Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür nimmt der delta nur ein virtel des raumes ein. also wenn man 4 deltas im verbund an den platz des scythe einbauen würde ....
würde wohl das gehäuse so vibrieren das es nach 5 tagen dauerbetrieb auseinanderfallen würde
Die würden auch nur knapp 20% mehr an Luft schaufeln...dass das FractalDesign-Gehäuse auseinanderfallen würde, glaube ich nicht....eher wäre ich durch die Ohren verblutet.^^

verschenken wollte ich die nicht so viel ist klar .
Der Preis ist irrelevant, wenn das Produkt unpassend ist.

Ach...wer sich noch an den GlobalWin FOP38 erinnern kann, für den ist quasi alles andere leise.
Da war auch ein Delta-Lüfter drauf: Delta AFB0612EH...65 m³/h bei 46 dBA
Wie ist denn deren Staudruckkurve bei Mett als Medium?
Keine Ahnung, aber eine Achse ist mit Brötchen pro Minute beschriftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins Auto steigen weil diese Spinner das Spiel in Hannover abgesagt haben.
 
wollte grad sagen der fop38 war noch der kleine bruder. der wbk dann der grosse mit dem black label.
war immer schön nen gehäuselüfter ans board zu zimmern weil der black label besser nicht übers board mit strom versorgt werden sollte
 
Jopp, immer schön am Molex auf-3-Pin, weil die Leistungsaufnahme die Anschlüsse am Board gegrillt hat.
@T: Ein Tuborg in Erwachsenen-Größe trinken und Pulp Fiction gucken:
dscf1619ayybd.jpg

Passend dazu ist der nächste Film sicherlich ein Olsenbandenfilm.
Ins Auto steigen weil diese Spinner das Spiel in Hannover abgesagt haben.

Nuja...nach ersten Erkenntnissen wurde das Spiel nicht nur abgesagt, weil vorm Stadion ein leerer Koffer gefunden wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
momentan gucke ich noch star trek voyager.
werde mir aber gleich ne ploppflasche peterskölsch aufmachen und überlege noch was ich gucke.
schwanke zwischen eine leiche zum dessert, payback und dune ....
kennen tu ich sie ja alle schon aber welchen gucke ich jetzt mal wieder an ...
 
Kölsch? Bist du krank, Aru?
 
ich bin damit gross geworden. was soll ich da sagen.
und es gibt ja auch kölsch und kölsch.
frühkölsch ist auch nicht meins. aber das ist das problem bei fast allen grossen marken.
hier gibts normal nur krombacher. und das ist noch um längen schlimmer. absolut charakterlos.
aber da kann ich notfalls mit nem laphroaig 12 j gegensteuern. der hat genug charakter für 20 liter bier in einer flasche
 
Dann lieber eine ordentliche Runde Torf statt Kölsch.
 
schonmal laphroaig genossen? ist weniger torfig sondern hat eher ein ziemliches raucharoma.
quasi als ob du den inhalt 3 tage in nem smoker hattest ^^
 
Nuja....Laphroaig ist ein Islay...und daher quasi die Definition von Torf.
 
Nein, das wäre ein Ardbeg. Steht bei mir auf dem Schrank ;)
 
Bzzt...Ardbeg, Bowmore, Bruichladdich, Bunnahabhain, Caol Ila, Kilchoman, Lagavulin, Laphroaig...kommen alle von Islay. Das sind 8 wichtige Destillen auf einer Insel von 600km²
 
für mich sieht das eher aus als hättest du wahlos auf die tastatur draufgehaun *buck*

@ t

ich bin umgeben von taschentüchern und hustenbonbons.
 
ich geb zu das ardbeg das mir einzig bekannte ist ^^ aber danke fürs raussuchen der ganzen schottenröcke ^^

bin halt ein alkoholdesinteressierter :-[ beim nächsten kreuzworträtsel kann ich nun aber sicher ein wenig mehr lösen falls mal was in die richtung kommt ;D
 
und ich dachte hier geht mal wieder ums saufen :[

nehmt euch ein beispiel an mir seit 1994 trinke ich keinen alkohol mehr *great*
 
es gibt nur eine einzige ausnahme wo ich mal alkohol trinke.... und zwar wenn es in einer medizin drin ist. (und nein alkohol für sich trinken ist keine medizin ^^)

hab meine leben noch nie alkohol getrunken im sinne von "trinken"... höchstens mal wo ich jünger war irgendwo dran genippt. dann gabs mal den fall das ich vor urzeiten bei einer klassenfahrt einen so sturzbesoffen gesehn hab, das ich mir gesagt habe, so werde ich mich nie zum löffel machen. seitdem nehm ich nichtmal mehr ne praline mit alkohol drin. mag schwachsinnig sein aber ich bin dabei geblieben und ich brauchs auch nicht.

und ja auch bier ist alkohol ^^
 
Nach mehreren Tests weiß ich eines. Ich hab 25 € für nichts ausgeben. hab vor Monaten meine Soundkarte gewechselt, weil mit der Creative Music mein Rechner immer abschmierte.

Jetzt gab es auch mit meiner neuen Soundblaster Recon 3d Probleme. Siebes Fehlerbild, spontanes einfrieren, gerne gefolgt von einem Dröhnen in den Boxen.Hab jetzt einfahc mal Windows die Standardtreiber installieren lassen. Und was ist? Rechner läuft wieder absturzfrei.

Also Soundblaster Music in den Zweitrechner. Und auch die läuft.

Creative und seine Treiber, ein riesiger Witz.
 
Creative und seine Treiber , das war doch schon immer so .

guten morgen :)
 
Morki, die Erkältung beeinflusst deine Wahrnehmung.
Ardbeg,
Bowmore
Bruichladdich
Bunnahabhain
Caol Ila
Kilchoman
Lagavulin
Laphroaig.
Die Namen kommen aus dem Gälischen.

Drei davon hab ich :)

Ardbeg ist mit abstand der torfigste. Grandioses Zeug.

@MisterX
Wenn man von den obengenannten ein mal im Monat ein Schlückchen trinkt ist das weniger Alk als Hustensaft. Eine andere Hausnummer ist der Typ. der neulich beim Norma hinter mir an der Kasse stand: Vier Kästen Hassröder, zwei Flaschen Korn, eine Rum und eine große Packung fettarme Magarine. *oink*
 
der Laphroaig ist mein erster islay.
war vielleicht wegen der rauchnote nicht optimal aber mir schmeckt er.
und ich trinke ja auch nur mal nen glas. teils auch mit wasser verdünnt. scotch ist einfach nichts was man in sich rein kippt um blau zu werden.
da gibt es preiswertere sachen.
ich denke der nächste scotch wird nen Talisker.
mal sehen wie mir der mundet
 
@ Onkel_Dithmeyer was hast du gegen fettarme Magarine ???

Die Kombination machte es so eigenartig. Alkohol viel und billig, aber bei der Magarine die fettarme nehmen. So für das gesundheitliche Wohlbefinden *chatt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten