FC Bayern-Thread - Part 3

Freut euch jetzt schonmal auf die Berichterstattung der kommenden Wochen "Wer kann die Über-Bayern stoppen?" "Die besten Bayern aller Zeiten" "Pep ist genial" "Wie soll man dieses Star-Ensemble managen" ect. ect. ect......
 
Als Bayern Fan ist man an diese Art der Berichterstattung gewöhnt :P
 
Freut euch jetzt schonmal auf die Berichterstattung der kommenden Wochen "Wer kann die Über-Bayern stoppen?" "Die besten Bayern aller Zeiten" "Pep ist genial" "Wie soll man dieses Star-Ensemble managen" ect. ect. ect......
Keine Sorge, die Medien werden schon genügend Material finden, um die übliche Bayern Hetze fortzuführen. Momentane Verschwörungstheorie, nach Gisdols Verbannung auf die Tribüne ist natürlich der angebliche Schiri-Bonus für Pep und Bayern wieder mal das Hauptthema. Da fragt man sich, warum das nie einer bei Klopp zum Thema gemacht, obwohl der nahezu nie auf die Tribüne verbannt wurde, trotz zahlreicher Verfehlungen gegenüber dem Schirigespann. :]
 
Stimmt...den "Bayern-Bonus" hatte ich ja schon fast vergessen....Bei Klopp glaube ich hat sich so mancher Schiri einfach nicht getraut irgendwas zu machen #Der TypmitdemirrenBlick :-)
 
Also ich weiß ja nicht, bei uns hat sich die (lokal) Presse oft genug über Klopp lustig gemacht oder aufgeregt, je nach dem. Und auch im Rundfunk fand mehr als genug dazu, wie auch im Netz.

Mal wieder selektive Wahrnehmung?
 
Stimmt...den "Bayern-Bonus" hatte ich ja schon fast vergessen....Bei Klopp glaube ich hat sich so mancher Schiri einfach nicht getraut irgendwas zu machen #Der TypmitdemirrenBlick :-)

Das Thema hat ja Herr Gisdol medienwirksam aufgeworfen und den Beweis schlüssig geführt. :)
 
wie die leute immer denken, dass nur, weil mit zweierlei maß gemessen wird (ob nun vermeintlich oder tatsächlich), sie plötzlich nichts mehr falsch gemacht haben. wenn er den schiri anfässt, gehört er auf die tribüne - unabhängig davon, ob guardiola noch länger oder ein bisschen weiter unten anfasst.
 
wie die leute immer denken, dass nur, weil mit zweierlei maß gemessen wird (ob nun vermeintlich oder tatsächlich), sie plötzlich nichts mehr falsch gemacht haben. wenn er den schiri anfässt, gehört er auf die tribüne - unabhängig davon, ob guardiola noch länger oder ein bisschen weiter unten anfasst.

Das stimmt natürlich.
 
wenn er den schiri anfässt, gehört er auf die tribüne - unabhängig davon, ob guardiola noch länger oder ein bisschen weiter unten anfasst.
So pauschal würde ich das nicht sagen. Wenn ein Guardiola jemanden umarmt, dann finde ich das zwar nicht gut. Ihn deswegen auf die Tribüne zu verbannen, wäre aber auch überzogen. Das Anfassen von Gisdol fand ich auch nicht so schlimm. Fragt sich nur, welche Worte dabei gefallen sind. Wenn er aggressiv war, kann ich mir schon gut vorstellen, dass das Schirigespann darauf gereizt reagiert hat und Gisdol deswegen auf die Tribüne verbannt hat.

Lustig ist, dass ein Gisdol jetzt behauptet, es wird mit zweierlei Mass gemessen. Das sind die gleichen Trainer, die im nächsten Spiel nach einer roten Karte oder einer Elfmeterentscheidung gegen sein Team mehr Fingerspitzengefühl vom Schiri fordern. :]
 
Müller *chatt*

Dat war ein tick daneben :(
 
2:0

Läuft! :D

--- Update ---

3:0

:)

Puh, die sind aber auch unterirdisch.

--- Update ---

4:0

:o

--- Update ---

Trainingsspiel?! Zagreb ist komplett überfordert.
 
Ich würde sagen, es läuft ;D
 
für Zagreb auch...und zwar aus dem Ruder!
 
Also gleich schalt ich um! Is das schlecht^^


4:1 ;D

--- Update ---

5:1

vielleicht wirds ja doch noch spannend ;D
 
Richtig so, die schwarz-gelben schön einen auf den Sack bekommen. Nach den respektlosen Äusserungen von Zorc im Vorfeld auch absolut verdient.
 
Hat der was gesagt? Garnicht mitbekommen. Dann war's wohl auch nix wichtiges. :)
 
Freut euch jetzt schonmal auf die Berichterstattung der kommenden Wochen "Wer kann die Über-Bayern stoppen?" "Die besten Bayern aller Zeiten" "Pep ist genial" "Wie soll man dieses Star-Ensemble managen" ect. ect. ect......

Es ist soweit:
Die Jagd ist beendet: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-ueberrollt-borussia-dortmund-a-1056127.html
Machen wir's kurz: Wenn kein Wunder geschieht, sichern sich die Münchner erneut den Titel. Die Jagd ist beendet. Nach acht Spieltagen.
:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der was gesagt? Garnicht mitbekommen. Dann war's wohl auch nix wichtiges. :)
Halt die typische BVB Lobbyarbeit und Mitleidstour, um aufs Spiel Einfluss zu nehmen. BVB wird ja immer von den Schiris benachteiligt ... bla bla ... Hat leider auch geklappt. Einige fragwürdige Entscheidungen, wo klare Fouls an Bayern Spielern nicht geahndet wurden.

Naja, was soll's. Bayern spielt im Moment einfach zu gut und zu konstant, um sich davon aus dem Tritt bringen zu lassen. Und Dortmund hat seine Defensivschwächen der letzten Jahre immer noch nicht beseitigt.
 
Wie geil war bitte das 3:1 :-) Ball fliegt gefühlte fünf Minuten durch die Luft und der motzende Hummels sowie Bender und Bürki sind nicht in der Lage an den Ball ran zu kommen. Da hat sich sämtliche Schwäche vom BVB in einer Szene gezeigt.
 
Ich zitiere das Machwerk mal hier rein....



Zu geil!
Der BVB zu offensiv?! WTF?! Und die tolle Leistung blablubb...und wie man ja wieder zurückkam. Und alle sind immer nur gegen sie *mimimimimi*.
Haben die beiden tatsächlich das gleiche Spiel gesehen?! Meine Fresse!
Ich meine ok, die ersten 20-25 minuten waren ja ganz brauchbar und wir hatten einen recht zähen Start. Aber das war dann auch schon alles.
 
Ja die ersten 15-20 Minuten war Dortmund die stärkere Mannschaft. Danach hatten die mal gar nix mehr zu melden. Der 11er ist komplett berechtigt gewesen. Haben auch alle so gesehen. Evtl. war ein Tor Abseits, aber hey dann geht es halt 4:1 aus. Der BVB hatte doch noch Glück das nach dem 5:1 das Spiel aus dem Rhytmus kam. Viele Da waren plötzlich viele Unterbrechungen, Alonso raus, Vidal rein ect. Wenn die Bayern weiter Gas gegeben hätten wäre das muntere Tore schießen doch noch weiter gegangen. Als Dortmund Fan sollte man einfach akzeptieren was gestern passiert ist und den Mund halten.

--- Update ---

Da will der Dickel vor dem 5:1 tatsächlich ein Foul von Thiago gesehen haben? Unfassbar schlecht der Typ.
 
Ich zitiere das Machwerk mal hier rein....
Das lustige ist ja, dass man selbst von BVB Fans hört, dass sie sich das BVB Netradio nicht antun können, weil ihnen dieses unsachliche Gesabbel auf den Sack geht.

Ach ist das herrlich, diesen Unsympathen von Dickel leiden zu sehen. "Der geht mit der Sohle rein ...". Schon klar, Nobbie. *lol* Geh mal zum Augenarzt!
 
Zurück
Oben Unten