FC Bayern-Thread - Part 3

~60mio? Vollidioten! Nix weiter!
Aber mir egal, is ja nicht meine Kohle...
 
Ihr glaubt auch direkt alles was ihr lest, oder?

Dann geht ja nie aufs transfermarkt-Forum... dann dreht ihr alle am Rad, wenn ihr jeden Hirnschiss der im Netz auftaucht glaubt...
 
Zumindestens ist das Thema Gündogan vom Tisch.
 
Ich schätze Gündogan verzockt sich da gewaltig. Da hätte er sich besser zum BVB bekennen sollen und dort eine "realistische" Gehaltserhöhung eingefordert. So landet er jetzt bei irgendeinem Verein in der Premier League. Oder Wolfsburg schnappt ihn sich.
 
Aktuell soll er ja mit Barcelona verhandeln.
 
Allerdings können die ihn nicht verpflichten, da die immer noch ein Transferverbot haben. Was macht er also bis 2016?
 
er könnte ja zu Giesing gehen... *buck*
 
Allerdings können die ihn nicht verpflichten, da die immer noch ein Transferverbot haben. Was macht er also bis 2016?

Das ist nur halb-richtig. Sie können keinen zum Spielbetrieb anmelden. Transfers würden theoretisch gehen. Nur kann der dann nur blöd rumtrainieren bis Januar 2016.
 
In beiden Spielen in der 91ten das Tor...
 
Das ist nur halb-richtig. Sie können keinen zum Spielbetrieb anmelden. Transfers würden theoretisch gehen.
Meines Wissens geht das eben nicht. Wie kommst du darauf, dass es doch gehen würde?
 
Ulreich wurde als zweiter Torhüter verpflichtet. LINK

Ist ja mal eine Abweichung zur bisherigen Praxis, altgediente Recken zu holen. Warum er freiwillig darauf verzichtet, in der Startelf bei fast jeder beliebigen Bundesligamannschaft stehen zu können, sei mal dahingestellt. Kein schlechter Transfer für uns.
 
Lieber bei der No1. auf der Bank sitzen als eventuell doch noch absteigen und da ggf. Neuer irgendwann aufhört...
 
Rente mit 26. Der Mann hat Ehrgeiz. ;)
 
Rente mit 26. Der Mann hat Ehrgeiz.
Zumindest mehr als Wiese. :] Ist ja nicht so, dass Ulreich jetzt Eier schaukeln kann, nur weil er Nummer 2 ist. Der wird in jedem Training Gas geben müssen. Ansonsten ist er nächstes Jahr wieder weg.
 
Weiser wechselt ablösefrei zur Hertha

LINK

Weiß nicht, ob ich das so gut finden soll, dass er nicht nur ausgeliehen wird... Er hat am Ende der Saison gezeigt, dass er nicht nur Bankwärmer sein kann
 
Vielleicht gibt's ja eine Rückkaufoption wie bei Can. Schade dass er geht. Kann man aber verstehen, wenn er mehr Spielpraxis will.
 
Das finde ich extrem schade! Hätte ihn gerne öfter im FCB Trikot gesehen :(
Der hat nämlich wirklich was drauf.
 
Angeblich soll Douglas Costa von Donezk für 35 Mio verpflichtet werden.
 
Derjenige von Sport1, Ortlepp, der das exklusiv gemeldet hat, hat damals auch exklusiv gemeldet, dass Odegaard zu uns kommt. Mal schauen, ob sich das dann auch so bewahrheitet
 
Eigentlich melden es alle, vom kicker, über Bild bis hin zum Spiegel. Angeblich wären nur noch Details zu klären. Costa selbst hatte vor nicht allzu langer Zeit ja damit kokettiert, dass er gerne für Bayern spielen würde. Ansich finde ich den Spieler interessant. Kann wohl recht flexibel auf den Aussenbahnen eingesetzt werden. Gerade offensiv für Ribery und defensiv für Rafinha brauchen wir Alternativen. Costa spielt auch für die brasilianische Nationalmannschaft. Qualität sollte also vorhanden sein. Allerdings finde ich 35 Mio etwa überzogen. 25 Mio wären eher angemessen gewesen. Aber gut, die Brasilianer scheinen eh recht überzogene Ablösesummer haben. Für Firmino bekommt Hoffenheim über 40 Mio. :o
 
Costa finde ich auch recht interessant. Sieht ziemlich robust aus und kann wohl auch defensiv auf den Außenbahnen spielen. Wenn Ribery nicht fit ist beispielsweise Alaba mit Costa,Costa und Lahm mit Robben. Wobei Lahm ja wieder im MF spielen wird damit uns Rafinha weiter entzücken kann. Bernat könnte auch vor Alaba spielen und Costa dann hinter Robben. Einfach mal überraschen lassen. Bei 35 Millionen müssten wir ja was erwarten können.
 
Dieses Mal hatte Ortlepp wohl Recht, denn Costa war gestern zum Medizincheck in München. Mittlerweile sind 30 Mio € im Gespräch.
 
Pressemitteilung des FCB ist ebenfalls raus.
 
Zurück
Oben Unten