Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
popcornt9ouu.gif

Ich enttäusche dich ja nur ungern, aber da diskutiere ich nicht weiter ;)
 
Feststellen, dass es in Dresden in den üblichen Klamottenläden keine Cargohosen mehr zu kaufen gibt. Zusatzerkenntnis: Primark ist ein Einkaufsmoloch.
 
mal was essen , heute bei der konkurenz gekauft

http://www.reiss-metzgerei-dillingen.de

Oktoberfest Paket , mit Weißwurst , Gelbwurst , Leberkäs 1 kg für lächerliche 2.50 € wurde preislich stark herunter gesetzt da man dort das Haltbarkeits darum nicht mehr richtig lesen kann da die Maschine die es aufdruckt ne macke hat . ist schon noch lesbar , aber hat striche drin egal ...

und dieser Metzger Reiß der hat nun wirklich top wurst , denen ihr Leberkäs super :)
 
Auch nicht im Globetrotter?

Dem warmen Wetter hinterhertrauern. Diese Kälte mit Regen ist einfach nur sch...
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist den bitte Kälte mit Regen , bei uns jedenfalls nicht - drückend und schwül war es heute wieder und bewölkt
 
Auch nicht im Globetrotter?
Globetrotter hat zwar eine Menge Cargo-Hosen im Angebot, aber wenn man eine richtig schwarze sucht, wird es dann doch dünne....und die paar, die es dann doch gibt, sind mir als Alltags/Freizeit-Hosen zu teuer. Ich gucke mich gerade bei einem Hersteller von Arbeitshosen um.
 
Und im Internet?
 
Jepp, im Internet.
@T: Mich selbst vermessen.^^
 
Pah, schwarz. Warum nicht gleich noch in oktarin?
Nee solche Hosen haben bei mir eher gräuliche Farbe, die Farbe von Dreck und Staub, damit selbiger nicht weiter auffällt. ;)

Achja: eine KFZ-Veräußerungsanzeige an die Meldestelle schicken. Der Käufer hat das zwar schon vor einem Monat, also direkt nach dem Verkauf dort gemeldet (denn die Versicherung wußte es bereits, als ich es denen mitteilen wollte), aber von der Behörde habe ich selbst noch nix gehört und hätte schon gern meine überzählige Kfz-Steuer zurück.
 
Oktarin wäre aber akzeptabel.
 
blauen Onkel beim Netto abholen :[, hängt da rum sagte mir gerade ne verkäuferin am telefon
 

60€ für ne alltags cargohose?
ich hab meist die dinger hier
http://www.nuclearblast.de/de/produkte/textilien/hosen/m/armyhose-moleskin-prewashed-schwarz.html
die halten bei mir meist 2 jahre bevor der stoff durchscheuert. allerdings sind die dabei auch auf der arbeit im einsatz wo sie nicht grade schonend behandelt werden. einziges manko die knöpfe lösen sich teilweise recht schnell. aber die lassen sich ja schnell wieder annähen
 
Vorhin hatte ich noch mit einem angriffslustigen Tiger zu kämpfen. Anstatt mich auf das Theater einzulassen, habe ich einfach mal mit Nichtbeachtung gestraft, das Essen stehen lassen und mich einige Stunden vor den Rechner gesetzt.

Plötzlich verwandelt sich der Tiger in ein frommes Kätzchen.
 
hat der tiger dein essen gegessen und war darum besänftigt?
 
60€ für ne alltags cargohose?
ich hab meist die dinger hier
http://www.nuclearblast.de/de/produkte/textilien/hosen/m/armyhose-moleskin-prewashed-schwarz.html
die halten bei mir meist 2 jahre bevor der stoff durchscheuert. allerdings sind die dabei auch auf der arbeit im einsatz wo sie nicht grade schonend behandelt werden. einziges manko die knöpfe lösen sich teilweise recht schnell. aber die lassen sich ja schnell wieder annähen


Aru, die sieht gut aus. Wäre ich kein Mod, würde ich die Empfehlung mit einem Gnubbel honorieren. Darf ich aber nicht. Deswegen: DANKE!

@T: Einen Lenovo-Rechner sezieren und mich wundern, dass deren Boards offensichtlich von ECS gefertigt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ins bett gehen , morgen bei nen Bekannten Metzger helfen der 300 paar weißwürste braucht :)

und dann muss ich mich um 15 schweinebäuche kümmern , die gefüllt werden mit jeweils einer unterschiedlichen masse , fein arbeit das ganze ein falscher oder zu tiefer schnitt und der schweinebauch ist nicht mehr zu gebrauchen . :) gehört alles für den Hunde Verein der samstag für 300 leute das bestellt hat .

zusätzlich gibt noch 600 stück bratwürste + 50 reserve ., gut das ich auch in den Hunde Club bin das wird ein fressen ;D

für die Hunde gibt es Hundewurst die schon montag gemacht wurde 8)
 
Ich mache mich lang....N8i allerseits
 
Aru, die sieht gut aus. Wäre ich kein Mod, würde ich die Empfehlung mit einem Gnubbel honorieren. Darf ich aber nicht. Deswegen: DANKE!

@T: Einen Lenovo-Rechner sezieren und mich wundern, dass deren Boards offensichtlich von ECS gefertigt wurden.

Icb hab mehr grüne gnubbel als ich ausgeben kann daher brauche ich eh keine extra. Das danke reicht vollkommen. Und schau erst wie sie dir real gefällt.
 
Versuchen, wach zu werden. Geht irgendwie nicht.
 
Lohnt um die uhrzeit auch nicht wirklich. Im halbschlaf sich zum kaffee schleppen reicht
 
Halbschlaf...komischerweise habe ich die Nacht gut durchgeschlafen, was in den letzten Tagen, als es so warm war, nur begrenzt geklappt hat...auch mit den Schlafphasen müsste das eigentlich gut geklappt haben. *noahnung*
 
Kaffee aufsetzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten