FC Bayern-Thread - Part 3

8 Auswärtsspiele, 50 Treffer kassiert. Sagenhafte Bilanz ;D
Schafft der HSV den Abstieg diesmal? Ich hoffe!
 
Ich verstehe nicht so richtig warum eure Fans nicht im hochobergöttlichstenallerfußballtempelvulgoAllianzarena spielen wollen? ???
 
Weil wir mit den Amateuren die Bude nicht mal ansatzweise voll bekommen.
Wenn da 20.000 kommen, wäre es schon ein großes Wunder. Dazu kommt, dass sich die Blauen dann mit Karten eindecken können.
So haben wir ein kleines feines Stadion, dass schon seit Ewigkeiten die Heimat der Amateure ist.
 
Ach... Heute war doch was...

;D
 
Das war ja ein seltsames Spiel heute....so nervös und unstrukturiert irgendwie.
Hoffe das Rückspiel wird eeeetwas ansehnlicher.
 
Was für ein stumpfes rumgebolze heute von Sevilla.
 
Scheißegal, Hauptsache Halbfinale.
Wir sind gerade am suchen wie man am einfachsten nach Rom kommt... ;D
 
schade, dass juve real nicht rausgehauen hat. dann wäre der fcb der favorit gewesen.

ich persönlich würde ja liverpool bevorzugen. klopp und jupp nebeneinander für 180 minuten? träumchen :)
 
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, wie abstoßend ich diesen Ronaldo finde.
Schade, dass Buffon vom Platz musste. Dem hätte ich es gegönnt, weiter zu kommen!
 
schade, dass juve real nicht rausgehauen hat. dann wäre der fcb der favorit gewesen.

ich persönlich würde ja liverpool bevorzugen. klopp und jupp nebeneinander für 180 minuten? träumchen :)

Ich weiß ja nicht ob man Favorit sein kann, wenn man im Viertelfinale weitergekommen ist ohne in 180 Minuten ein eigenes Tor zu schießen. ;)
 
Kovac kommt ab Juli und Jupp fährt samt der Mannschaft nochmal ins Bernabeu Stadion, interessante Neuigkeiten ;)
 
Scheiß Madrid!
 
Also rein sportlich gesehen ist das glaube ich die beste Lösung.
Wir haben mit Real noch eine Rechnung offen, schlagbar sind die auf jeden Fall. Ich denke auch, dass wir in zwei Spielen mehr Chancen gegen die haben, als in einem Finale. Außerdem spare ich mr einen haufen Geld, nach Madrid muss ich nicht schon wieder ;D
zudem wäre Liverpool in Kiew der Hammer.
Weiß bloß noch nicht wie ich da hin kommen soll. Mitm Auto sinds gut 1800km einfach *buck*, Direktflüge gibt es nicht wirklich, und mitm Bus wird das ne harte Tour.
Also wieder selber Flieger chartern...
 
Liverpool wäre echt geil. Kloppo vs. Don Jupp :D
 
Also rein sportlich gesehen ist das glaube ich die beste Lösung.
Wir haben mit Real noch eine Rechnung offen, schlagbar sind die auf jeden Fall. Ich denke auch, dass wir in zwei Spielen mehr Chancen gegen die haben, als in einem Finale. .
Ja, außerdem gibts doppelte Unterhaltung ;)
Weiß bloß noch nicht wie ich da hin kommen soll. Mitm Auto sinds gut 1800km einfach *buck*, Direktflüge gibt es nicht wirklich, und mitm Bus wird das ne harte Tour.
Also wieder selber Flieger chartern...
Wizz Air fliegt von München West (aka Memmingen) nach Kiew, Preis ab 50 Euro einfach, je nach Datum.
Aber Charter wäre auch interessant, da solls doch jetzt auch A380 geben ^^
 
Danke, die Idee von Memmingen aus ist gar nicht so schlecht.
Mal nach dem Hinspiel schauen, wie die Chancen stehen ;)
 
Zusage für Real Auswärts. 2x 130€. Auch nicht von schlechten Eltern...
 
Zurück
Oben Unten