Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Links? Du meinst das wo andere rechts zu sagen? Weil links ist nur eine Fritzbox und eine Steckerleiste unter der sich eine recht massive Wand befindet. :)

Wenn du Warner nicht mags, nimm die Zeitbrüder. Also Time Brother. :D
 
Der Tipp zur Position der Tür war nur ein Schuss ins Blaue....aber du weißt ja, wo bei dir die Türen sind. Also geh raus.^^
 
Schwarzmetaller schrieb:
aber du weißt ja, wo bei dir die Türen sind. Also geh raus.^^
Stimmt, die Garderobe liegt bereits auf der Straße. *chatt*
 
Pfff ne. Ich geh lieber ins Bett, draußen ist kalt :P
 
Kalt? Bei 10°C kann man eigentlich gemütlich draussen schlafen. Habe ich von Freitag zu Sonnabend auch gemacht...da waren es sogar paar Grad weniger.
 
Scheiße , ich muss die Weiber reifen noch auswuchten lassen. Jetzt kommt damit wieder jeder. ..
 
Sind das Reifen, die nur bis 130km/h gehen oder sind die besonders Bordsteinkantenresistent?
 
Scheiße , ich muss die Weiber reifen noch auswuchten lassen. Jetzt kommt damit wieder jeder. ..
Tatsächlich ist auch mir bekannt, dass manche Weiber noch reifen müssen. ;D

Aber dass man sie nach dem Reifen auch noch auswuchten soll, ist mir neu... Wehren die sich nicht dagegen ? *buck*
 
kommt vielleicht von den silikon - vielleicht muss man das ab und an mal - naja bloss gut das es nach 22 uhr ist *buck*

Griesson Soft Cake der Saison Quitte mit Apfel , irgend wie kommt der geschmack nicht so rüber - der geschmack der füllung ist ja ok - aber der teig - denn könnte man besser machen .
schmeckt 4 leuten jetzt nicht so besonders .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal, dass der Onkel per Handy online war und wir gerade die Freuden von Autocorrect erfahren haben.
 
Ich tippe mal, dass der Onkel per Handy online war und wir gerade die Freuden von Autocorrect erfahren haben.
Ich glaube, ich führe eine neue Therapiemethode ein: "Unfreies Assoziieren mit Autocorrect" :)

@T: Die K-Fee begrüßen
 
Wobei man ja sagen muss, dass Autocorrect ein statistisches Element beinhaltet, was die Häufigkeit früherer Eingaben in die Wortfindung mit einbezieht.^^

@T Mulle's K-Fee eins über den Schädel ziehen und sie in meinen Keller verschleppen.
 
Weib ist zumindest in meinem Wortschatz im täglichen Gebrauch.
 
jetzt kommt mir irgendwie wieder die steinigungszene aus das leben des brian in den kopf
 
Romani ite domum.
 
Bonjour Un café
 
Ein schwarzes, psychotropes, koffeinhaltiges Heißgetränk aus gerösteten und gemahlenen Sahmen der Kaffeepflanzenfrucht zu mir nehmen.
 
jenes wundergetränk habe ich grade in meine thermoskanne gefüllt damit ich den arbeitstag überstehen kann.
um 3 eingepennt und um 8 aus unerklärlichen gründen aufgewacht ...
zur not hab ich noch nen dr pepper energy drink dabei. geschmacklich liegt der um welten vor unserem automatenkaffee
 
Ich hab schon soviel Kaffee intus, dass mir wieder schlecht wird. Die Tasse muss noch rein, dann steige ich auf Tee um.
 
Schade, kann den Monitor heute doch nicht abholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten