Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pizza in den Ofen geworfen.

Ein paar Bestellungen getätigt (Inklusive IMpulskauf Drohne).

Letztes freies wochenende für längere Zeit einläuten.
 
das klingt so als würde dir eine tolle zeit bevorstehen *buck*
 
Witcher 3 Patch runterladen...
 
Mich fragen, was ich mit 4*1GB OCZ Hochstromspeicher anfangen soll...DDR2-1000@4-4-4-15 bei 2,35V.
 
Du kannst damit grillen.
 
meine Knie bringt mich wieder um heute , glaub ich geh ins bett ???
 
Damit verbrennt das Fleisch aber sofort.
 
Schwarzmetaller schrieb:
Mich fragen, was ich mit 4*1GB OCZ Hochstromspeicher anfangen soll...DDR2-1000@4-4-4-15 bei 2,35V.
Mal so gefragt: Sind das Titanium Alpha VX2-Riegel von OCZ (Beispiel)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so gefragt: Sind diese Speicherriegel für Übertakter gedacht?

OCZ PC2-8000 Titanium Alpha VX2 DDR2 Memory Kit
Dreimal darfst du raten.
Die steckten auf einem völlig missbrauchten Gigabyte P35-DS4-Board, das garantiert Kernschrott ist (sieht aus, als wäre jemand mit einem Trennschleifer drübergegangen)....immerhin die 4870 scheint zu funktionieren.
 
Schwarzmetaller schrieb:
Die steckten auf einem völlig missbrauchten Gigabyte P35-DS4-Board, das garantiert Kernschrott ist (sieht aus, als wäre jemand mit einem Trennschleifer drübergegangen)
Hört sich sehr nach Sperrmüllfund und frustrierter Nutzer (bezogen auf den Mainboardzustand) an.
 
Sperrmüllfund ist zutreffend. Das mit der Flex war darauf bezogen, dass die Platine einige derbe Kratzer hat, einem PCI und einem SATA-Anschluss das Plastik total verkerbt ist und die ganzen Lamellen der Kupferkühler total verbogen sind.
 
Über den Typen den Kopf schütteln, der in der Autobahnausfahrt Prohlis mitten in der Kurve hinterm Hügel steht. Das defekte Auto hatte ich eher gesehen als das Warndreieck.
 
Das ganze Pack hier lebt ja noch.
 
Den Eindruck habe ich eher nicht, liegen alle noch im Bett?
 
Den Rassisten gibt's also auch noch...
 
Über den Typen den Kopf schütteln, der in der Autobahnausfahrt Prohlis mitten in der Kurve hinterm Hügel steht. Das defekte Auto hatte ich eher gesehen als das Warndreieck.
Sowas ähnliches habe ich neulich mal am Dreieck Nossen in Richtung Dresden erlebt - dort, wo die A14 diese schöne langgezogene Links-Rechts-Kombination den Berg runter geht und unten mit der A4 zusammentrifft. Das Auto sah man schon als man halb den Berg runter war - aber das Warndreieck stand vielleicht 20m hinter dem Auto. So wie das Dreieck platziert war, hätte es nicht verwundert, wenn der Typ statt hinter der Leitplanke mitten auf der Autobahn gewartet hätte.
Den Eindruck habe ich eher nicht, liegen alle noch im Bett?

Man kann im Bett liegen UND noch leben. Wenn das für dich neu ist, finde ich das besorgniserregend.^^
 
Den Rassisten gibt's also auch noch...

Sagen wir's mal so, er mag keine Fremden. Zum Rassisten (Welche Rasse kommt denn da grade?) fehlt doch noch Einiges.

Meine Eltern sind um die 70. Aus der Generation hört man öfter mal eine Aussage die heute eigentlich so nicht mehr sagen sollte.
Aber die sind anders erzogen / sozialisiert worden. Ein paar Jahre Volksschule im Nachkriegsdeutschland (lange vor der 68er Bewegung) sorgen nicht für den heutigen aufgeklärten Geist. Ist nunmal so. :/
 
Sagen wir's mal so, er mag keine Fremden. Zum Rassisten (Welche Rasse kommt denn da grade?) fehlt doch noch Einiges.

Meine Eltern sind um die 70. Aus der Generation hört man öfter mal eine Aussage die heute eigentlich so nicht mehr sagen sollte.
Aber die sind anders erzogen / sozialisiert worden. Ein paar Jahre Volksschule im Nachkriegsdeutschland (lange vor der 68er Bewegung) sorgen nicht für den heutigen aufgeklärten Geist. Ist nunmal so. :/

Ach so. Bin gar nicht ich gemeint. *buck*
 
Nö, ging eher so um die Aussage mit dem "Pack".
 
Ach so. Bin gar nicht ich gemeint. *buck*

Natürlich nicht. Du kommst aus Bayern. Wir sind alle Weltoffen und so *buck*

--- Update ---

Sagen wir's mal so, er mag keine Fremden. Zum Rassisten (Welche Rasse kommt denn da grade?) fehlt doch noch Einiges.

Meine Eltern sind um die 70. Aus der Generation hört man öfter mal eine Aussage die heute eigentlich so nicht mehr sagen sollte.
Aber die sind anders erzogen / sozialisiert worden. Ein paar Jahre Volksschule im Nachkriegsdeutschland (lange vor der 68er Bewegung) sorgen nicht für den heutigen aufgeklärten Geist. Ist nunmal so. :/

Und das macht es deshalb besser?

Ich will hier in diesem Thread diese Diskussion nicht lostreten. Wir können das aber gerne auslagern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten