Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder halsschmerzen und leichte kopfschmerzen haben und mit schal rumsitzen. verdammt die erkältung war eigentlich weg....
 
Abendessen verputzen. (Putenbrust+Champignons in Teriyaki-Marinade) plus ein Becher saure Sahne= godlike.
 
nicht abend essen verdrücken :[sondern nach Mainboard für mich gucken :)
 
^Mit so'nem Ton brauchst du dich über einen Mangel an Kooperationswilligkeit nicht wundern.^^

@T: Mit unterdrückter Nummer telefonieren.
 
mal ein SM Hackfleisch Männchen machen , da ist dann folter ohne gnade 8-(

der sm gibt zuerst an mit massig Mainboards die er hat , und dann hat er doch nix , so geht es ja nun auch nicht *motz*

zuerst mache ich das fleisch klein
a085.gif
dann kommt es durch den wollf , dann stelle ich das fleisch kalt bei minus 18 grad - dann geht es in die pfanne , da wird es dann richtig heiß , das wird schön 8)
 
Ich hab massig AM3-taugliche AM2-Boards da und hab trotz deines Umgangstones nochmal überprüft, ob auch welche dabei sind, die mit Sechskernern laufen. Daher danke ich dir einfach mal für deine Freundlichkeit....
 
Angefixt sein, jetzt böse Raider jagen.
 
was ist eigentlich coca cola life? also abgesehn von dem grünen aufkleber ? nachhaltige kohlensäure drin ? ^^
 
Ein Teil des Zuckers durch Steviosid ersetzt.
 
danke!

das musste ich erstmal bei wiki nachschaun ^^ interessant auch die rechtliche situation und das es in den usa verboten ist diesen süßstoff für lebensmittel einzusetzen.
 
Ja, die Macht der Zuckerlobby ist groß.
 
egal habt sie geschenkt bekommen
 
ich bin doch immer sehr nett
g025.gif


hätte auch ein paar Windows 7 Keys da :)

so nochmal geguck für den sm , hinten vorne oben unten , hintern sofa , im kühlhaus , bei den Onkel alles durch suchst , im Hundekorb geguckt u.s.w - u.s.f aber nix gefunden .

außer nen alten Kaugummi :[

Ich hab massig AM3-taugliche AM2-Boards da und hab trotz deines Umgangstones nochmal überprüft, ob auch welche dabei sind, die mit Sechskernern laufen. Daher danke ich dir einfach mal für deine Freundlichkeit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausm Kino wieder da sein.
Der neue Bond ist gar nicht mal verkehrt :)
 
Bond mag ich nicht so...obwohl die letzten Teile ganz ok waren.
Jedoch muss ich bei dem Typ immer an Adam Sandler denken. Scheiss Synchro ;D
 
Ein wenig die Zone rund um Pripyat unsicher machen und nebenbei zwischen 906,1 und 906,2MB an Updates herunterladen.
 
Wie sieht es denn Bug-mäßig aus?

Noch keine großartigen gefunden.
Außer das es wiedermal hin und wieder Spielstände vergisst, Wie in FO3, Ovlivion, FONV, Skyrim, scheint also ein langzeit ein Feature zu sein.
 
Wie äußern sich vergessen Savegames? Mit zerschrotenen bzw. verlorenen Spielständen hatte ich eigentlich weder in FO3, noch in FO-NV noch in Skyrim ein Problem. *noahnung*
 
Wie äußern sich vergessen Savegames? Mit zerschrotenen bzw. verlorenen Spielständen hatte ich eigentlich weder in FO3, noch in FO-NV noch in Skyrim ein Problem. *noahnung*



Dann bist du der Antispieler. gekommen um uns ins Verderben zu ziehen. Auf das wir nur noch ungepatchte Spiele, spielen dürfen.

Und zwar nur noch von Obsidian und Joowood.
 
Ich kaufe auch meine Uhren nur noch beim Juwelier Anti-Christ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten