Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen geht es an den strand
s030.gif
Badehose packen wir aber keine ein gehen sowie so an den FKK strand :)


und den Hasso lassen wir zu hause beim Onkelchen ......
 
Auf das HSV-Gekicke vorbereiten.


Gruß

D.U.
 
Einen Fascho von PRONRW beguckt...der stand da so allein und hat irgendeine Rede gehalten. Aber es war so laut, man konnte ihn nicht hören...und seine drei Zuhörer haben wohl auch kein Wort verstanden ;D

Sowas aber auch^^
 
Ich höre mir gerade Geschichtchen aus dem Hundetraining an, heute wohl sehr effektiv/relitätsnah, die Übungen. War mit Frauchen dort.
Und auf dem Sprung in den Garten, das ewige Martyrium mit dem Zaun... :]
 
Übrigens...DK ist am Start!
Hab Karten für das nächste Konzert hier in Essen bekommen. Niveau, weshalb, warum ;D
 
DK?

Dead Kennedys?
 
schnauze voll von MSI K9VGM (MS-7253) V1.1

komme nicht ins bios drücke ich entf taste wird schaltet sich der Bildschirm auf schwarz als wenn er ins bios wollte .

tastatur funktioniert aber beim drücken der entf piept er auch , nur bios öffnet sich nicht .

3 andere gleiche bios bausteine probiert keine reaktion , dürfte also hin sein .. zumindest der bios baustein
 
Amsonsten bootet das Board?
 
ja nur nützt das ja nix wenn man im bios nix einstellen kann / uhr zeit datum u.s.w

usb und ps 2 tastatur geht auch

Bios flashen leider nicht mein ding

fährt brav mit festplatte hoch

hm glaube so ein teil ist nur für linux user intressant da , dort ja keine aktivierung über datum statt findet

hier ne kleine bilder galerie dazu ( auf das vorschau bild klicken

alles würde laufen suchst , treiber , Maus und tastatur geht usb und PS 2 alles würde gehen , nur datum ist eben auf 2002 eingestellt , und ins kommt man eben nicht warum auch immer , weder mit USB noch mit ps2 tastur

 
Zuletzt bearbeitet:
Mittagessen. Nudeln.
War einfach zu schön am See, da bin ich irgendwie nicht weggekommen.
Hoffentlich wirft die rote Haut keine Blasen.
 
Ich hab einfach ein knallrotes T-Shirt angezogen, dagegen sieht die Haut nun wieder jugendlich frisch aus. :D

Grad den Tengelmann-Kassierer und/oder seine Kasse zur Verzeiflung getrieben. Ein Gutschein, damit die Butter billiger ist, dann noch ein Gutschein von der Firma, der eigentlich fürs Mittagessen gedacht ist und zum Schluß noch den Pfandbon. Da war der Scanner dann abgestürzt und wollte nicht mehr.
 
Später noch zum Rummelsnuff-Konzert gehen.
 
Grad gegoogletubed, wer das sein soll. Äh ja, dafür zahlt man Eintritt??
 
Diesmal nicht, weil er auf dem Hechtfest spielt.
 
die werden auch wieder verschwinden.

Hoffentlich. Meinen Kleidungsstil haben sie ja schon mal durch, mein Bart dauert wohl noch bis er wieder out ist :(

DK?

Dead Kennedys?

Hab ich mich auch gewundert...^^

--- Update ---


Mit Kamera? Bitte was zu Hölle!?!

--- Update ---

@T
Meiner Internetverbindung beim festgehen zugucken...
 
Wieder da sein vom Stilfser Joch und entspannt auf das Sportstudio warten... *yeah*

War Super Wetter und jede Menge Leute. Hat Spaß gemacht und war nicht so anstrengend wie gedacht, wir haben uns Zeit gelassen ( 2 Stunden 58 Minuten, Schnitt ~9,4 km/h ).

Nur, wenn noch mehr mit ihren verf*ten E-Bikes munter aufrecht sitzend quasi in Strandlatschen da hochgurken, mach' ich irgendwann nicht mehr mit. Bei älteren Leuten sehe ich's ja noch ein, aber nicht bei italienischen Tussis (+ Begleiter), die deutlich Jünger sind als ich. Vermutlich muss da die Frisur beim Gipfel-Selfie noch sitzen. :P

On the plus side: Es waren auch einige Liegeräder und sogar Handbikes unterwegs, die im Ziel mit deutlichem Jubel empfangen wurden. Daneben ist mir noch einer mit einer 9-Gang Rohloff aufgefallen, auch nicht schlecht. Und eine Kleinwüchsige mit Oberschenkeln, die an meine rankommen sowie Kinder + Vatti mit Kinderanhänger. Und natürlich auch vereinzelt so das ganz normale Straßenfahrrad. Einfach super. *party2* *greater*
 
Wieder daheim.
Vizekusen nach Hause geschickt ;D
HSV hat verloren
VfB hat verloren

Ich hab noch ein Bier
Das Leben ist schön! ;D
 
Werd mir jez auch noch 2 Bier einpacken und ne Runde radeln, Nach Niederwartha raus und dann ab durch den Tännichtgrund nach Oberwartha. Warme Nächte nutzen solang es sie gibt.

Bis denne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten