FC Bayern-Thread - Part 3

Der Elfer war aber Glas klar. Die Doppelbestrafung halt Regel konform. Auch wenn ich das nicht für richtig halte. Unterm Strich hatte Bochum eine Torchance. Das war es aber auch.
 
oder so ähnlich *buck*
 
Sprunggelenksbruch bei Badstuber im Abschlusstraining .. 3 Monate Ausfall. :(
 
Habe ich auch gerade gelesen. Der kann einem einfach nur leid tun. So viel Verletzungspech reicht für 20 Karrieren. Unfassbar.
 
Einfach nur Scheiße!

2156537812.jpg
 
Aus Protest gegen Verletzungen würde ich jetzt Lahm und Rafinha in die IV stellen. Einfach nur weil die so klein sind ;)
 
Der hat aber auch echt das Pech am Schuh kleben. Hoffen wir auf beste.
 
Alles gute, Holger.

Ich muss beim Badstuber grad wieder ganz hart an Sebastian Deisler denken. Das war ja leider auch so ein Kandidat.
 

Ja, Scholl hatte auch öfter Verletzungspech, aber Deisler hat halt recht Jung hingeworfen. Scholl hat dagegen bis ins "hohe Fußballeralter" halt mit seiner Edeljokerrolle weitergemacht. Bei Deisler hat halt auch die Psyche nicht mitgespielt.
 
jo. scholl hat's halt auch immer vor den entscheidenen spielen und turnieren erwischt, der ist uns auch so ein bisschen als ewiges talent verloren gegangen.
 
Nur eine Vermutung, aber das könnte daran liegen, dass beim FCB üblicherweise gute bzw. verdiente Spieler und Persönlichkeiten nicht sofort gefallen lassen werden wie eine heiße Kartoffel, sobald es mal Probleme gibt.

Und so wie der Verwein heute dasteht, scheint das nicht die verkehrteste Taktik zu sein.
 
Richtig.

Aber wenn es nach DEM ginge, dann wäre wohl mindestens die Hälfte aller Beiträge hier im Forum nicht existent.
 
die zahl ist so gering, dass jedwede mutmaßungen unprofessionell wären.
Eben. Ausserdem hat zB Sammer seine aktive Karriere nach gesundheitlichen Problemen in Dortmund beendet. Das hat mit dem FCB herzlich wenig zu tun.
 
mein opa war auch mal krank. das hat mit dem fcb auch nichts zu tun. und trotzdem bin ich bis eben nicht auf die idee gekommen, das in ein forum zu schreiben, weil es mir so sinnlos erschien. ;)
 
Hm. Mal so rein hypothetisch: Besteht denn die Chance, dass dieser Tasci aufläuft? Wie ist der überhaupt so drauf? Kann mich an den, selbst zu Stuttgarter Zeiten, so gar nicht mehr erinnern.
 
Eben. Ausserdem hat zB Sammer seine aktive Karriere nach gesundheitlichen Problemen in Dortmund beendet. Das hat mit dem FCB herzlich wenig zu tun.

In Dortmund hat er aufgehört weil der Körper kaputt war. Die mentalen Defizite (=cleverness) waren damals noch nicht absehbar, heute aber sehr deutlich.

Der Moloch FCB scheint Invaliden anzuziehen und/auch zu produzieren.


*stichel*
 
Immernoch besser, als so ein Charakterschwein wie Allofs in den eigenen Reihen haben...
 
Wie man sieht passt das wenigstens zu den grün weissen Gehirnakrobaten ...
 
Super Tor von Müller....und Ribery ist auch zurück :D
 
Zurück
Oben Unten