FC Bayern-Thread - Part 3

Nix gegen Sagnol, aber als Cheftrainer - wenn nur als Übergang - kann ich ihn mir aktuell nicht vorstellen und jeder andere Trainer wird ein Schnellschuss. Ob das besser ist als eine wohlüberlegte, längerfristige Auswahl?

Ich lasse mich allerdings auch gern positiv überraschen.


Übrigens: Tuchel könnte zumindest für eine bestimmte Zeit der Richtige sein. Langfristig sehe ich ihn aber auch nicht bei Bayern, vielleicht ein, zwei Saisonen, dann erwarte ich den selben effekt wie bei "Quälix" Magath, dass seine Methoden nicht mehr wirken. Oder er sich mal wieder mit den Bossen überwirft. ;)
Hitzfeld kommt bestimmt nicht zurück, so sehr ich ihn immer noch schätze.
Heynckes wohl auch nicht, auch wenn sich das viele Wünschen.
Nagelsmann ist der Schuh eindeutich noch zu groß, der braucht noch ein paar Stationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli Hoeneß soll ja vor kurzem mit Peter Neururer an einer Würstchenbude gesichtet worden sein. Und Lodda bestätigte im Interview bei sky, dass er immer verfügbar wäre, wenn Rummenigge anruft.

Das sind derzeit wohl die heißesten Kandidaten auf die vakante Trainerbank. Zeit hätten beide ;D



hunert
 
Neururer wäre der Hammer ;D
 
Boah....und dann gewinnen die mit dem Laberkopp die CL ;D
 
Daum ist doch auch gerade aus Rumänien zurück?!
 
Neururer scheint über den Witz nicht begeistert zu sein und behauptet sein Account sei gehackt worden. *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli Hoeneß soll ja vor kurzem mit Peter Neururer an einer Würstchenbude gesichtet worden sein. Und Lodda bestätigte im Interview bei sky, dass er immer verfügbar wäre, wenn Rummenigge anruft.

Das sind derzeit wohl die heißesten Kandidaten auf die vakante Trainerbank. Zeit hätten beide ;D

Angeblich wirds nun ein Rentner mit ebenfalls viel Zeit:
Das ist die Fußball-Sensation des Jahres! Der FC Bayern holt Jupp Heynckes (72) aus dem Ruhestand zurück. Der Triple-Trainer übernimmt nach BILD-Informationen wieder seine Mannschaft, die er 2013 verlassen hatte. Bis Saisonende!
http://www.bild.de/sport/fussball/jupp-heynckes/zum-vierten-mal-bayern-trainer-53428446.bild.html
 
Und der Jupp so...


 
Und so lief das ab:

22291201_3212544716831vo48.jpg
 
Ok, Jupp ist ein guter Trainer gewesen. Ich hab aber meine Zweifel, ob er der Richtige ist.
Irgendjemand hat ihn als "ideal" bezeichnet... aheb wir das nicht erst vor relativ kurzer Zeit über einen gewissen italienischen Trainer gehört?

Tobias Nordmann schrieb:
Denn Heynckes ist weder besonders innovativ, noch gilt er als taktisches Mastermind - im Prinzip ist er nichts anderes als ein Carlo Ancelotti mit einer Münchener Erfolgsvita.
So sehe ich das auch.
Andererseits, Ancelotti wurde ja mehr oder weniger an Hoeneß vorbei geholt. Vielleicht hat er doch wieder den richtigen Riecher.
Denke mal, dass der Hauptgrund für Heynckes aber eher war, dass er den Verein und etliche Spieler noch von früher kennt.

Mal sehen, wie das weitergeht...
 
jo, und warum jetzt nach dem rausschmiss experimentieren. sollen sie tuchel, nagelsmann, favre oder wen auch immer zur neuen saison holen, dann gibt es einen frischen start und nicht so einen angegessenen teller, der ausgelöffelt werden muss.
 
Sieht wohl so aus, als hätte Jupp sich schon eingelebt :)
 
Richtig so! Scheiß 60er!! ;D
 
Das heißt 59+1er ;D
 
Aaaalter!!!! Ulreich!!!!

Spannender hätte das nicht laufen können. ;D


Jetzt erstmal ne Dose RedBull zerdrücken^^
 
Woah!! Was ein krankes Spiel. Da lassen sie 150 Topchancen liegen und ich denke die ganze Zeit, das rächt sich noch.
Ich zittere mich bis zum Elfmeter von Robben durch und denke an das Finale dahoam und wusste: Jetzt ist es vorbei...

Aber nichts ist! Respekt, Robben! Respekt!

Und Werner war dem Druck nicht gewachsen.
Schade für Leipzig, das war richtig stark. Richtig gutes Spiel von denen.

Heute haben mir einige echt gut gefallen.

Gutes Spiel.

Guter Fußballabend.

Hat Spaß gemacht! Danke, Jungs. :)
 
Laber nicht so nen Scheiß. Mit 0:1 hinten, ohne Platzverweis in der 30. Minute (und irgendwann später) wäre das anders gelaufen.
Aber als FCBler kann man mit der Hilfe des Bösen planen. Gegen euch hilft leider nur ein Flugzeugabsturz.
 
Ich hab durchaus verständnis für derbe Sprüche und schwarzen Humor, aber findest du nicht, dass das mit dem Flugzeugabsturz bisschen übers Ziel hinausgeschossen ist?

@Spiel: Konnte es vom Büro aus leider nicht verfolgen, aber scheint ja was geboten gewesen zu sein. :)
 
......Gegen euch hilft leider nur ein Flugzeugabsturz.

Der ist, in Anbetracht der Ereignisse in den letzten Jahren, schon nicht mal mehr geschmacklos.....

Über das Spiel jedoch, so finde ich, kann man keine zwei Meinungen haben, das bessere Team wurde dezimiert und hat verloren....Ich fürchte der Sieg ist nur noch ein Aufhänger dafür, die Lösung der, klar vorhanden Probleme, weiter aufzuschieben.

Ich will jetzt gar nicht zu sehr ins Detail gehen aber:

Die Bayern haben haufenweise Mittelfeldspieler, ein richtiger 6er welcher das Spiel organisiert ist aber seit Alonsos Abgang nicht mehr dabei, ein zentraler Taktgeber vom Schlage des eben schon genannten Alonso, Kroos oder Schweinsteiger ist einfach nicht da. Es ist schon irgendwie traurig, dass du Namen wie Vidal oder Thiago auf der Kaderliste stehen hast, dein Team aber trotzdem unausgewogen ist.
Die Offensive ist zu dünn besetzt, das sieht man an der aktullen Rochade im Angriff obwohl Robben und Lewy dringend mal eine Pause bräuchten (zumindest eine mentale).....


usw. usw. usw., kurz gesagt: unverdient gewonnen, aber gewonnen, hoffen wir im Laufe dieser Saison noch auf ein bisschen Erdung
 
Zurück
Oben Unten