *suspect* ... Horst Jablonsky wars! Sonst hatta ja nur seine Meinung gesagt, aber dann wars auf einmal ein schwarzes Loch. Schnappt ihn, Freunde! *suspect*

Dieser Opa war eindeutig dein Opa!




"und es hat Puff gemacht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwechselt ihr hier Schwarze Löcher nicht eher mit Kugelblitzen?
Geheimnisvolle Kugelblitze sind das nämlich.
 
*lol*

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Rasen immer noch bewässert wird. Wollte die Bewässerung eigentlich schon vor zwei Stunden abschalten. *chatt*

Oh man, das ist doch alles nicht mehr normal, wird Zeit, dass der Pentathlon bald zuende ist.
 
Nach und Nach, im laufe der nächsten 3 Stunden sind meine WUs fertig, neue anfangen lohnt nicht, weil die Berechnungszeiten bei mir über 9 Stunden liegen.
Sind die WUs mit den kurzen Zeiten an irgend etwas zu erkennen? mit SSE und PNI habe ich keine mehr.
 
@ Seemann : Du kannst Regen abschalten.coool ;D
 
Das wäre nicht nötig, wenn wir nicht so ein Wüstenklima bekommen hätten. So furztrocken wie das schon Monate ist...
 
Habe die Nacht damit verbracht, die Reaktoren auf 115% bzw. 120% zu fahren. Die Netzteillüfter drehten ein wenig auf und pusteten die Mehrzahl, der auf dem Seegrund liegenden Schiffe und Findlinge den Hang hinauf und in den Hafen. Gut für die Besitzer, denn aufgrund des Wasserstandes („Knöcheltief, Jo!“ - Größter See Brandenburgs, jaja… Am Arsch!) hätte man die anders gar nicht mehr an Land bekommen.
Und an Land mussten die unbedingt, der Strahl aus brennendem Plasma (aus den Netzteilen) hätte die trotz ihrer Asbestbeschichtung völlig zerstört.
Gut an dem Plasmastrahl ist außerdem, dass er all die fröhlich jauchzenden Menschen aus den anliegenden Seedörfern übertönt, die wohl Jahrmarkt feiern. Ständig. Tag und Nacht. Na ja, außerdem hat er das Problem mit dem Wasserstoffaustritt aus der CPU-Wiederaufbereitungsanlage gelöst: Durch Anzünden. Obwohl Wasserstoff, vor allem unter Mischung mit Sauerstoff feuerhemmend wirkt und somit völlig ungefährlich ist, ist er doch ein fieser Rassist.
Entgegen der populistischen Meinung einiger „Wissenschaftler“ (und wenn ich einige schreibe, meine ich alle), wirkt diese 500m hohe Flamme keinesfalls als Triebwerk, das den Planeten aus seiner Umlaufbahn treiben könnte. Und wenn es das doch tut, sollten wir froh sein, ihn endlich los zu sein. Einen so schwächlichen Planeten kann wirklich niemand brauchen. Empfehle als neue Heimat Uranus oder Plutonius.

Leider hat sich im Laufe des Tages ein SB-750 Chip gelöst und ist als Kugelblitz im Dorf herumgeflitzt. Die meisten Gebäude, die er getroffen hat, waren eh schon baufällig. Und die anderen wären es irgendwann geworden.
Die Dorfbewohner waren aber zu aufgebracht, um diese Neuigkeit mit Dank aufzunehmen: Ich will nicht noch nachtreten, aber der von ihnen um mein Haus herum errichtete Betonwall war der eigentliche Grund dafür, dass so viele von ihnen Betonsplitter in die Augen bekamen. Es war ein Glück für sie, dass die austretende Strahlung ihre Wunden nicht nur ausbrannte, sondern auch desinfizierte.

War danach im Keller, um nach CPUs zu suchen: Sieht gar nicht mehr, wie der Keller aus, den ich in Erinnerung hatte. Meist ist es ja so, dass die Dinge, die man nur von der Kindheit kennt, viel kleiner und weniger zauberhaft sind, wenn man sie als Erwachsener noch einmal sieht.
Das ist irgendwie genau umgedreht: Der Keller ist jetzt irgendwie viel größer, höhlenartig und es leben dort komische Wesen, die aussehen, wie verbrannte Mehrjungfrauenbabies, denen irgendetwas die Hände abgetrennt hat.
Echt gruselig, ist bestimmt vom Vormieter.
Fand statt einer CPU aber eine echte Überraschung: Einer der Bären von einem lange vergangenen Pentadings hatte irgendwie überlebt, all die Jahre hier unten. Und wenn ich irgendwie schreibe, meine ich durch das Vertilgen von Trockenfleisch und Marmelade. Trockenfleisch, das aus irgendeinem Grund mit ihm zusammen im Käfig lagerte. Woher er die Marmelade hatte, weiß ich allerdings nicht, seine Tatzen waren aber voll damit. Und auch sein Mund. Und der Boden. Und vor allem die Wände.
Habe ihn freundlich und höflich gefragt, ob er weiß, wo ich den alternativlos übertakteten K7 hingeworfen hatte. Ich glaube, es war ihm peinlich, dass er es nicht wusste, weil er danach unbedingt wollte, dass ich seine Lieblingszuckerstange koste, was so nicht funktionieren konnte, denn er hieb sie mir erst über den Hinterkopf und versuchte dann, sie mir intensiv um den Hals zu wickeln. Mein geröcheltes: „Du armer, naiver, völlig harmloser und nicht durch atomare Experimente entstandener Bär“, trieben ihm dann aus einem nicht nachvollziehbaren Grund die Tränen in die Augen (ich hatte diese Bären immerhin so gezüchtet, dass sie nur Schmerzen fühlen konnten, denn wer nur Schmerzen kennt, kann mehr Liebe geben. Oder Gammastrahlen? Eines davon aber auf jeden Fall!).
Jedenfalls ging er dann einfach, aber leider ließ das Dummerchen die Tür hinter sich zufallen, so dass sich das Schloss selbst verschloss. Außerdem klang es so, als wenn jemand Bretter davor nagelte. Und einen Schrank davor schob. Und einen Amboss. Und ein Klavier. Was'n Tollpatsch!:]

Zum Glück sind all die Babies hier, die können sich ohne Probleme durch das Gestein zur Oberfläche beißen. Vor allem, da sie total wild zu schnappen anfangen, sobald ich sie hoch nehme.
*rofl*
Herrlich!
Wenn einer ein Nach(t)brenner hat, dann du!

Special Units: https://www.youtube.com/watch?v=iABRpMlsRJ4
 
Sind die WUs mit den kurzen Zeiten an irgend etwas zu erkennen? mit SSE und PNI habe ich keine mehr.
Die erkennt man gar nicht. Entweder sie sind mit Daten gefüllt, oder nicht. Deswegen kann das Boinc auch nicht korrekt vorhersagen.
 
*lol*

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Rasen immer noch bewässert wird. Wollte die Bewässerung eigentlich schon vor zwei Stunden abschalten. *chatt*

Oh man, das ist doch alles nicht mehr normal, wird Zeit, dass der Pentathlon bald zuende ist.

scheisse, hab due wäsche in der trommel vergessen:o
 
Oh, das gibt Mecker...


Und ich musste eben feststellen, dass mein Xeon anfängt, leer zu laufen.... nur noch 6 Threads. Das geht ja gar nicht.
Musste doch tatsächlich Yoyo auch wieder zulassen.
 
Dieser Opa war eindeutig dein Opa!

"und es hat Puff gemacht"

*rofl* Ditt könnte tatsächlich mein 1. Weihnachtsfest gewesen sein (aber ich wäre nicht so desinteressiert, wie das Balg im Sketch gewesen!) *buck*

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Rasen immer noch bewässert wird. Wollte die Bewässerung eigentlich schon vor zwei Stunden abschalten. *chatt*

Kannst es eigentlich auch laufen lassen, da kommt bald eine Hitzewelle, die die Überwässerung ausgleichen sollte. *lova*
 
So,

da es mir um 0200 bestimmt zu spät ist, mach ich mir mal eins auf und warte gespannt auf die nächsten Stats *flasche*

(Wir bräuchten mal aktuellere Smilies!)

Prost,
Ritschie
 
Hm der Serverstatus aktualisiert auch nicht mehr.
Wer war das?
 
Das Pending des Clusteraccounts nimmt rapide ab!
Wenn das nicht doch noch eine Überraschung gibt.

Die neuen WUs die verteilt werden sind bei mir zu 75% unter einer Stunde fertig:o


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten