Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist überhaupt ein Fiat Revue ?

MagicEye04 hat die Historie der letzten 4 Jahre Revue geschehen lassen,
das bezog sich nicht auf ein spezifisches Modell "Fiat Revue" ;D

Der schleichende Tod der Karren hat mich in den letzten 15 Jahren 3 verschiedene Ford-Modelle "gekostet"...
 
104 € im monat ca für reparaturen ?
41 € für versicherung im monat ( auch nicht gerade Billig )
Benzin und Steuer darf man nicht rechnen das muss man immer zahlen

Mein Letzter Nissan Micra
hat 950 € Gekostet 4 fach bereift ( mit Tüv Neu + Händler gesetzliche Gewährleistung )
KFZ Versicherung 25 € im Monat
Steuern weiß ich gar nicht da das nur jährlich kommt da müsste ich gucken
Reparatur Kosten in 4 Jahren 140 €
Herrichten für tüv neu kleine sachen mussten gemacht werden 80 €


Ich hab gerade mal die Kosten für meinen Fiat Revue passieren lassen, die ich in den letzten 4 Jahren so hatte:
2.000€ Kaufpreis incl. 2x nagelneue Reifen
5.000€ Reparaturen
10.000€ Benzin.
400€ Steuern.
2000€ Versicherung
Ja, da besteht Handlungsbedarf. ;)
 
Schnell noch tanken gewesen, Öl nachgefüllt (mal wieder!), Reifendruck ok....Gleich gehts los!

SIS ich komme!
 
Ganz begeistert Star Wars Galaxies auf Basilisk spielen! hab erst seit kurzem gesehen das es dazu einen professionell geführten EMU Server gibt, der durch User Spenden finanziert wird (o; Spiele einen Marksman, Trader/Tailor und eine Ente/Medic (o;

Nebenbei noch einen Sponsor für meinen Youtube-Kanal gefunden.

SWG spielen und Krull schauen.
 
Aufkoffeinieren.
 
Kaffee und mich mit der Oscam Konfig von meinem Receiver befassen...
 
Mich fragen ob sich der zug der ostdeutschen eisenbahngesellschaft der hier grade steht etwas verfahren hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auf Naboo wo ich ein Kampfdroide erworben habe und warte nun auf ein Shuttle nach Theed, wo es direkt nach Tat weitergeht.
 
Nö, die haben die DB übernommen.
 
Ich bring TW2 unter Linux einfach nicht zum Laufen. Nach spätestens 5 Minuten schmiert das Teil klanglos ab. :(
 
große freuden die das Leben schöner machen gibt es immer wieder 8)
altersheim das von mir 4 jahre lang ( und zuvor bei meinen Metzger-Lehrmeister ) 15 jahre fast 90 % ihrer waren gekauft haben , haben genug von den Riesen Metzger Gigant der sie seit seit neuestem beliefert - die Leute dort in der Wohn Altersheim anlage beschwerten sich massiv über die Qualität .

immerhin sind dort über 75 % der Bewohner selbst zahler , b.z.w leute mit guten einkommen .

nun wollten die wieder ware von mir was ich abgelehnt habe sie zu beliefern ( und bei den anderen Metzgereien - fanden sie bisher auch keine der sie beliefern will ( die nehmen zu wenig ware ab , oder wollen zu wenig zahlen ) jetzt haben die ein problem , geschieht ihnen recht :P
 
Grad mit Freuden gelesen das Hammond, May und der Orang Utan, zusammen mit dem ehemaligen Top Gear Produzenten Andy Wilman, bei Amazon für 3 Staffeln eines Automagazins unterschrieben haben.

Leider dauerts noch bis 2016 bis man was zu sehen bekommt :( ... but the saga continues!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 upgraden auf dem Laptop.

Beginn: 18:26. - Alle Apps und Daten behalten.
 
ich hab sogar version 10P :P
 
Knülle sein, Abendessen verputzen.
 
Win 10 saugen uns installieren!

Verbreitet die Seuche! muhahahahaha :D
 
fettarmer Jogurt da ist ja 50% mehr Zucker drin pfui :[
 
ToR? ach der Star Wars WoW Klon neeeeee :/

SWG

hab SWGEmu aufgegeben ... die bauen nur im Schneckentempo die Probleme nach, die schon im Original existierten, statt die Chance zu nutzen wenigstens die gröbsten Fehler zu vermeiden.
Zum Glück gibbes mit Repopulation ne Alternative mit Zukunft.

@T
Grad mit Freuden feststellen wie viele Versuchskaninchen sich das Win 10 upgrade schon antun ... da wirds hoffentlich net lang dauern, bis die gröbsten Probleme gefunden/ausgebügelt sind und man auf ne reibungslose Revision umsteigen kann.
 
Naja... der Leidensdruck den Win 8.1 erzeugt ist nicht ohne. Mit meinen Win7-Rechnern bleib ich bei Win7.
 
Zum Glück gibbes mit Repopulation ne Alternative mit Zukunft.

Genau so ein Spiel hatten wir auf Steam gekauft "von der Idee wie ein SWG Klon" aber so fehlerhaft und unspielbar, das wir das Spiel wieder zurückgegeben haben. Kann zu gar sein das es das Spiel war... sieht so aus.

/edit Ja genau das wars... da haben die noch Jahre an Arbeit vor sich wenn es erst mal halbwegs spielbar werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten