Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab bei meinen kisten noch nie eine lampe wechseln müssen. und beim xenon hoffe ich mal das das ewig hält sonst wirds halt teuer. ok bei dem wildunfall wurde eine seite erneuert aber das zählt ja wohl kaum unter verschleiß ^^

von daher ist mir lampenwechsellei völlig egal und wenn es doch mal der fall sein sollte gehts halt in die werkstatt.
 
Beim Trabbi konnte damals jedes Kind die Lampe wechseln.
Wobei sich mir gerade die Frage aufwirft: in der tschechischen Republik muss man ja Ersatzlampen dabei haben - ist das nicht völlig sinnlos, wenn man eh in der Regel die Leuchtmittel nicht einzeln austauschen kann?
 
Das kann ja eigentlich nicht so viele Autos betreffen. Ich vermute mal Ende der 90er bis 2006. Ab 2006 muss laut EU-Rechtsvorschrift R-48 (Ergänzung 07) ein Lampenwechsel laut Anleitung mit Bordwerkzeug möglich sein. Bordwerkzeug habe ich allerdings keins entdeckt in meinem Auto.
Im Einzelfall mag es zwar umständlich sein und lange dauern, aber es dürfte inzwischen wieder besser sein.
Vor den 90ern ist ja in der Regel genug Platz im Motorraum gewesen.

Das Innenthermometer hat gerade die 31°C geknackt.
Schwitz, tropf, ächz.
 
Hier sind es auch gerade 30,1°C Raumtemperatur und draußen ca 36°C.....aber gefühlt ist es so warm, dass ich mich wundere, wieso das Eiweiß in meinem Körper nicht denaturiert.^^

@T: Mich mit einem kühlen Getränk in die Metro-Tunnel verziehen.
 
21,5°C draussen, ist ganz angenehm. Allerdings sehr schwül
 
In Moskau ist es warm. Nicht schwul.
 
Euer Wunsch ist mir Befehl. :D

Den Charlie-Sepia-Avatar suchen und versuchen frische Luft in die Wohnung zu bekommen, das Thermometer ist auf 30°C festgenagelt. 8)
 
Hier ist zumindest gerade Wind aufgekommen.
 
Hier auch, musste schon die Fenster fixieren, um nicht ständig zwischen Küche und Stube zu pendeln.
 
Ich hab die Gardinen ein wenig beschwert und hoffe gerade auf verstärkte Zirkulation und kühlere Nachttemperaturen...die Raumtemperatur ist inzwischen immerhin auf 29,4°C gesunken.
 
inoutagrut.jpg
 
Mein Voltcraft IR-260-8S verheißt gerade für die Wiese im Innenhof ~26°.
 
Euer Wunsch ist mir Befehl. :D

Den Charlie-Sepia-Avatar suchen und versuchen frische Luft in die Wohnung zu bekommen, das Thermometer ist auf 30°C festgenagelt. 8)

*great*

@T: Beeindruckt sein! Hab schon seit ein paar Monaten ne SSD im Regal rumliegen und gefühlt lief der Rechner seitdem schon straffer. *suspect* Aber nach dem Einbau und problemlosen klonen ist er auch wirklich straffer! 8)
 
Du brauchst Lüfter mit mehr Durchsatz für einen noch strafferen Lauf!
 
wie blöd den me3 mp gezockt haben .... macht spass wenn man mit einem charakter klar kommt und aus dem vollen schöpfen kann ^^

jetzt ist mir allerdings richtig heiss. <schwitz>

blos gut das keinerlei abkühlung kommt... die ganze nächste woche so...*suspect*
 
Alles Weicheier hier was die angenehmen Temps angeht.

@MagicEye04 ,

da gebe ich Dir Recht was den Lampen/Birnen wechsel angeht.
Seat zb. wechselt auf seine Kosten die Birnen des Tagfahrlicht / Kurvenlicht einiger Modelle. Hatte selber mal das Vergnügen das beim Abbiege/Kurvenlicht ne Birne hin war.
Die kannste selber garnicht wechseln ohne die halbe Front abzunehmen.

@T

wieder auf de Terasse zum Grill wandern
 
sagt mal kommt diese anfrage bei google jetzt immer wenn man sich nicht gerade bei denen anmeldet ?
 
hatte da gerade irgendwas mit datenschutzblabla nachdem ich die suche benutzt hatte. .... mal schaun was passiert wenn ich cookies etc lösche....
 
Route für den Urlaub planen. :)
 
hab beim firefox oben mal eben schnell die google suche benutzt und da ging ein fenster auf mit datenschutzblabla was direkt von google kam. hab da nun kein screenshot gemacht.
zumindest kommt es nicht wieder auch nach löschen der cookies als muss die zustimmung irgendwo anders gespeichert wurden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten