Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Dark Force schrieb:
Das Leben ist schön!
grin.gif
Stimmt, weil Hamburg erfolgreich versenkt wurde. *chatt*

*duck*
 
Habe mich jetzt auch nur eingelesen.

Bi ist w+m.

Pan ist w+m+n.

Es gibt da z.B. noch das dritte Geschlecht, welches Merkmale von w+m enthalten kann. https://de.wikipedia.org/wiki/Drittes_Geschlecht

Zudem fallen mir noch die Metrosexuellen ein. Kein Plan, ob es noch mehr gibt.
 
Warum meldest Du Diese beiden nicht einfach? Der Planet soll doch grün bleiben und nicht braun? Nicht "gemein dummdeutsch"?
Stört es Dich? Mach es doch. Und lass nicht alle über die selbe Klinge springen.

Auch Wir unterhielten uns bei Bier/Wurst. Niemals waren das aber über viele Jahre bei uns nur Bier-Wurst-Monologe. Menschen trafen eben diese real. Warst Du jemals dabei? Menschen unterschiedlichster Natur begegneten sich und respektierten einander. Tauschten sich aus, auch über kontroverse Themen und es ging. Hier läuft gerade: "wer nicht für uns ist, ist gegen uns". Und deswegen mag ich gerade keine Wurst.


Zweifelsohne ergibt das für den gemeinen Dummdeutschen keinen Sinn. Muss es aber auch nicht, denn es ist schlicht und ergreifend Poesie auf Weltniveau. Ziehen wir beispielsweise einfach mal zwei Sätze heraus und versuchen diese, unabhängig von der schweren Thematik, wirken zu lassen.




Das hätte ein Thomas Mann nicht schöner schreiben können. Da steckt so viel Tiefsinn drin. Über die Menschen, über das Leben, über das Sein. Das ist Lyrik zum Genießen.



An dieser Stelle möchte ich mich bei micky und Mr XY im Namen des gesamten Planet3dnow! Kosmos entschuldigen. Dafür, dass eure Bier-Wurst-Monologe unterbrochen wurden. Ihr dürft gern weiter posten. Das stört uns nicht. Irgendwann verziehen sich die ganzen Schlaumeier auch wieder aus diesem Thread. Aber dann müsst ihr auch ohne solch lyrische Meisterwerke klarkommen. Und das wird nicht leicht.
 
Und da bin isch wieder, einfach herrliche Vollmondnacht ohne eine Wolke und doch noch so warm, das man die Jacke im Sack lässt.

Bier wurde es sogar mehr als geplant, in Rennersdorf war bis vor 2 noch Dorfdisko und das Bier günstig. :D Die Abfahrt wieder runter an die Elbe war dementsprechend lustig ^^
 
Vom Hechtfest wieder daheim sein....und mich auf November freuen - Rummelsnuff-Club-Konzert
 
Gestern Sohnemann beim Umzug geholfen, dementsprechend kaputt. Heute erstmal durchchillen.
 
@ VC/HVH

ich wünsche mir einen zensurfreien planeten.
 
so mal langsam fertig werden gegen 11 uhr wollen wir am strand sein - bis 14 uhr dann kommt besuch aber 3 stunden sind ja genug , und bei 8 min fahrzeit auch kein thema :)

wird nix mit weg fahren , besuch kommt leider schon um 13 uhr , und der Onkel der auf den Hund aufpassen sollte ist auch vewschunden :[
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Inhalt deiner beiden Posts nicht verstehe. Ich weiß nicht, worauf du hinauswillst. Das Wort Mit dem dumm drin war dementsprechend auf mich (und alle, denen es genauso geht) bezogen.

Deswegen habe ich aus Spaß lauter Schwachsinn geschrieben. Bedeutungslosen Schwachsinn. Deshalb bitte nichts hineininterpretieren, was da gar nicht drin steht.
 
Deswegen habe ich aus Spaß lauter Schwachsinn geschrieben. Bedeutungslosen Schwachsinn. Deshalb bitte nichts hineininterpretieren, was da gar nicht drin steht.
Also entweder ist es erschreckend, dass dies zwischen den anderen Beiträgen kaum aufgefallen ist oder es steckt doch das eine oder andere Körnchen Wahrheit drin.
 
Hab mir ein Fitnessgerät gebeaucht bei nem Bekannten abgeholt. Er zieht um und hat keinen Platz mehr und ich brauch etwas Ausgleich von meinem überwiegenden Bürojob. Also abholen aus dem 5. Stock und hier auf dem Dachboden aufgebaut. War jetzt 6h beschäftigt und weiß jetzt immerhin warum sich sowas Fitnessgerät schimpft....
 
Was für ein Fitnessgerät? Einen Hüpfball?

@T: Experimentell ein paar Steaks marinieren.
 
hab noch nen fisch da , in der dose - und mettwurst , aber mettwurst ohne semmel ist wie suppe ohne salz :)
 
Scientology TV geguckt....Edge of Tomorrow
 
Hmm da weiß angeblich jemand, wo mein Handy abgeblieben ist, wehe der bescheißt mich.
 
Will er dir sagen, wo dein Telefon ist, wenn du soundsoviel Euro zahlst?
 
handy suchen könnte doch auch die NSA oder die SEK , wenn du terrorist oder so sollte das doch recht schnell gehen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich.
 
Nope Anzeige noch nicht.

Und wie, der Kerl wohnt angeblich in der Nähe der Kneipe, wo das Festival war, soll an der Sparkasse auf ihn warten. Er bräuchte aber 10 e da er dem Kerl noch Geld schuldet. ^^
 
Das klingt mehr als dubios....fast so, als ob du dort dann mindestens noch mehr Kohle loswirst.
Zwecks Anzeige: Dann solltest du das hier nachholen und dich zwecks der obskuren 'Rückgabe' bei der örtlichen Polizei beraten lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten