6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meine Bunker sind auf, mit ca. 400 Wus sind ca. 6890Credits
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab auch welche.
Richtig fette Teile.

Und der Lagerverwalter schlägt wieder voll zu. Ich glaub der leidet am Messie-Syndrom. Sammelt alles und gibt nichts raus.
Zur Zeit 180 pending.
Kein Wunder, bei den neuen WUs ist ein 5er Quorum.
 
Schleusen geöffnet! Habe zwar leider nicht 400 WUs wie ICEMAN, aber immerhin rund 50 :)
Kleine Zwischenfrage, was sind eigentlich die Vorteile vom bunkern, jetzt wo die Wertung gestartet ist? Warum nicht alle fertigen WUs sofort abschicken?
 
wus? ich sehe nur 2 Quorum, was schon schlimm genug ist.
1/3 im pending ...
 
yoyo sollte save sein, bin nun auch auf LHC.
 
hm meine von 2uhr heute morgen haben nen 2 Quorum, wäre jetzt aber bitter auf 5 umzuschwenken das wäre ja das aus für den Wettbewerb?
 
Code:
[B]erstellt	15 May 2015, 14:19:07 UTC[/B]
Mindestanzahl	2
Anfängliche Kopien	2

Code:
[B]erstellt	15 May 2015, 13:52:44 UTC[/B]
Mindestanzahl	5
Anfängliche Kopien	5
 
Schiebung *admin*

hat der schiri tomaten auf den augen? das muss er dich pfeifen.
5er Quorum ist wirklich mist für den pentathlon.

mein vorrat reicht gott sei dank eine weile. nur der lappi muss sich neu eindecken oder wcg machen...

update

ein kern dreht frei, upload freigegeben. muss nun manuell die yoyos priorisieren, damit die heut fertig werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter!!!



mal sehen wieviel in den paar Tagen gewertet wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Zwischenfrage, was sind eigentlich die Vorteile vom bunkern, jetzt wo die Wertung gestartet ist? Warum nicht alle fertigen WUs sofort abschicken?
Überrachungseffekt. :D
 
wie geil sind denn die projektbetreiber. ups, die machen ihr race bei uns, wir haben ja keine workunits mehr... hmm, was machen wir denn da? aahhh, ich habs, die wuzen vom neuen batch schicken wir einfach 5x raus, dann haben sie eine weile zu tun...
 
Was soll der sche***? Da sollte SG aber schleunigst mit LHC reden!
 
genau das wollte ich auch gerade schreiben. Das sind ja Planwirtschaftliche Verhältnisse!
 
das aber beim sprint echt blöd, und es kommen derzeit nur solche wus ...
5qourum für 3 tage race großes Kino
@D.U.
war das so bekannt?
 
Zum glück hab ich mir soviel gezogen das noch einige Normale WUs dabei sind.

--- Update ---

Oh man(n) SUSA hat einen Bunker gezündet.:o
 
So, den LHC Webserver haben wir auf der SDT 2015 schonmal zerlegt.

 
Jetzt wird es Zeit für SG das die P2 bei yoyo machen.
 
Meine Güte, einer bei SUSAnne war aber ganz schön am Hamstern. Bei ihm stehen noch 240 Core. Ob die jetzt alles hamstern und dann den Rest dank 5er Quorum hängen lassen?
 
Wäre möglich, aber SG macht bei Yoyo druck, das könnte uns in die Karten spielen.

Das mit dem 5er Quorum ist natuerlich Mist. In 3 Tagen ist da nicht viel zu machen. Mal schauen, wie es wird, wenn sich der Output einpendelt. Noch sind ja einige Bunkerauswirkungen zu spüren.

Gruß
skell.
 
ich würde mein geld eher auf cnt als auf sg setzen. meine kristallkugrl sacht aber, dass susa save ist
 
nun verständlich wenn sie feststellen, dass cviel mehr leere log file kommen als erwartet, die werden jetzt alle invalide, geben keine cr kann man nur hoffen das susa viele davon hat.
 
Moin,

jo 5er Quorum bedeutet es ist reine Glückssache ob die Wu gut geschrieben wird, so ein schiet.

Mal was anderes, habt Ihr mitbekommen das einige unserer Truppenteile an ner anderen Front kämpfen?? Parallel läuft der "Pierre Curie Memorial Race"
http://boincstats.com/en/stats/challenge/team/chat/677

Natürlich ohne Susanne, die kann Ihre Kräfte voll auf den Penta lenken. Buh buh *motz**motz*
 
Solche Änderungen wärend des Race sind nie gut.
Jetzt braucht susanne seine Bunker nur noch volllaufen zu lassen und die 3 Tage nicht berechnen und von uns bekommt kaum noch einer eine WU gutgeschrieben!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten