FC Bayern-Thread - Part 3

Ich freu mich ja auch, wenn deutsche Mannschaften weiterkommen. Und CR7 kann ich auch nicht leiden. Aber hier muss ich mal dazwischengrätschen. Wenn schon der Schiedsrichter verantwortlich gemacht wird, dann sollten auch die Fehlentscheidungen pro Bayern berücksichtigt werden:

1. Vidal hätte schon viel früher runter gemusst.
2. Beim 2:1 war Lewandowski bei der Weiterleitung von Müller ebenfalls im Abseits und hat aktiv in die Szene eingegriffen.

Es hätte somit gar nicht zur Verlängerung kommen dürfen. Über beide Spiele gesehen finde ich auch, dass Real absolut verdient weitergekommen ist. Ausschließlich den Schiedsrichter für das Ausscheiden zu beschuldigen, greift m.E. deutlich zu kurz und zeugt für mich eher von schlechten Verlierern.


hunert

Ich sehe hier nirgendwo, dass jemand NUR den Schiri verantwortlich gemacht hat... Da hat mal jemand wieder nur gelesen was ihm passt. ;)
 
Fühlst du dich angegriffen, oder warum wirst du persönlich?

Die offiziellen Stimmen der Bayern geben dem Schiedsrichter schon die Hauptschuld (KHR: "Wir sind beschissen worden"). Ich habe da wenig Demut von offizieller Seite gelesen. Vielleicht hat aber auch nur die Lügenpresse nicht alles wiedergegeben? ;D


hunert
 
Wenn du dich nur auf die offiziellen Aussagen des Vereins hältst, hast du natürlich recht.
(Außer da kam noch was anderes nach, ich hab das nicht mehr verfolgt)

Ich für meinen Teil habe das zwar nicht so deutlich geschrieben, aber mit "Da hat mal wieder alles zusammengepasst", meinte ich sozusagen die Gesamtsituation, mit der ich unzufrieden bin.
War auch nicht böse gemeint, falls es so rüber kam.
 
Jetzt ist der Ulreich mal drin und kriegt 3 unhaltbare ... :-X
 
Und mal wieder mit freundlicher Unterstützung vom ein Finale geschenkt bekommen... -.-

Was los die letzten 25min. Kam nur noch Müll vom FCB. Sowas geht mir echt auf den Sack.
Spielen das Ding super runter und plötzlich nix mehr. Kein Ball kommt mehr vernünftig an, Fehler über Fehler...und der Mongoverein darf sich wieder freuen.

Sogar der Kommentator hat sich darauf einen runtergeholt, wie toll der BVB doch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir nur so die ersten 30minuten angeschaut und von "super runtergespielt" war da für mich nicht viel zu sehen, muss ich mal sagen.

Nen haufen gefährliches rumspielen vorm Tor, ein haufen Rückpässe, wenig brauchbares nach vorn in der Zeit. *noahnung*
So ungern ich das sage, der FCB hat von Anfang an nicht sehr souverän auf mich gewirkt.

Und wenn der Schluss dann wohl noch schlechter war, wenn ich deinen Kommentar so lese, dFeNsE, dann muss ich sagen hat es der BVB sich verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir nur so die ersten 30minuten angeschaut und von "super runtergespielt" war da für mich nicht viel zu sehen, muss ich mal sagen.

Hätteste mal länger geschaut ;)
Bayern hatt eine ziemlicht gute und anhaltende Phase nach dem mäßigen Start. Und plötzlich kam nix mehr.
2:1 zur Halbzeit und da war noch Luft nach oben, BVB kam kaum noch hinterher.

Und dann, warum lässt man im Strafraum die gegnerischen Spieler so frei stehen. Unverständlich.
Dann noch der fatale Fehler von Lahm...statt mit dem Ball rumzutanzen hätte er ihn besser ins Aus kicken können.

Im Gegenzug lässt man mal wieder vorne alles liegen, was nur geht.


Das hat irgendwie ein System, Das verstehen zwar nur die Bayern, aber es hat System.
Allein vor zwei Jahren die geilsten Elfmeter der Fußballgeschichte. Wie kann sowas passieren?!



Was mich aber am ALLERMEISTEN AUFREGT!!!! sind meine behinderten, uralten Nachbarn, die jetzt wieder den ganzen Abend Fachgespräche führen mit den ebenfalls behinderen Kindern/Schwiegerkindern führen und dabei lauthals (weil Hörgeräte Offline!) rumbrüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sag ich dir morgen die Antwort....
 
Ja. Bis dahin solltest du dich schämen für deine Ausdrucksweise.


Ist ja nachvollziehbar, dass du dich grämst. Zumal die Bayern wirklich viel liegen gelassen haben. Aber dafür können die Dortmunder ja nichts, oder?
 
Warum sollte ich mich schämen? Etwa weil du Mongo mit Down-Syndrom asoziierst? Also ich tu das nicht....Scheißverein, Kackverein, Drecksverein, Mistverein, etc..usw... . Was wäre dir denn lieber? Ich würde sogar eher noch Schalke zum Finale gratulieren....oder RedBull. wobei...

Ich mag den BVB genau so sehr, wie Tuchel seinen Friseur zu mögen scheint.
 
Jeder blamiert sich so gut wie er kann. ;)
 
Und das mit Recht!
 
Jeder blamiert sich so gut wie er kann. ;)

Ach weißte...was andere über mich denken ;)
Mir isset Wurst. Und das Meterweise.


Die Nachbarn terrorisieren grad das ganze Haus.
Jedes Mal nach nem BVB Spiel ist ne Etage über uns große Diskussionsrunde mit anbölken....ein türkischer Basar ist garnix dagegen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht denn Dortmund zu einem Drecksverein? Kaufen sie Bayern immer die talentierten Spieler mit großer Zukunft weg? Oder warum ist der München-Fan sauer auf Dortmund? Sie geben sich doch eigentlich mit den abgelegten Klamotten zufrieden (Götze, Rode)... ;D
 
Sogar der Kommentator hat sich darauf einen runtergeholt, wie toll der BVB doch war.

Grundsätzlich bin ich mit dem Endergebnis zufrieden. Aber speziell den Punkt habe ich auch nicht verstanden.

Ich habe zwar nur wenige Minuten der 1. Hälfte gesehen (u.a. das 2:1) und die letzten ~15 Minuten. Was ich in den paar Minuten aber seitens des BVB gesehen habe, war quasi nichts. Nun könnte man meinen, dass sich das Fazit des Kommentators auf die Zeit bezieht, die ich nicht gesehen habe. Das bezweifle ich aber, da er selbst in den Minuten, die ich gesehen habe und in denen es nichts positives vom BVB zu sehen gab, voll des Lobes für so manche Aktion war. Sie haben gekämpft. Das war es dann aber auch schon.

Und deshalb kann ich zwar die Formulierung dFeNsE nicht gutheißen, genau der Punkt lässt mich aber auch etwas ratlos zurück.



Unterm Strich hat der BVB jetzt also Geschichte geschrieben. Vier Mal in Folge im Pokalfinale. Es wäre natürlich automatisch der nächste Rekord, wenn man wieder verliert. *chatt* Aber das will ich mal nicht hoffen...
 
Frag mal einen Schalker.
Oder in deinem Fall, was ein Rostocker von Dresden oder Magdeburg hält ;)

Ja, ist mir auch unverständlich. Ich finde Dynamo vom Sympathiefaktor her eigentlich ganz gut. Die haben doch ne gute Fankultur. Ich verstehe diese ganzen Anfeindungen im Fußball sowieso nicht.
 
Frag mal einen Schalker.
Oder in deinem Fall, was ein Rostocker von Dresden oder Magdeburg hält ;)
Als Schalke-Fan halte ich Borussia Dortmund nicht für einen Drecksverein. Teile der Fans und bestimmte "Verantwortliche" im Verein sind für mich untragbar. Es mag in jedem Verein genau so sein. Von daher sollte jeder Fan mal in den Spiegel schauen. Den FC Bayern München mag ich genauso wenig. Eine Riege von Vorbestraften hält sich für was besseres und lässt das gegenüber allen anderen Vereinen raushängen. Dazu noch das ständige gemaule über die Schiedsrichter. "Wir sind beschissen worden" ist nur die Spitze des Eisbergs. Für mich ist das eine Behauptung die fast schon an übler Nachrede grenzt. Mal abgesehen davon, dass man meinen könnte das Spiel sollte angeblich verschoben worden sein.

Das ist für mich ein Drecksverein. <= meine ganz persönliche Meinung.
 
baby_gegen_bayern__2_sbsd4.gif


Das Herz blüht ja immer noch auf. Ohne Bayern gehts nach Berlin !
 
Jetzt müssen die Bayern aber auch noch in der LIGA aufpassen - die letzten Spiele waren nicht so toll oder anders gesagt:

Waren da nicht mal 13 Punkte Vorsprung auf P2 ? Jetzt sind es nur noch 8 Punkte ....

Es ist auch möglich, dass bei Bayern einfach die Luft raus ist - ich habe kein Problem damit, wenn Bayern nur noch 3 Punkte in den letzten 4 Spielen holt - solange es nicht am 33. Spieltag ist
 
Also die Meisterschaft könnten sie auch noch verzocken. Das Restprogramm:

Wolfsburg
Darmstadt
Leipzig
Freiburg

Da könnte man auch noch reichlich Punkte lassen wenn man weiter an die Millionen im Kopfkissen denkt und mit der goldenen Ananans gut leben kann.
 
@ Crashtest: Keine Sorge, in Leipzig will auch keiner Meister werden. ;D

Das tüten wir schön sauber zu Hause gegen Darmstadt ein.
 
Zurück
Oben Unten