FC Bayern-Thread - Part 3

Bayern ist Meister und Giesing steigt ab!
*schalalala* *flasche**flasche*
 
dann würde wolfsburg nächste saison gar nicht mehr in der allianz arena spielen. das wär aber schade... *oink*
 
Will ja eure Hoffnungen nicht zunichte machen, aber ich glaube, dass der Jahn sich selber abschießt.
 
ohh, wie ist das schön! *flasche*
 
Du bis ne fiese Möp! ;D
 
Du müsstest mal sehen, was im C12 Forum los ist ;D
 
Es wäre so hammergeil wenn Dortmund die Summe übernehmen würde. *chatt*
 
Das hilft ihnen jetzt auch nicht mehr ;)
 
2:2 nach 0:2 Führung...
Ancelotti versucht sich an der Rotation wie dereinst Hitzfeld, aber bei weitem nicht so erfolgreich. Ich geb ihm noch bis zur Winterpause, maximal ende der Saison., sofern seine Rotation nicht plötzlich besser funktioniert.
 
Allein, dass es die 2:0 Führung überhaupt gab....

*Nicht ganz ernst gemeint*

Das Geschäftsmodell jedes Spiel mit einem per Schiri gewährtem Vorsprung zu starten sollte mal überdacht werden.
 
Ancelotti war halt ein Griff ins Klo. Er ist ein guter Trainer, keine Frage. Aber eben nicht gut für den FCB.
Naja, so wirds halt mal wieder spannend in der 1. BuLi :)
 
Das einzige was mich ärgert ist die firmeninterne Aufbauhilfe für einen der beschissensten "Vereine" der Liga...
 
Ohje, diese Saison wird hart für uns.... :(
 
Die Mannschaft hat über weite Teile so gespielt, wie Ancelotti wirkt: Behäbig. Und ansonsten glücklos.
 
Das hat alles Hand und Fuß.
Wir werden in der Champignon League dritter, und spielen in der Rückrunde im Achtelfinale ganz traditionell gegen Arsenal.
 
Aus ist's mit Lotti!
 
Jupp! Jupp! Jupp!!
Nee...wäre schön, aber lassen wir ihn mal im verdienten Ruhestand.


Tuchel?!
 
Ohne Herrn Tuchel zu nahe treten zu wollen, aber zum FC Hollywood passt der mit seiner knochigen Art nicht. Das wird dann so ein Ende nehmen wie in Dortmund.

Oder doch Hitzfeld?
 
Trainerentlassungen diese Saison: HSV 0 Bayern 1. Dass ich das noch erleben darf.
 
Das ging jetzt deutlich schneller als ich befürchtet/gehofft hatte. :o
Meine Erwartung wäre gewesen, dass die das nach außen noch länger klein halten und dann zur Winterpause handeln, hatte ich ja vor einigen Tagen erst geschrieben.
 
Die Saison ist jung...in der Winterpause ist es evtl. schon fast zu spät, vielleicht kann man jetzt noch was reißen.
 
Zurück
Oben Unten