Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö. Der erste hat mir gereicht.^^
 
ghostrider ist nicht so mein ding... hab ich aber auch nicht gesehn. nicolas cage mag ich ausserdem nicht so.
wirds irgendwann von xm ne figur geben....

hier erste entwürfe ...dürfte bemalt schon genial werden.

11960158_15911633411043xur.jpg

11146600_101535084456wal0g.jpg

naja xm figuren kann ich mir nich leisten. bzw will es auch irgendwie nicht da völlig überzogen im preis.

aber wegen der liste... hab die in anderer reihenfolge gesehn ^^. trotzdem nehme ich da nur einiges raus an filmen. spiderman zähle ich nicht mit, daredevil naja .... eigentlich interessiert mich hauptsächlich das zeugs was irgendwie mit den infinitysteinen zu tun hat ok und die xmen.


wusste gar nicht das blade ebenfalls dazu gehört.
 
Gegen ghostrider 2 war 1 gold ....
Und blade hatte ich da mit auf der liste. Aber die meisten sachen wurden erst so ab 2006 gut
 
So, bin nun wieder nüchtern, aber eins blieb hängen:
David Hasselhoff ist coolere Nick Fury, S.L. Jackson kann einpacken nachdem ich nun den B-Movie gesehen hab :D
 
So ein Mist. Rainer Castor ist tot.
 
oje der technikonkel :(

R.I.P.
 
So pc der eltern lebt wieder. Eine festplatte hats aber wohl zerlegt. Werde ich bei mir mal gucken was noch zu retten ist.

--- Update ---

Hmnn...dann wäre das also fast schon wieder was für einen Trashfilm-Abend.

Nein. Der film ist nicht unfreiwillig komisch oder die effekte billig toll. Er ist einfach nur schlecht ohne den charme eines trashfilms zu haben.
 
Na gut, dann also doch Ghost Shark 2 und Arachnoquake.^^
 
Ich fand Ghost Rider 2 ganz ok. Liegt vielleicht auch an der Synchro, die soll wohl besser sein, als das Original.
 
mich fragen, was ich hier eigentlich mache, bzw. was ich warum und wieso kommunizieren will ... und überhaupt und sowieso ...
Seuche ! Plapperalarm ! Digitale Degeneration !
... nebenan wartet dieser langweilig-nervige brazil-lappi... und der Garten ....
total sunday
 
Finde den Fehler im Lenovo-Shop:
zwischenablage028tszo.jpg
 
Bist du doof, das Kabel schneiden die vor dem Versand natürlich ab.
 
genau das ist nur um dem foto etwas mehr fülle zu geben
 
So heimfahrt von den eltern aus. Ich hoffe ich bekomme meine zugverbindung. Muss um 4 wieder aufstehen und wäre nach bester verbindung erst um 22 uhr daheim.
Immerhin hab ich aber für gleich mad max auf dem tablet ^^
 
Ja genau den. Genau dafür ist der ultraviolet kram ganz gut

--- Update ---

Hmmmm er läd .... Also der stream startet da besser. Mal sehen wann der geladen hat
 
Ja genau den. Genau dafür ist der ultraviolet kram ganz gut

Ich habe gerade wieder eine Supportanfrage wegen Ultraviolet gestartet, denn nach einem Adobe Air Update funktioniert der Player nicht mehr:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
so noch ein wenig mit dem geth titanen rumballern :P
 
Himmelsrand unsicher machen.
 
Ne Dose Thunfischsalat essen. Mehr war nicht mehr im Kühlschrank. Hätte doch an der Tanke was mitnehmen sollen.
Dann gibts noch ne Tafel Schokolade zum Nachtisch.
 
Naja...Thunfischsalat plus eine Tafel Schokolade dürften zusammen unter 900 Kalorien haben. Deswegen kann man die ganze Mahlzeit noch unter 'gesund' verbuchen.^^
 
es kommt darauf an was er unter einer tafel schokolade versteht ^^


für mich sind das die 300 gramm teile :P ....da liegt gerade noch ein rest vor mir ^^


....gerade ein wenig geärgert über lag in welle 11 ...naja hätte locker gewonnen genau wie das spiel vorher. freut sich halt ein anderer was solls.

vorhin zufällig auf die stunden geschaut :
me3-1111oqk8o.jpg
 
300g...sind halt 1500 Kilokalorien. Rein davon aus betrachtet liegt das immernoch unter dem üblichen Tagesbedarf.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten