6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
set paranoid_mode=on
set paranoid_degree=enhanced_ultra_max_plus

Bestimmt rechnet Susi gerade an dem ultimativen Triple-Bunker...
 
Ich vermisse bei WCG schmerzhaft unsere Statsseite.

Wie holt sich der Boincmanager immer die aktuellen Werte?
Wenn ich auf "Rechner Gesamt" gehe und nur WCG angeklickt habe kann ich ziemlich genau erkennen was der Rechner pro Tag geschafft hat.
Also bekommt der Boincmanager doch die Daten.
Und das geht auch wenn ich mich nur mit einem schwachen Kontoschlüsel angemeldet habe und sonst nicht auf das Konto zugreifen kann.
 
LHC habe ich jetzt so viel gerechnet wie mir möglich war.
Hab auch eine VM probiert, das ging in die Grütze, keine Auslastung.
Was wieder frei von LHC ist/wird geht zu YoYo.
 
Unser Server nerft mich langsam....
Unter Win Phone 8.1 bringt unser Forum das Handy zum abstürzen oder er läd die Seite nicht komplett.
Alle anderen Seiten gehen aber ohne Probleme.
Und unter Win 7 braucht er immer ewig für das Laden der Seite und unten steht "Übertragen der Daten von www.abload.de..."
Warum ist das nur bei uns im Forum??
 
Potzdam... weit weg.
Aber da geht ne Menge Strom weg für die Rechenleistung.
 
Er meinte sicher, dass die Ursache unter Umständen Susi sein könnte, was unser Partizipieren nicht ausgleichen könnte ;)
 
U
Und unter Win 7 braucht er immer ewig für das Laden der Seite und unten steht "Übertragen der Daten von www.abload.de..."
Warum ist das nur bei uns im Forum??
Das habe ich auch oft, dass das Forum ewig auf die externen Inhalte warten muß.
Da muß man theoretisch den Browser so konfigurieren, dass er nach x Sekunden diese externen Inhalte links liegen lassen soll, wenn die nicht schnell genug laden.
Bei mir Opera mach ich das mit einem manuellen erneuten Klick+Enter auf die Adresszeile.
 
hm 2h kein post jungs aufwachen ;)
 
Ich berechne gerade 4 WCGs , die vermutlich ca. 1-2h später als das Ablaufdatum fertig werden.
Werden die Sekundengenau als überfällig und somit nicht mehr bewertet
oder gilt das Datum als Karrenzzeit ?
 
normal heißt es sie werden abgebrochen wenn nicht begonnen? danach solltest du deine credits bekommen sollen.
 
Danke für den Hinweis.
Also lass ich die 4 fertigrechnen.
Einen schmeiß ich weg (noch nicht begonnen) und hole neue ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rechtschreibplugin von Firefox kostet anscheinend auch zuviel Rechenleistung - es heißt Zyklen.^^
 
mh susanne stellt scheinbar bei yoyo die bemühungen ein. nur glauben kann ichs nicht, susa ist selbst nicht save. egal meine yoyos werden fertig geknuspert, nur raus lass ich se noch nicht.
 
Irgendwas führen die im Schilde und ich hoffe für uns, wir haben die passende Antwort dafür. Wollen wir doch mal morgen sehen, wie das letzte Projekt starten wird.

Gruß Ali
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten