Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal gucken, ob heute das Posten besser funktioniert. Letztens ging ja gar nichts mehr. Erst Doppelposts, dann wollte er gar nichts mehr annehmen.

Hat von Euch schon jemand Darkest Dungeons gezockt?
 
Scheint so, mir wurde genau die Hosentasche gewässert, wo ich mein Handy rein packe, habs dann in die Jackentasche getan. Und aus der wurde mir das wohl geklaut.Hätten die mir das nicht vor 3 Monaten klauen können, da war noch ne Handyversicherung drauf.

Warum sollte Diebstahl aus einer Jackentasche nicht auch Taschendiebstahl sein? *noahnung* Ich würde da einfach mal meinen Versicherungsmenschen ansprechen.
 
moin mädels @Kaffee trinken
 
Von 80km Rennrad-Runde zurück sein. Jetzt muss das Bräuwastl dran glauben (1 down, 1 to go).

Wohlsein!
 
Warum sollte Diebstahl aus einer Jackentasche nicht auch Taschendiebstahl sein? *noahnung* Ich würde da einfach mal meinen Versicherungsmenschen ansprechen.

In den Bedingungen Trickdiebstahl wenn man jemanden in die Bude lässt.
 
Ich würde trotzdem mal anfragen. Die Versicherungen haben ab- und zu kuriose Auslegungen ihrer eigenen Richtlinien - mir ist mal im Urlaub eine Dose Murphy's Irish Stout im Rucksack geplatzt (da ist eine CO2-Kapsel für ordentliche Blume drin) und Handy und Discman sind damals abgesoffen. Die Versicherung hatte damals wegen Explosionsschaden gezahlt, obwohl Reisegepäck etc. eigentlich nur gegen Diebstahl versichert war.^^
 
Grad meinen Sky Humax HD3 Receiver geschrottet haben -.-

Stand so doof auf dem Boden, jetzt ist das Gehäuse im Arsch.
Wollte doch bloß die Verkabelung optimieren *suspect*

Funktioniert noch, sieht aber arg zerbeult aus. Front & Deckel karp00t.
 
Mich mit der Frage auseinandersetzen, warum zur Hölle der Kuma im C'n'Q zwar runtertaktet, aber die Spannung nicht gesenkt wird und wie festgenagelt auf 1,328V feststeht. Bisher lautet die rationalste Erklärung 'ECS-Board'.
 
Bei mir ging auch die Spannung runter....ganz sicher sogar. Ansonsten K10Stat :)
 
Dein 7750BE senkt die Spannung auch auf meinem K10N78 brav ab, aber der zweite 7750BE will auf dem ECS-Board die Spannung partout nicht senken (macht es aber auch auf dem Asrock-Board). Das neueste BIOS ist drauf, die CPU wird einwandfrei erkannt, C'n'Q ist im BIOS aktiv.
Generell finde ich das frustrierend...der Rechner (7750BE, 2x2GB DDR2-667, ECS Geforce6100PM-M2, Asus Geforce GTX260, 250GB-Platte, Corsair CX500) läuft amsonsten super.
zwischenablage02ycsvo.jpg

.
zwischenablage02b0hsy5.jpg
Aber 100W Stromverbrauch im Idle, selbst mit einem 80+-Netzteil sind inakzeptabel.
 
NUR DER HSV!!!!!!

@T,
Siegerbier aufmachen!!!!


Gruß

D.U.
 
der alte hat wohl ne meise , wüsste nicht was ich den getan habe :[ naja Ü70 eben 8)

Mussteste wieder um die Uhrzeit am Bahndamm rum ;D




Du nervst nur noch. Dein ewiges Gejammer geht nur noch auf die E........ :]


Blackliste suchen und meine Schmerzen veruchen in den Griff zu bekommen. Leider kein Kaffee.
 
Update von 35.0.1 auf 40.0.2 von Firefox durchführen.
 
So neues S4. Ok neues Altes. Wird geladen, gleich kommt ein CM drauf, eben was futtern und dann ab in die Stadt.
 
Der Rechner hat für Boinc gerechnet - ohne die GTX und mit einem verbauten 5000+.
 
Neustart von GTA: San Andreas.
 
Ist ja wohl eher ein Duselbier. Echt, der VfB macht da weiter, wo er aufgehört hat: Gut spielen und es dann noch vergeigen *kotz*. 8-(.
Naja gewonnen werden muß das Spiel aber trotzdem erstmal.
Gönne mir noch eins *greater*

Aber trotzdem Glückwunsch nach Hamburg.

Ist die Schriftgröße nicht falsch rum*kopfkratz
Das gehört doch so rum!!

Aber trotzdem Glückwunsch nach Hamburg

DANKE ;D


Gruß

D.U.
 
An diversen Rechnern basteln, Viikate hören, nach einem 939-Board und einem AM2+Board mit AMD-Chipsatz suchen und einen entspannten Abend haben. :D
 
so, ich werd nun nochmal ne Runde über die Elbwiesen brettern.

Mal sehen was mir diesmal vor die Lampe kommt abseits des Elbradwegs, letztens hat mich n Fuchs angefaucht am Ufer.

Bis spädda
 
@dunkelmetall

alter danke für die mukke

--- Update ---

viel spassss
 
Den Rechnerbestand ausdünnen....und fürs Gewisssen ein wenig amd-ifizieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten