6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die werden sich sagen alles auf LHC sie gewinnen auch wenn sie nr 2. bei yoyo werden
 
Ich denke, Susanne plant Böses. Wer denkt, SUSA würde ein Projekt aufgeben :]

Denn bedenke: nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Gruß,
Ritschie
 
Ich glaube auch, dass die uns bei yoyo mit einem Riesenbunker überraschen wollen. So gigantisch, dass wir nicht mehr die Zeit haben, das aufzuholen. WCG läuft schließlich noch etwas länger.
 
Ich sehe das so - das ist kein was wäre wenn Szenario - nicht für uns.
Wir müssen YOYO holen - und danach LHC... So einfach ist das... und zum Schluß kämpfen wir bis zum Umfallen bei WCG...
 
Ich denke, Susanne plant Böses. Wer denkt, SUSA würde ein Projekt aufgeben :]

Denn bedenke: nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Gruß,
Ritschie

Äh.

Das scheint Teil der diesjährigen Verwirrungskampagne zu sein.
Du hast viel geschrieben und sogar fett, aber beide Kernfragen sind nach wie vor unklar:
1) Bist du nun paranoid?
2) Sind sie hinter dir her?

Bei mir würde ich sagen:
1) Nö.
2) Ogottogot, natürlich, aber wirklich auch alle.... pssst. Da sind sie wieder. Sie dürfen uns nicht sehen oder hören. Vielleicht gehen sie wieder, wenn wir die Augen zuhalten *noahnung*
 
Morgen früh werden wir sehen wo susanne gerade bunkert.
Ich selber tippe auf LHC.
 
Mist, 8 Kerne fallen bei mir aus.
Teamviewer ist wohl abgestürzt. Der Rechner selbst rechnet noch, aber lediglich Einstein auf der GPU, die CPU dreht Däumchen, weil ich das Projekt nicht mehr switchen kann. Oder geht das vielleicht mit BAM?
 
Ich rechne atm nur yoyo ohne Nicht-Bonker. Sollte ich bonkern? Oder wechslen?
 
also langsam wird das hier echt zu spannend.
aber immerhin kann susanne wcg nicht hängen lassen bzw. die müssen da ran. sonst haben die franzosen die am sack. sind nurnoch 160k abstand bei denen und die franzmänner holen auf
 
PHP:
Was mich betrifft, 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht paranoid!!

Aber das Susanne was im Schilde führt ist klar wie Klosbrühe.

Ich hab auch schon nen kleinen Nicht-Bonker für LHC, und ab morgen wird zurückgebonkert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme bei LHC die Meldung: Project has no Tasks available... 8-(
 
Aufgrund LHC bin ich komplett im Bunkermodus

bzgl. SUSA und yoyo. 2 Mio Vorsprung sollten wir haben sagt mein großes, männliches Gehirn

Home-Simpson-Thinking-Vector-Image.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, so viel Gegenwehr wie sie bei Malaria geleistet haben, haben die 100pro einen Bunker bei WCG, sonst würden sie sich nicht so entspannt zurücklehnen und auf die Franzosen warten. Die lassen den Bunker nur so groß werden, dass sie uns auch sicher überholen und wir nicht mehr zurückschlagen können. Sagt zumindest meine Glaskugel. ;)
 
Ich Tippe auf:
Die zünden einen Riesen Bunker bei WCC wenn LHC startet. Dann liegen sie dort vorne und könnn alles nach LHC abziehen. Dann haben wir die wahl WCC zurück zu holen oder LHC kontra zu bieten. Beides wird nicht gehen, denken die sich.
 
Werden die Sekundengenau als überfällig und somit nicht mehr bewertet
oder gilt das Datum als Karrenzzeit ?
Ja, die meisten Projekte haben eine Karenzzeit.

Ich denke, Susanne plant Böses. Wer denkt, SUSA würde ein Projekt aufgeben :]
Eben, die geben niemals auf.

Oder geht das vielleicht mit BAM?
Klar geht das mit BAM! Projekte anhalten, neue Arbeit zulassen/sperren usw.

Ich rechne atm nur yoyo ohne Nicht-Bonker. Sollte ich bonkern? Oder wechslen?
Yoyo kann nicht schaden.
Hab meine LHC auch kaum schon angeknuspert, weil ich noch einige yoyos wollte.

Also Susanne bunkert mMn definitiv Yoyo und LHC.
 
Klar geht das mit BAM! Projekte anhalten, neue Arbeit zulassen/sperren usw.
Hm, mal schauen, ob es morgen geht.
LHC hatte ich nicht über BAM angemeldet, mußte es dort erst hinzufügen.
Nun kann ich das Projekt aber nicht fortsetzen, weil es gar nicht als angehalten angezeigt wird, was es aber auf dem Rechner ist.
 
BAM muss man nat. lokal auf jedem Klient erst einrichten. Danach (ist die Boinc Version aktuell genug) kann man das mindeste jedenfalls steuern. Ich würde dabei empfehlen, das Abfrageintervall auf 1h zu stellen, normalerweise sind das 6h oder mehr.
Vielleicht ist bei Dir einfach noch keine Aktualisierung erfolgt.
 
Bei WCG braucht SUSAnne einen Bunker größer 3 Mio Punkte um uns zu bekommen.
Sie brauchen aber auf jeden Fall einen Bunker ansonsten werden sie noch von AF kassiert.
Das können sie sich nicht leisten, wenn sie alleiniger Erster werden wollen.

Bei YoYo sind sie ziemlich sicher, werde CNT noch SG sind in wirklicher Schlagdistanz.

Bei der jetzigen Konstellation reicht SUSAnne ein erster Platz bei LHC.


LHC wird der definitive Showdown.
Hierzu sollten wir alles mobilisieren was irgendwie rechnen kann.
Es wird definitiv der "ganze" GRÜNE PLANET benötigt.
Wer hat heute die Muse vielleicht einen Text für den Unterstützungsaufruf zu schreiben und ihn Onkel Dittmeyer zu überlassen?



Gruß

D.U.
 
LHC kann auch mein Pentium M rechnen ;)
 
Irgendwie hab ich bei yoyo ein ungutes Gefühl was meine Konfiguration angeht.

Es sind beides Core i7.

GenuineIntel Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz [Family 6 Model 58 Stepping 9] @ 3,7Ghz im Turbo
GenuineIntel Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @ 2.40GHz [Family 6 Model 60 Stepping 3] @ 3,2 Ghz im Turbo

Beide rechnen ECM-Wus, jeweils 8 Stück gleichzeitig. Der obere Rechner benötigt dafür gute 24h, der untere 2,5h


Hier mal eine WU vom oberen Rechner und hier vom unteren.


Ist da irgendetwas falsch konfiguriert?
 
Oh, hoffe nur, du hast diesmal Unrecht :]

Nach den Querelen mit dem (Nicht-)Bunkern habe ich echt keinen Bock auf einen zweiten Versuch.
Und wenn das stimmt, was du vermutest, wird SUSA bestimmt mit einem richtig gewaltigen Bunker die Spiele eröffnen.
Dann haben wir kaum eine Chance, den Anschluss wieder herzustellen.

(Bei mir also derzeit nur eine einzige Maschine, auf der bereits LHC läuft.)
 
Bei EMC gibt es auch kleine WU die nicht so lange dauern. Müsste man auch erkennen können.

PS.: wie viel RAM habe den die beiden Rechner?
 
Ich vermute einfach, gruenmuckel's Rechner haben unterschiedliche WU Typen bekommen.
 
Zu LHC,
laut Serverstatus sind ~211K WUs verschickt. -> LINK
Wie die wohl auf die Teams vertilt sein werden*kopfkratz
Glaube nicht das da viele vor Morgen früh zurück gemeldet werden.
Bereit zum versenden sind nicht mal 100 Stück, habe allerdings noch nicht beobachtet wie da nachgeneriert wird.
Bin gespannt wie deren Server das ab 2:00 Uhr Morgen verkraften wird.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten