6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 10 WUs auf Vorrat, 88 im Pending. Hoffnung auf eine Bunkeraktion der Tschechen bei Yoyo.

verdächtig niedriger Output von SUSAnne bei WCG - können die Franzosen dort noch in Schlagdistanz kommen?

Sehr gut SG. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
yoyo seh ich nicht so das große problem, hier können wir nur versuchen erster zu bleiben, alles andere ist glück.
aber wenn susa bei einstein weiter so macht und seti.ger keinen bunker mehr hat, dann sind sie durch.

Der Bunker von SETI.ger bei Einstein kam letzte Stunde, 6 Mio. Credits:o
 
Die Tschechen sind noch da bei yoyo und haben einen kleinen Bunker gezündet.
 
Bartfratze arbeitet doch am Nachfolger. Unter anderem. ;)

Genau, unter anderem an der viel, viel, viel wichtigeren Sache (DIE WÜCHTÜGSTÄ!!!): Wäsche färben, für die neue Uniform. Nachdem in den letzten Jahren die alten Uniformen zerrissen wurden (hauptsächlich in der Bunkerschlacht mit dem gornischen Team) und die Speckhalsbänder aufgefuttert, war die Zeit reif für eine bessere Uniform (DIE BÖSTÄ!!!), die auch dem BÖSTÄN Smiley hier gerecht wird: :w_zipfel:
Okay, die Uniform selbst brauchte nicht die ganze Nacht, eher die Umpalumpaähnliche Kreatur, die ich zur Präsentation züchten musste:

zipfelfhra1.jpg


Ich nannte die Kreatur Ramsey B., seine Hobbies sind: Häuten, dem Hund Tricks beibringen, sympathisch lächeln und Würstchen essen. Ich plane seinen Einsatz im Kindergarten, damit er durch sein modisches Auftreten schon die Jüngsten für das Knuspern begeistern kann.

w_zipfel3bqxu.gif
 
Bei WCG holen die Franzosen schön auf!
 
Wir brauchen auch noch mehr Yoyo-Power. LHC ist klar, aber Yoyo dürfen wir nicht verlieren.
 
Hab mir gerade mit der hier ankommenden Restzerfallswärme von Bratfratze ein leckeres Teufelssüppchen gekocht.
url
*yammi*
url


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die unter 100°C kalt ist, dann kannste die Bartfratze sogar als eine Art Kühlwasser anbieten 8)
 
Dank Board vom D.U. und Zeugs von mir geht heute abend noch ein i3 ins Rennen.
 
Sehr schöner Bunker bei Einstein *great*
 
Hab mir gerade mit der hier ankommenden Restzerfallswärme von Bratfratze ein leckeres Teufelssüppchen gekocht.
url
*yammi*
url



*drooling* Ich tausche deine vertrocknete, alte Suppe gegen meinen köstlichen, frischen Türkeil!
 
so steine raus war aber nur ein tropfen, und 1/3 im pending ...
 
Danke :]

War ein kleiner Gruß an Susa, aber reicht ja leider nicht *noahnung*
Aber ganz allein war ich das auch nicht, da fehlt mit noch irgendwas bei 500k... wer war das?
 
laut unseren stats waren das mehrere, bzw viele Bauern backen einen nichtbunker ;)
 
Grundlast+Pendings.
 
bei mir hängen noch bei Pending Wu vom 15. & 29.04. plus Mai = 360 Stück an der Zahl.
 
Also die yoyo's sind harte Nüsse für einen a5350 oder x2-4450b (Kerne etwa gleich schnell).
2 ecm's blieben beim x2 ürig. Ich habe immer nur einen rechnen lassen.
Ergebnis : Der Erste ecm ist fertig bei 47h 11m , der zweite ist bei 80% und 35h 30m.
Muon liegt zwischen 14h und 27h. Cruncher zwischen etwa 14h und 25h.
yoyo's sind mir zu dicke Brocken.
Ich hoffe , die langen Laufzeiten werden mit Pluspunkten bedacht.
Ich rechne was noch geht fertig und dann WCG , Einstein und LHC.
 
Die LHC´s scheinen lustig zu sein.Wollte grade welche Nicht-Bunkern,Laufzeit 45 Sek und wieder hochgeladen.*suspect*
Die sind sogar gültig mit 0,1 Punkten???
Muß da irgendwo was eingestellt werden?
 
Nein. Wie gesagt, manche laufen nur Sekunden und manche einen Tag.
 
so jungs wer läst heute noch bunker raus? was denkt ihr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten