6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine frage am rande, wo befindet sich der Boinc Data Ordner unter Linux, wenn man Boinc über den Software Manager installiert hat?
 
Unter /var/lib/boinc-client/
 
Also die yoyo's sind harte Nüsse für einen a5350 oder x2-4450b (Kerne etwa gleich schnell).
2 ecm's blieben beim x2 ürig. Ich habe immer nur einen rechnen lassen.
Ergebnis : Der Erste ecm ist fertig bei 47h 11m , der zweite ist bei 80% und 35h 30m.
Muon liegt zwischen 14h und 27h. Cruncher zwischen etwa 14h und 25h.
yoyo's sind mir zu dicke Brocken.
Ich hoffe , die langen Laufzeiten werden mit Pluspunkten bedacht.
Ich rechne was noch geht fertig und dann WCG , Einstein und LHC.
Geht mir mit meinen beiden K8 (5050e & X2 5000+) sehr ähnlich - beide brauchen teilweise >>24 Stunden für eine WU. Ich lasse die wenigen WUtzen noch zu Ende rödeln und schmeiße meine paar Prozzies dann erstmal rüber zum greco-romanischen Ausdauerlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Upload bei Yoyo funktioniert nicht mehr
d4a.gif
 
Netter Bunker Cyrus, sind wir ja fast wieder in Schlagdistanz.

Durch die leicht erhöhte Bunkerschwierigkeit bei LHC haben wir gute Chancen uns das Projekt zu holen!
 
58 Einsteins im Pending :(
Das sind grob auch nochmal 100k von mir...

Sollte es das wirklich schon gewesen sein? noch 4h ... Heute geh ich nicht vor 2 ins bett ;)

Gruß
skell.
 
gute frage mann sollte aber den bunker nicht zu späth zünden schätze kurz nach 1 geht der Server in die knie sonst
 
Bis jetzt waren die Server aber Rock-Stable
 
hm yoyo schwächelte eben wieder kein h update da ...
ah war wohl das backup bei yoy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wir haben zu viel Power bei WCG. Da kommt bestimmt kein gefährlicher Bunker mehr. Dagegen könnte Yoyo und LHC mehr gebrauchen.
 
Bei mir liegt noch so einiges beim Mr. Pending:
Ausstehendes Guthaben 7,723.82 of 1631 tasks
 
Da kommt bestimmt kein gefährlicher Bunker mehr.

Wie kommst du zu dem Schluß? Das rennt noch bis zum 19.5. da ist noch jede Menge Zeit für Bunker.
 
Hm meine 71 Pending Steine (62 davon Parkes) wollen nicht valid werden.
Mann das nerft.
 
Parallel laufen aber die beiden anderen Projekte, bei denen die Chance für eine höhere Wertung viel besser liegen könnten. Deswegen würde ich an Stelle der anderen Teams nicht unbed. so viel Energie in WCG stecken.
 
oh doch yoyo der hat heftig viel der MR. :(
 
beim LHC Sprint mach ich mit - 1 Core2Duo und ein Q9550 - mehr habe ich leider nicht mehr. LHC wird wohl die Entscheidung, so wie das jetzt aussieht ...
 
Das ist der geheime Mit racer
 
Yoyo kann man nur schwer reagieren wegen der Langen Laufzeiten. Wenn Susi da angreiftdauert es mindestens 12 Stunden bis wir reagieren können. WCG sind es hingegen ~2,5. jetzt rein auf die Laufzeiten bezogen.
 
Darum rechne ich meine Yoyos auch lieber weiter, vorsorglich.
Aber viele sinds nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn SUSA Einstein holt, haben sie schon 2 mal 10 Punkte mehr als wir.
Damit brauchen Sie nur noch 1 Projekt von den anderen holen und uns am langen Arm verhungern lassen. Eine Sicherung der anderen Plätze direkt hinter uns würde dann ausreichen.

Das wird noch mal ein ordentliches Stück Arbeit. Am Ende war es ein Fehler, nicht mit aller macht Malaria geholt zu haben.

Gruß
skell.
 
Warum eigentlich 2x10 Punkte?
Ich komme nur auf 10 für einen einfachen Platzwechsel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten