Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och irgendwann müsste die batterie doch alle sein.
 
Dachte ich auch, scheint aber eine sehr gute Batterie zu sein. *suspect*
 
Überlege ob ich mal die Rennleitung anrufe. Seit 16 Uhr lärmt hier eine selbstgebastelte Autoalarmanlage. :(

22 Uhr kannst du gemütlich die Rennleitung rufen....wenn du die Telefonnummer vom nächsten Revier hast, kannst du auch so mal durchklingeln.
 
22 Uhr kannst du gemütlich die Rennleitung rufen....wenn du die Telefonnummer vom nächsten Revier hast, kannst du auch so mal durchklingeln.

Hab ich leider nicht, möchte für so einen Kram auch nicht die 110 wählen. Bis 0 Uhr sollte die Batterie eigentlich leer sein.. Aber das dachte ich 20 Uhr auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du weißt, wo du hin musst, kannst du auch ohne weiteres persönlich vorsprechen gehen. Polizeirevier Dresden Nordwest ist zumindest schonmal die richtige Elbseite....die haben auch eine normale Festnetznummer.
 
mein neuer Wecker
 
in voller lautstärke vielleicht noch auf der anlage dürfte die wirkung nicht zu unterschätzen sein ^^ gemein wäre es nur wenn einer von der freiwilligen feuerwehr zufällig dein nachbar wäre ;D
 
Pfft Kinderkram. Das ist für Erwachsene:
 
hn eins von den drei Kirchweihküchle was ich gegessen hab war wohl schlecht , glaub ich leg mich hin zu nen verdauungs schläfchen :)
 
War doch keine Auto, irgendwas hat seit halb 5 da in der Berufsschule gebrannt, roch zumindest sehr danach. Komischerweise war keine Feuerwehr und kein Polizei zu sehen, jetzt kurz nach 22 Uhr haben sie geschafft und den Alarm abgestellt. *suspect*
 
Vielleicht war die Sirene ausgeglüht.^^
 
Bei einer solchen Lautstärke hätte ich direkt nach einer Viertelstunde nach der Rennleitung verlangt.
 
Kleinen Schwarzen (ohne Metall) nippen.
 
Wasser trinken.
 
Bonjour seulement un café du centre commercial
 
Verdammte Handwerker. Was bohren die da stundenlang. Ich glaube ich klopfe gleich mal und sehe denen zu.


So Images neu erstellt. Und bringe die später mal zur Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feierabend..
Und weil cheffe uns was unwichtiges sagen musste hab ich den zug verpasst und sitze jetzt in dem danach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten