[Dresden] Grillen mal wieder?

yourgreatestfear

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
5.193
Renomée
142
Standort
Dresden - Germany
Da isch das Frühlingsgrillen ja leider verpasst hab, hier mal nett angefragt wie es bei euch in nächster Zeit so aussieht mit der Zeit und Lust für ein hochsommerliches Grillerchen an der Elbe?!

Da ich ja selbst nichtmal nen Grill habe, will ich vorerst nur mal den Anstoß geben und mich dann wie immer teebeutelartig reinhängen mit dem was ich auf nem Fahrrad von Supermarkt zu Grillplatz transportiert bekomme. ;)

Wegen Grillplatz für Feuerchen müsste man sich wahrscheinlich bissl vorrausschauender einigen um ihn auch zu bekommen. Also einfach mal loslassen, wie es mit Zeit und Laune aussieht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dabei. An den Wochenenden sieht es eigentlich in nächster Zeit immer ziemlich gut aus (bis auf der erste August-Wochenende).

--- Update ---

Hab mal den Titel kurz angepasst.
 
Ah, stimmt ja ... andere Städte haben ja auch n Stück der Elbe, gute Anpassung ... mein Fehler :D
 
Den Faden erst jetzt entdeckt.
 
Könnte vom 18.09. abends bis 20.09. morgens in Dresden anwesend sein, sofern es noch ne Grillparty gibt...

Ansonsten hab ich ne Veranstaltung in der Mommsenstraße, weiss aber noch nicht ob ich das wirklich will.

TAL9000
 
Selbst wenn zu dem Termin kein Grillerchen zusammenkommt, können wir uns ja trotzdem mal abends an der Elbe auf paar Bierchen treffen.
 
Ich habe das Thema nun gerade erst entdeckt.
Bin gern dabei und sehe das ähnlich wie Schwarzmetaller.

Feuerstellen sind momentan noch folgende verfügbar:
Freitag 18.09.: Pieschen Süd - Eisenberger Straße
Samstag 19.09.: Drachenschänke und Hosterwitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hosterwitz ist zwar schön, aber ziemlich weit ab vom Schuss (da kriegen die ÖPNV-Nutzer evtl nachts Probleme), Drachenschänke war 2013 auch sehr in Ordnung (ist auch einigermaßen gut erreichbar). Der Grillplatz an der Eisenberger Straße hat ein wenig was von einem Notnagel.
Die letzte Grillung war am Stein (nahe Ruderclub Hamburger Straße an der Flügelwegbrücke)...das hat auch gut funktioniert.
Lange Rede, kurzer Sinn: entweder Drachenschänke oder Stein wären meine persönlichen Favoriten.
 
Ich sage schon mal sämtliche Termine die nächsten 3 Wochen ab, vor Ende September/Oktober wird bei mir nicht viel mit grillen und jeglichen anderen Aktivitäten. :(
 
Aufgrund höhere (Gehaltstufe) getroffenen Entscheidungen, werde ich voraussichtlich nicht nach Dresden fahren können. Sorry

TAL9000
 
Zurück
Oben Unten