Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benzin verheizt haben ;D ...hinfahrt ca 16 l /100km bei zügiger fahrweise, zurück dann sicher mehr, da großteils pedal @bodenblech.... *buck* .... abgesehn davon wars ein toller tag mit schönem wetter. :)



und was gibts neues im keller ? ^^

Och auf dem letzten Stück hab ich auch so um die 15,5 Liter verblasen mit Pedal to the metal. Bei 55,9 Cent je Liter ist das aber auch mal verkraftbar :) hab mir mal die alte Heimat angesehen und duch den Vogelsberg geeiert. Hach eigentlich ist es ja sehr schön da und ich vermisse die Berge. :(
 
So würde ich es nicht ausdrücken...bei mir herrscht einfach nur noch ein gewisses Maß an Verwunderung darüber, wie man das Brät nach der Erhitzung in der Autoklave noch verarbeiten kann.
Eigentlich gibt das doch nur "gekochtes Brät" ...

Ok, Leberkäs in Dosen, dazu Sprühsahne, Wein aus dem Karton, geröstete Zwiebeln aus dem Plastikeimer und Fertig-Bratkartoffeln aus dem Beutel. Passt. ;D

Vielleicht noch Dosenravioli dazu? Oder Eimersalat. :P
 
In der Gleichung fehlt noch Maggi-Fix und Meersalz.^^

Och auf dem letzten Stück hab ich auch so um die 15,5 Liter verblasen mit Pedal to the metal. Bei 55,9 Cent je Liter ist das aber auch mal verkraftbar :) hab mir mal die alte Heimat angesehen und duch den Vogelsberg geeiert. Hach eigentlich ist es ja sehr schön da und ich vermisse die Berge. :(


Bei unserem Trip zum Ragnarök-Festival haben wir im Schnitt 16 Liter Super auf 100km durch den T3-Luftboxer gejagt und als Spitzengewschwindig gerade einmal ~125 km/h geschafft - und das war bergab im Vogtland. Insgesamt lag der Schnitt bei ~knapp 80 km/h und bergan waren es manchmal kaum 60.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Boxer hat die Kiste wenigstens in den Bereich zwischen 190 und 200 geschoben. Bergauf dann 160-170. Hab in den Kassler Bergen noch nen Panamera versägt, der Fahrer hatte offensichtlich angst davor die Schüssel könnte in den Kurven umkippen. Immerhin hat er mir die rechte Spur zum überholen freigelassen... *nein*
 
vogtland kommt schon hin ^^ allerdings war es ein klein wenig mehr als 125 km/h ^^ und auf dem heimweg wie gesagt sicher um die 20 liter... zumindest hat die schwerkraft die tanknadel von dortnochmalganzvollgetankt auf "halbzeit" runtergezogen :P



booo der onkel hat einen porsche versägt ^^



200 gehen übrigens auch berghoch ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm man findet ja recht viel von diesen leberkäs konserven. aber nie nen bild wie das dann aussieht wenn man es rausgenommen hat ...
 
halbfeuchtes-hundefutter.jpg
;D
 
vogtland kommt schon hin ^^ allerdings war es ein klein wenig mehr als 125 km/h ^^ und auf dem heimweg wie gesagt sicher um die 20 liter... zumindest hat die schwerkraft die tanknadel von dortnochmalganzvollgetankt auf "halbzeit" runtergezogen :P



booo der onkel hat einen porsche versägt ^^



200 gehen übrigens auch berghoch ;D

Pffff immer diese Kisten mit viel zu schwerem Motor, hohem Schwerpunkt und grausiger Fahrdynamik. Da muss man in den Kurven am Ende noch vom Gas gehen. :P
 
ein sauger verbraucht nicht gerade wenig bei 100 ps pro literleistung und wenn man ständig über 6000 dreht. ^^


aber falls du den porsche meinst, beim panamera könnte das stimmen ^^
 
Mein Boxer hat die Kiste wenigstens in den Bereich zwischen 190 und 200 geschoben. Bergauf dann 160-170.

Mit 80% mehr Leistung und 1/3 weniger Gewicht ist das nicht verwunderlich. Wir haben aber auf dem Rückweg einen Daewoo Matiz überholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
daumen_hoch.jpg
^^


so bett .... müde
 
ihr bauern müsst ja den Leberkäs in der Dose nicht kaufen , ich liefere ja auch nur was die wollen :)

und ein gute Bratwurst aus der dose ist auch sehr lecker .
 
"Wänäää, worum saachsu 'agglärgks'? Dos is Fruchdsud.....vonn Vaddi noch!"

@T: Antlion-Larven zermatschen. 327/333 im ersten Durchgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Schritt wären dann Dosen-Cheeseburger. *ärgks*
 
Das Zeug ist mir bekannt...ich habe auf das 'Aroma' angespielt.
 
also gegen eintopf aus der dose hab ich ja nix aber manche sachen ...
 
Das klingt wie 'Nudeln in Erdinger gekocht'. *ärgks*

Zwecks Altenberg: ist halt eher Rehazentrum als Erlebnisbad....und die Galgenteiche sind auch nur bedingt ein Badeparadies.
Mit Badeseen sieht es in Dresden etc. ziemlich dünne aus, deswegen sind auch Sonntag früh vor um 8 schon die Busse rappelvoll, die raus nach Cossebaude an den Stausee fahren.
Regensburg ist mit Seen im Nahbereich irgendwie besser versorgt.
Nicht gekocht, aber im Magen haben die beiden sich dann getroffen. :D

Da ich beim Baden nur in Ruhe schwimmen will, sind mir Renter-Seen 10x lieber als Spaßbäder. In Altenberg kenn ich nur den Galgenteich. Der ist immer angenehm temperiert, weil das frische Wasser auf der einen Seite rein und auf der anderen wieder rausfließt.
In Dresden bin ich Ossi, da fahr ich eher nicht erst quer durch die Stadt nach Cossebaude, hab dann genug Kiesgruben vor der Haustür.
 
20 €? Dafür bekomme ich ja 2 Menüs bei MCD.
 
Nicht gekocht, aber im Magen haben die beiden sich dann getroffen. :D

Da ich beim Baden nur in Ruhe schwimmen will, sind mir Renter-Seen 10x lieber als Spaßbäder. In Altenberg kenn ich nur den Galgenteich. Der ist immer angenehm temperiert, weil das frische Wasser auf der einen Seite rein und auf der anderen wieder rausfließt.
In Dresden bin ich Ossi, da fahr ich eher nicht erst quer durch die Stadt nach Cossebaude, hab dann genug Kiesgruben vor der Haustür.
Im Dresdner Osten bist du damit ja einigermaßen gut versorgt....aber in meiner Ecke gibt es einen ziemlichen Mangel an Freibädern etc. - da ist Cossebaude fast das nächste.

@T: Aufkoffeinieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel zu früh wach geworden sein.
 
Die Schäden an meinem Zelt begutachten.
Eine Woche Dünencamping meiner Tochter haben zwei Zeltstangen gekostet. Wo bekomme ich Ersatz? Sind diese Glasfaserteile zum zusammenstecken. In den Läden wo ich war, nix....
Bestellen dauert zu lange, da ich es diesen Donnerstag brauche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten