Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich gibts die dinger nicht irgendwann mal mit godlike modus .....
Die brauchen nicht 'godlike' zu sein, um zu "wirken"... Billig und damit Stückzahl machen das mehr als wett.

Die Definition von Krieg war und bleibt immer: Logistische Materialschlacht mit Kollateralschäden.

Frieden wurde bislang nur erreicht, indem die Hemmschwelle hochgesetzt worden ist (bis zu A-Bombe). Die neuen Dinger sind das Mittel, das wieder (deutlich) runterzuschrauben. Und leider ist das technisch nicht mehr Jahrzehnte weg, sondern quasi morgen da.

@T: SSD RMAen
 
So betrachtet sind das nur mobile Versionen der Selbstschussanlagen, die an der innerdeutschen Grenze eingesetzt wurden....und von Samsung SGR-A1.
 
Goliath und Konsorten waren aber nicht autonom, sondern wurden von Menschen ferngelenkt.

--- Update ---

Ich mache mich auch lang.
 
So betrachtet sind das nur mobile Versionen der Selbstschussanlagen, die an der innerdeutschen Grenze eingesetzt wurden....und von Samsung SGR-A1.
In etwa. Der Vollautomat wird in Kosten/Nutzen-Rechnung (logistische Durchhaltefähigkeit!) zur Zeit noch teurer sein, als ein Soldat. Sonst gäbe es ihn schon. Beim "Halbautomat" (Drohne in jeder Form) kippt das in naher Zukunft. Wenn ein Mensch viele 'Krieger' fernsteuern kann, steigert das eben die Effizienz und die Kosten/Nutzen-Relation geht in die gewünschte Richtung ...

Edit:

n8, Jungs!
 
Skeptisch den Wetterbericht beäugeln.
 
Wieso? Hier bleibt alles wie es ist bis Sonntag.
 
die Nase in der Luft und über die schuhe geflogen ist der liebe Hasso ( naja der Dame ihre schuhe stehen auch überall rum ) kenne ich nicht anders :[

der hat nicht lange gefackelt und die gleich zerlegt in stücke ( macht er sonst nicht ) aber da er schon öfters bekanntschaft mit den schuhen gemacht hat ist er heute da mal durch gedreht ...

richtig was der Liebe Hasso da gemacht hat , die Dame soll die schuhe aufräumen , ich hab die auch schon mal aus den fenster geworfen die überall verstreut lagen ;D

Ehrlich gesagt. Damen lassen Ihre Schuhe nicht so rumliegen. Frauen und Mädchen ja, aber Damen sind wohl erzogen und auf Ihr Erscheinungsbild bedacht, dass nicht nur Aussehen sondern auch Verhalten beinhaltet... ;)

--- Update ---

ich weis jetzt schon an welcher stelle sm's geralt bei the witcher 1 das erste mal die hufe hoch macht *buck*
übrigens nicht über geklonte gesichter wundern, bei teil 1 war das noch relativ häufig der fall. ^^ ich weis auch gar nicht ob mittlerweile der bug behoben wurde mit der unschärfe. die ging manchmal nach den gesprächen nicht mehr weg.
brabe hat glaube was von texturemod gesagt....kannst ja mal probieren.

ist auf jeden fall ein gutes spiel. :) und für mich war die steuerung bei teil 1 auch noch wesentlich besser als bei teil 2, dran gewöhnen muss man sich aber dennoch erst ^^

Welche Steuerung hast Du denn zu Anfang eingestellt. Ich kann da zwischen zwei wählen und weiß gar nicht, was der Unterschied ist. ???
 
Puhhh... ich merke grad dass ich gestern laufen war. Tut echt mal wieder gut :)

Jetzt muss ich mir aber noch mal nen Kaffee organisieren, sonst wird das heut nüx mehr. ^^
 
Ein wenig Koffein hätte jetzt durchaus seinen Charme.
 
Kaffee klingt gut :D

--- Update ---

Mal aufm Lappi das Windows 10 Update testen...
 
Verliert man eig. seine W7-Lizenz wenn man das kostenlose Upgrade auf W10 nutzt?
 
Thx, dann werde ich heute Abend mal ein paar Keys auf W10 upgraden. ^^
 
The Witcher anspielen.
 
@ajax

öhm keine ahnung ... gerade bei teil 1 ist das zu lange her. ich weis nur das ich die steuerung bei teil 1 am anfang komisch fand dann aber relativ schnell sehr gut zurecht kam. bei teil 2 war es oft ein einziges rumgeklicke und ich wusste nicht hunderpro was ich eigentlich gemacht hab *buck* ... ok kommt noch ein wenig die träge maus dazu.... liegt aber halt sicher an meiner kiste. dennoch teil 1 war in der richtung perfekt und natürlich auch die menüs.




sm wird das aber jetzt selber testen und vielleicht genervt nach einer stunde das spiel von der platte schmeissen und sich im nachhinein über die lange ladezeit ärgern ;D

aber he zumindest das intro ist doch toll oder nicht ? bei teil 2 auch...... ich hab die bei beiden spielen x mal angeschaut.
 
endlich geschafft der konservendosen vollautomat ist auf gestellt , nettes teil der macht wirklich alles fast alleine abfüllen verschließen , erhitzen , abkühlen stapeln , verpacken und sogar einfahren der ware in den kühlraum .

teil war jetzt nicht gerade billig aber als leasing gerät ist es ok , zumal andere maschinen die ich zukünftig nicht mehr brauch verkauft werden , da ich ab sept nur noch wurst in dosen mache ( Bratwurst und Leberkäs )

andere waren werden nur noch in kleinen stückzahlen mengen produziert .
 
dann bleibt nur zu hoffen das dir das nicht zu langweilig wird und das nach 4 jahren der vertrag verlängert wird ;)
 
Das Intro ist ziemlich *gähn* und die Kämpfe sehen öfter aus wie Hula-Hoop-Wettbewerbe, bei denen jeder seinen Hula-Hoop-Ring vergessen hat.
 
hmm dann ist dir das bei teil 1 wohl doch zu einfach und du magst das umständlichere bei teil 2 ^^


sieht fast so aus als würde sm das spiel nicht weiter spielen *buck*


naja probiers wenigstens so lange bis du mal richtig "raus" kommst. das dauert ein klein wenig und da kommt die stelle wo du sterben wirst :P (wenn du sofort durchkommst alle achtung *massa*)

wichtig ist auch das du überhaupt ein gefühl für die ganze storie bekommst. wenn dir sowas allerdings eher egal ist wirst du "probleme" haben mit the witcher ^^
keine ahnung wie das mittlerweile in teil 3 ist da ja eher offen und nicht so eingeschränkt, aber für mich macht das einen großteil des spielgefühls aus ganz im gegensatz zu skyrim wo alles irgendwie einfach nur beliebig wirkt.
 
rein prdduktions mässig ist das lanweilig sicher irgend wann , gut 4 jahre ist ne lange zeit und man kann ja jederzeit neues anderes mit an bieten , ab sept ist es eben so denken gleich null alle dosen sind vorher beschriftet und man hat nur 2 sorten - aber gut man hat eben keinen aufwand mehr mit x sorten wie vorher .

so mal was essen gehen dann



dann bleibt nur zu hoffen das dir das nicht zu langweilig wird und das nach 4 jahren der vertrag verlängert wird ;)
 
sieht fast so aus als würde sm das spiel nicht weiter spielen *buck*
Ich hab es jetzt über eine Stunde gespielt....die anderen Charaktere sind allesamt blasse Arschgeigen, die Bedienung ist manchmal frustrierend (bis zu dem Punkt, wo man nach irgendwelchen Sachen googeln muss.
Ich lasse es zwar erstmal auf der Platte, aber Teil2 und 3 werde ich mir sicher nicht kaufen.

--- Update ---

@T: Zugucken, wie der Himmel gerade immer düsterer wird und Sturm aufzieht.
 
bist du jetzt wenigstens schon an dem teil angekommen wo das spiel anfängt also nach dem "kampf" mit dem höllenhund ?


naja vielleicht spielst du es ja wenigstens mal so halb gelangweilt durch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten